Der unsichtbare Schmetterling von Lexxy ================================================================================ Epilog: Danke! -------------- Ja, das war sie nun, meine Geschichte über meine persönliche Suche nach dem unsichtbaren Schmetterling. Ich denke, jeder hat verstanden, worum es in dieser Geschichte geht und einge werden es wohl auch nachvollziehen können, weil sie wahrscheinlich ganz ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Ich werde die Suche nach dem unsichtbaren Schmetterling nicht aufgeben, aber ich werde auch nicht mehr zu viel Zeit in sie investieren. Entweder find ich ihn eines Tages oder er mich, oder eben nicht. Solange konzentriere ich mich auf die anderen schönen Schmetterlinge, denen ich dafür danken will, dass sie bei mir sind und mich immer wieder fröhlich stimmen! Ihr seid einzigartig! Danke! Und allen Lesern wünsche ich viel Erfolg bei ihrer Suche nach dem unsichtbaren Schmetterling, aber vergesst nie die anderen Schmetterlinge, die euch auf euren Wegen begleiten und immer für euch da sind, wenn ihr mal ins Stolpern geratet oder aufgeben wollt! Und falls ihr euch fragt, warum die Geschichte "Der unsichtbare Schmetterling heißt", obwohl ich doch alle Schmetterlinge sehe, so will ich euch das erklären. Der unsichtbare Schmetterling ist zwar für alle sichtbar, doch jeder sieht nur seine 'normale' Gestalt, nur derjenige, bei dem er für immer bleiben will, erkennt seine wahre Gesatlt und Schönheit und viele andere Eigenschaften, die die anderen nie erkennen werden. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine ^^~ Eure Michiko Hino ^_____~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)