Ankööööö und Beaaahhhhhhhhhhhh von Suisei-Seki (Wahnsinn zwischen Schwarz und pink) ================================================================================ Kapitel 6: Schulalltag ---------------------- "Sag mal Anke,....Du kennst doch diesen Newton..." Mit diesem Satz ist für mich klar: Es steht eine Arbeiten Woche an. Denn solche Geißtigen Höhenflüge bekommt Bea nur dann, wenn sie spät Aufbleibt (Allso später als die Üblichen 0 Uhr) und Nächte lang durchlernt ohne wirklich ein Wort zu verstehen. Ihr müsst wissen das Bea oft Berühmte Wissenschaftler mit meinen Schulfreunden verwechselt. So war diese Frage nicht wirklich besonders. "Mhmmm..........." War meine Tiefgründige Andwort. "Und...Naja, der hat doch so eine...Ja...Diese Theorie aufgestellt, wie heißt die noch? Relative Quanten irgendwas oder so. Naja, Worum gehts da?" Ich seuftze. Nicht nur das sie wieder mal Einstein und Newton in einer Person sieht, dabei sind beide doch total unterschiedlich, Nein, sie verlangt auch noch das ich ihr vor der ersten STunde schnell den SToff des ganzen letzten Jahres beibringe und zwar so, das sie es versteht und auch in 2 STunden noch weiß. Der Anfang diese Woche war nicht minder seltsam. Den Anfang machte nämlich die Mathearbeit. Wärend ich schon Tage vorher um meine 1 Bange, befasst sich Bea eindringlich damit ob sie eine Zeugnisnote 5 wohl in eine 4 Fälschen kann, ohne das es jemand merkt. Wärend sie allso gefälschte 4en übt, übe ich Mathe. Mitten in der Arbeit geht es dann los. Hektisch bemerkte ich nach durchwühlens meines Emens Großen Ranzens, das ich mein Geodreieck vergessen habe. Bea schreit gleichzeitig auf und ruft pansich anhc ihrer Formalsammlung. LAs wenn diese mal schnell mit meinem Geodreieck zusammen durchs KLassenzimmer spazieren würde und fröhlich eglaunt udn alchen zu ihrem Platz zurückkehren würde und ihr wohl auch noch ein Eis mitbringt. Tat sie leider nicht, zum Leitwesen unserer beiden. So ging die Zankerei schon knapp nach 2 Aufgaben los. "Bea..shhh Bea! Krieg ich mal dein Geodreieck?" "Neinn, kriegst du nicht! Ich durfte ja auch nicht in deine Formelsammlung gucken!" "Was? Sie liegt in der Mitte, das ist ein Zeichen dafür das du mit reingucken darfst!" "Aber Herr Sehic hatt gesagt..." "Ist mir egal, gieb mir jetzt endlich dein Geodreieck!" "NEIN!" Damit war dieses Gespräch schonmal beendet. Das Geodreieck nahm ich mir trotzdem, da ich wusste das Bea auf die Formelsammlung schielte. 2. Merkwürdigkeit in 2 Stunden: Ich rätsel gerade an Aufgabe 5, als plötzlich etwas neben mir hin und her wankt. Nein, nicht nach links gucken, nicht nach links gucken, nicht hingucken! Riet ich mir in Gedanken selbst. Ich weiß doch sowieso schon das es Bea ist die versucht ohne zu rechnen das Ergebnis für Aufgabe 4 zu finden. Sie probiert es einfach aus. Ich habe nicht dieselbe Gruppe wie sie, aber die AUfgabe leutet wohl ungefähr so: Berechne den Neigungswinkel eines Kippelnden STuhls, udn die Wahrschienlich wie oft er bei diesem WInkel umfällt. Warend etwas neben mir Kracht und Aua Anke mein Kopf sagt, schiele ich Auf Beas Aufgabe 2. Was?! Wie kommt sie denn darauf? Die Formel zum Berechnen der Mantelfläche ist garantiert und mit 100%tiger Wahrscheinlichkeit NICHT M=UxPixh............ Mensch Bea, das ist doch viel Komplizierter mit ner Menge 2en drinn. Nicht das das schon genug wäre, Dann kam Politik. Ein Test über das viel zu Komplizierte Thema Versicherungen. An sich war es nicht schwer. Trotzdem wurde wärend des Tests ordentlich abgeschreiben. Was alles damit anfing das Lisa den unanständigen WItz von "Herr Meier, sie targen ja shcon wieder Knutschfleck grün!" der wohl ein Insider ist durch die KLasse ruft. Bea flüstert mit nur zu wie Blöd sie es findet das sie das nicht versteht. Kann ich nciht vie gegen sagen, ich ahbs ja selbst nicht verstanden. Daraufhin wurde Ausführlich die Kleidung von herr Meier udn anderen Lehrern besprochen und wärenddessen laiut nach Andworten gefragt. So nach dem Mott: "Herr Meier, ich hab jetzt Rentenversicherung dahin geschrieben, was ist denn das 2te?" (alle schreiben das schonmal hin) "Was denkst du denn was es ist?" "Arbeitslosenversicherung zum Beispiel?" "Genau!" (alle schrieben es mit) Die Quote der guten Zensuren in diesem Test muss unglaublich hoch sein, oder alle sind schlecht im Mit und abschreiben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)