Der erste Eindruck ist manchmal falsch! -Oder? von Dradra-Trici (MS-Ting zu 'Der erste Eindruck ist manchmal falsch!') ================================================================================ Kapitel 2: Verdammt wie peinlich!, oder der rote, von einer Katze verzauberte Kai --------------------------------------------------------------------------------- Kenny: So, ich werde jetzt wieder ein wenig diese Geschichte weiter prüfen. Tyson und Max: Ja, lies wieder laut vor! Kenny: *anfängt zu lesen* Als sie dann im Wohnzimmer ankammen, saß Kai schon rilext in dem großen Sessel und schaute Nachrichten. Aimy gickte kurz auf den Bildschirm und wunderte sich, wie man etwas so langweiliges sehen konnte! Kenny: Nachrichten sind nicht langweilig! Tyson: ...naja, die Sportnews reichen mir vollkommen... ô.o Max: ...das Wetter ist auch noch recht interessant^^ Ray: Ehm, Moment: Um ehrlich zu sein, habe ich Kai noch nie auf einem Sessel relaxend -soll doch dieses «rilext» bedeuten, oder?- vor dem Fernseher gesehen... Ô.o Max: Ist wahrscheinlich Künstlerfreiheit. ^.- Außerdem, wer weiß, vielleicht tut Kai das ja, nur keiner von uns hat's je gesehen^^ Ray: Kann sein. Die Anderen setzten sich auf die überdiemensionale Coach und deuteten ihr an sich zu setzten. Max: Überdimensional? Oh Gott, wir müssen aber zugenommen haben... Hilary: Klingt ganz danach, als ob da jemand was zu viel gegessen hat und wir darauf eine riesige Coach brauchten......¬.¬ *zu Tyson schielt* Tyson: Hey! Ich esse immerhin weniger als Daichi. Kai: Was allerdings nichts zu bedeuten hat. -.- Kenny: *räusper* Ich finde, dass ihr Tyson nicht immer so sehr auf seinen großen Appetit hinweisen solltet. Tyson: Genau! Kenny hat Recht. Hilary: Schon gut. Dann viel Ray die Kiste in ihrer Hand auf und er fragte was da drin sei, Tyson: Ray, du Blitzmerker! XD *grins* Die Kiste fällt dir aber früh auf!-.- Ray: *drop* Hilary: *lol* «Dann viel Ray»? Das klingt wie eine Zutat bei einem Kochrezept, oder so... sie guckte nur und stellte sie dann hin, öffnete die Tür und sagte mit süßlicher Stimme: Ray: «süßlicher Stimme»? Ich weiß ja nicht... *hüstel* Kai: Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter... X.x Max: Jetzt stellt euch doch nicht so an^^ Ray und Kai: ... Max: ...sie scheint halt ein süßes Mädchen zu sein^.- Ray und Kai: Ô.o "Komm raus mein Liebling es wird dir nichts passieren. Kai: Da wäre ich mir nicht so sicher... -.- Max: Was hast du vor!? O.O Kai: *eg* *mit Fingern knackst* Wir wohnen jetzt hier!" Man vernahm nur ein leises Schnurren und alle schauten entzückt und überrascht auf die kleine schnee-weiße Katze die nun leicht füßig aus der Box tapste und sich erstmal streckte. Dann drehte sie sich rum und sah Aimy mit ihren schönen blauen Augen an und machte kurz "miau" bevor sie mit einem eleganten Satz auf ihren arm sprang und mit ihrem Frauchen schmuste, die Anderen waren hellauf begeistert und kammen auf sie zu und kraulten die Katze nacheinander am Kopf. Yune paste das nur zu gut und das drückte sie mit lautem schnuren aus. Tyson: Wuahhh! Schnuren!? Alle: ? Tyson: Was macht die Katze mit den Schnüren!? Alle: -.- Nun allerdings fragte Aimy, Kenny wo ihr Zimmer sei damit sie sich schon mal einrichten konnte und ihr Kätzchen versorgen wollte! Kenny brauchte sie hoch und zeigte ihr dann noch das Haus, damit sie sich zurecht fand und sich nicht verlief! Ray: Kenny? Kenny: Ja? Ray: Was willst du denn von Aimy? Kenny: Wie bitte!? O///O Ray: *auf Text deut* Du "brauchst" sie hoch... Nachdem das bewerkstelligt war machte sie sich wieder auf den Weg in ihr Zimmer und richtete alles her. Während dessen schlich ihre kleine Maus sich unbemerket aus dem Raum und ging wieder in das Wohnzimmer wo Kai nun alleine saß und durchs TV zappte. Tyson: Kai hockt ja noch mehr vor der Klotze als ich! Kai: Schon mal was von Künstlerfreiheit gehört? Tyson: Und gleich kommt die Katze und fesselt dich mit ihren Schnüren ^.- Kai: *drop* Max: Wieso eigentlich "Ihre kleine Maus"? Ich dachte, dass wäre 'ne Katze... Ray: Vielleicht der Spitzname der Katze -.- Hilary: Das ist aber ziemlich verwirrend, wenn die Autorin auch außerhalb der wörtlichen Reden Spitznamen verwendet. Völlig in gedanken versunken bemerkte er nicht das er gesellschaft bekommen hatte, die kleine weiße Schönheit machte sich zum Sprung bereit und Hilary: Tyson, du hattest Recht! O.O *Fruchtzwerge an die "gedanken" verfüttert* Tyson: Natürlich! *grins* "AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!",sie war auf Kai`s Schoss gehüpft, der sich dabei so erschrocken hatte das er aufschrie und das leine Tier auf seinen Beinen nun genauer betrachtete, Tyson: Man, Kai! Du bist vielleicht schreckhaft! *grins* Ray: Und hysterisch dazu.... Oo Kai: *seufz* Er guckte die Katze an und wurde dafür von ihren schönen bleuen kristallen an gepeilt, Max: Die Augen der Katze machen mir Angst... XD Hilary: *auf Text blickt* Bei dieser Beschreibung, kein Wunder... Kenny: Vielleicht sollte die Autorin auch bei einer Sprache bleiben... "Bleu/e" ist nämlich Französisch und "blau" Deutsch...Sie hat aber "bleuen" geschrieben... Ray: Eh... Kenny, ich glaub, das hat sie nicht absichtlich gemacht... Sie hat sich nur verschrieben... glaube ich... Kenny: Ach so... Ich dachte schon, sie macht das extra, um mich zu ärgern... *drop* im nächsten moment fing er an zu grinsen (*ich glaubs nicht*) kraulte das weiße Fellbündel Kai: "Fellbündel"?! Ô.ó Tyson:: *lach* Was hast du aus der Katze gemacht, Kai? Max: *mitlacht* Ei-ein "Fellbündel"! *rofl* Tyson & Max: *sich nicht mehr vor Lachen einkriegen* Hilary: Ehm...Jungs? *keine Antwort von den Zweien bekommt* im Nacken und sagte in einem lieben Ton: "Hey Kleine das machst du das nächste mal aber mit Vorwarnung, klar?" Tyson (als Katze): Jawohl, Kai-chan ^.~ *weiter lacht* Kai: *headdesk* Zur Antwort bekam er ein helles "Miau" und die Mieze rollte sich auf seinem Schoss ein. Einen Moment später kam Aimy rein und wollte grade fragen, warum er so laut Geschrien hatte, Ray: Diese Aimy scheint aber einen langen Weg bis zum Wohnzimmer gehabt zu haben... Hilary: Stimmt. War ja schon 'ne Weile her, dass Kai geschrien hat... Tyson: *grins* Jetzt hab ich beinahe «rollte sich auf Kais Schuss ein»... Hilary: Du meinst doch nicht etwas, dass Kai eine Katze erschießen würde? Ôo Tyson: In dieser Fanfiction nicht... *grins* Kai: -.- als sie lächeln musste und fragte: "Na? Hat meine Süße eine neue Bekanntschaft geschlossen?" , sagte sie er Scherzhaft und bekam dafür ein Schnurren seitens Yune und eine Gegenfrage seiten Kai: "Ist die Kleine immer so zutraulich?" Sie antworte darauf mir: "Naja! Sie scheint dich zu mögen, sonst würde sie nicht zu dir kommen und dir auf den Schoss hüpfen! Kenny: Bin ich der Einzige, der die Sätze hier schwer verständlich findet? Oo Max: Ehm, nein... Ray: Beim zweiten Mal durchlesen hab' ich's verstanden.^^° Das kenne ich nämlich von ihr schon !" , stellte sie mit einem Schmunzeln fest und sagte dann: "Ich werde dann mal baden gehen! Meine Kleine wird dich nämlich nicht mehr so schnell aufstehen lassen!" Kai: Was hat das Badengehen damit zu tun, dass ich grad nicht aufstehen kann? Ô.o Hilary: Vielleicht hängt die Katze immer so an Aimy und jetzt ist die Katze ja bei dir, also kann unsere liebe Aimy jetzt baden gehen^.~ Tyson: Sie geht baden? *eg* Vielleicht geht Kai spannen! ^--^ Hilary: Wieso sollte KAI das tun!? ò___Ó Kai: Bei der gibt es wahrscheinlich sowieso nicht viel zu sehen... Ray: Wer weiß... Sie steht immerhin unter Sue-Verdacht... Kai: ... Und weg war sie und Kai blieb mit der sich an ihn schmiegenden Yune sitzen und streichelte ihr seidiges Fell. Intwischen war Aimy im Bad verschwunden und ließ das Wasser in die große Wanne ein laufen, als sie dann vollwar entkleidete sie sich, legte sich in das schöne heiße wasser und seufzte wohlig auf. Max: Halt, wer ist hier voll? Ô.o Tyson: Hä? Aimy, steht doch da! *auf Text deut* Hilary: Ich weiß nicht, aber ich würde sagen, dass hier eigentlich die Wanne gemeint war... Kenny: Hilary, wir brauchen die Fruchtzwerge^^° Hilary: Stimmt, das arme Wasser! Sie dachte über den bisherigen verlauf des tages nach und musste anfangen zu kichern. als sie an den Anblick im Wohnzimmer dachte. Sie dachte *Kai sieht schon gut aus wenn er nur vor einem steht! Aber mit einem Lächeln gefällt er mir noch besser! Und Yune scheint ihn schon für sich gewonnen zu haben,er ist also ein katzenfreund!* Kai: Da bekommt man ja Gänsehaut! -.- Max: Ach komm schon. Jetzt stell dich nicht so an, Kai! So schlimm wie du tust, ist Aimy ja nun echt nicht! Kai: -.- mit einem samften Gisichtsausdruck rutschte sie etwas tiefer in die Wanne, als die Tür zu Badezimmer aufging und Tyson: Und? Und? Was und? Ich will's wissen! O.O Hilary: Warum hast du denn dann unterbrochen? Tyson: ? Kai sie nun kurz ansah und dachte *Scheiße ich hab vergessen das sie in der Badewanne sitzt!* Tyson: Ach Kai, du Dummerchen! *Kopf schüttelt* Wie konntest du vergessen, dass sie badet? Kai: *grummel* ù///û mit hoch rotem Gsichtern schauten sie sich an bevor Kai verlegen wegsah und kurz sagte: "Entschuldigung! Ich wollte nur sagen das deine sachen da sind." Kai: Warum musste eigentlich ICH ihr das sagen? Hilary: Da fragst du noch? -.- Max: Welche Sachen eigentlich? Ray: Ha! Ihr Gepäck! Sie hatte doch welches! Kenny: "Gsichtern"? Sie meinte wohl "Gesichtern"... Und schon war er wieder zur Tür raus und war darauf in seinem Zimmer verschwuden! Nochimmer rot wie ne Tomate lag er auf seinem Bett und versteckte den Kopf im Kissen. Max: IM Kissen? O.o Kai: Warum muss ich mich eigentlich überhaupt so anstellen? Was hab ich denn Großartiges gesehen!? Ray: Aimy, die in der Badewanne saß? Kai: *headdesk* Während er dachte *Verdammt ich hatte ganz vergessen das sie ja kein Junge ist und bin einfach rein gegangen! Tyson: Ja Kai, genau Kai! sie ist kein Junge! *grins* Kai: Das wusste ich auch vorher, Tyson! ù.u Tyson: Sicher? *auf Text deut* Du scheinst es aber vergessen zu haben^^ Kai: In der Story, aber wer nimmt die schon ernst? Tyson: *sich meld* Kai: *headdesk* Warum schließt die auch nicht ab!?* Hilary: Weil sie will, dass jemand zum Spannen kommt? Oo Max: Vielleicht hat sie ja auch den Schlüssel einfach nicht gefunden...^^° Hilary: Was nimmst du sie eigentlich immer so in Schutz? Max: Sie ist doch ganz süß^^ Hilary: >.< *drop* fragte er sich in Gedanken und hörte ein leises kratzen an seiner Tür wahrnahm, er stand auf und öffnete sie einen spalt sah niemanden und guckte nach unten, wo er die kleine Yune mit ihren großen blauen Kristallen, zu ihm aufschauen sah und leise sagte: "Komm rein Kätzchen!" Kai: Die hat mir jetzt noch gefehlt! -.- Hilary: *Fruchtzwerge auspackt* *das "kratzen" füttert* Ray: Hey, woher hat die Katze Kristalle? Und wie will sie Kai damit anschauen? Ô.o Das ließ sich die Kleine nicht zweimal sagen und war, als Kai die Tür wieder zu hatte auch schon auf seinem Bett und rollte sich auf seinem Kopfkissen zusammen. Er ging langsam auf sein Bett zu, setzte sich neben die Katze und sagte. während er sie streichelte: "Ich glaube das nimmt dein Frauchen mir jetzt übel aber das war keine Absicht!" Ray: Bin ich der Einzige, der glaubt, dass sie ihm das sicher nicht übel nimmt? Max: Nein, es war ja ein Versehen^w^ Ray: So, war das nicht gemeint... -.- Er vernahm nun ein erneutes klopfen, doch diemal war es Aimy die ihn fragte ob sie kurz mit ihm reden könnte. Max: Was ist "diemal"? O.O Kenny: "diesmal", denk ich^^ Tyson: Nur mal so 'ne Frage: Wo sind eigentlich wir? Ôó Hilary: Vielleicht seid ihr auch plötzlich verschwunden, wie ich...¬.¬ Max: Ach, ich glaub wir sind einfach gerade nur unwichtig^^ Kai: Max, du willst mir doch nicht etwa wirklich erzählen, dass dir die Story gefällt? -.- Max: Doch! ^_^ Kai: *drop* Ermachte die Tür weiter auf und signalisierte ihr damit reinzukommen! Tyson: Ermachte? *grübel* Erm achte? E Rmachte? Was soll das denn jetzt heißen? Ô.o Kenny: Das soll "er machte" heißen, würde ich sagen. Tyson: Und warum schreibt sie's dann zusammen? Oo Kenny: Schnelles Tippen? Tyson: Das wäre eine mögliche Erklärung... Das tat asie dann auch uns sah mir verwunderung ihre Katze bei Kai auf dem Bett. Max: Wer ist denn diese kleingeschriebene Asie jetzt? Tyson: Vielleicht noch eine Liebhaberin von Kai?^--^ Kai: Sicher nicht! =.= Kenny: Ich sag nur: Tippfehler! Ray: Das sieht man aber auch gewaltig in diesem Satz: "asie"; was macht dieses "uns" da? Außerdem, hat die schon wieder in die "Ich-Perspektive" gewechselt? *auf "mir" deut* Hilary: ...und die "verwunderung" müsste dringend gefüttert werden... *seufz* Sie ging hin und kraulte sie am Köpfchen, dann drehte sie sich wieder zu Kai um und fragte ihn etwas verlegen, was er gesehen hätte. Er wurde rot und sagte dann: "Nichts!Gar nichts!" Er vermied es sie anzusehen, da er nicht wollte dass sie ihn nun in seiner schwäche sah! Doch sie ging auf ihn zu, hob ihre Hand und.............. Kai: Das ist doch alles wieder viel zu übertrieben! ò.ó Was soll ich denn gesehen haben? Und selbst wenn[/] ich etwas gesehen hätte, ich würde mich sicherlich nicht derartig anstellen! >.< Ray: Totale OOCness... Mhhh...aber entweder müsstest du dich über die Badewanne gebeugt haben, oder sie hat nicht gebadet, sondern geduscht... Oo Kai: *seufz* Kenny: Ich finde diese vierzehn Punkte am Schluss sollten wir auch erwähnen, man benötigt doch für so etwas nur drei Punkte! >.< Tyson: Vielleicht gab es ja Punkte im Angebot, da schlägt man doch gerne mal zu...^.- *grins* (Was danach passiert erfahrt ihr morgen oder übermorgen! ^~^) Max: Och schade... Schon vorbei... Q.Q Kai: Zum Glück! Hilary: Ich glaube da gefällt jemandem die Story nicht... *Kai angrinst* Tyson: Ach, mir gefällt es zu lesen, wie Kai von einer potentiellen Sue 'gequält' wird... *gg* Max: Wieso 'gequält'? Oo Tyson: Siehst du nicht, dass das, was die Sue macht, Kai nicht gefällt? Max: Hey, sie ist doch nicht unbedingt eine Sue! Ray: Wir haben nur noch keine Beweise...¬.¬ Max: Ach, ihr seid gemein! Kenny: So. *Blätter zusammen packt* Den Rest lesen wir später weiter^^ Tyson und Max: Okay^_____^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)