I'm not alone von Cherry_chan19 (_Kakashi/Sakura_ **3. Kapi online**) ================================================================================ Kapitel 1: Der Tag an dem sich alles aenderte --------------------------------------------- Hallo!! Nun habe ich wieder eine neue FF angefangen! Dieses mal ist sie hoffentlich etwas länger^^° Ich dachte mir halt dieses mal ich mache eine Kakashi/Sakura FF, da es sowiso sehr wenige von dem Paaring gibt, und es ist mein Lieblingspaairing!!! Also ich will nicht viel mehr labern und wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Bedeutung: *- Sakura denkt. Und es ist von der Sicht "Sakura" geschrieben. Ich gehe alleine im Dorf spazieren. Der Regen prasselt auf meine Kleidung, meine Hände aufgeweicht. Das Dorf wird von einer leicht Nebeligenschicht geschützt, so dass man nur mehr weniger Meter vor sich sehen kann. In meinen Gedanken spielt sich vieles ab. Wie vor drei Jahren, es war der schrecklichste Tag im meinen Leben. Andererseits ein schöner Tag. Rückblick Vor drei Jahren Ich blicke aus den Fenster wie jeden Morgen, wenn ich aufwache, und ich wusste das heute etwas passieren wird. Ich ziehe mich an und renne aus dem Haus, zum Trainingsplatz. Als ich ankam war noch keiner da. *Komisch, sonst sind Naruto und Sasuke auch immer so früh da??* Plötzlich höre ich die Glocke läuten, ein Signal, dass etwas passiert ist. *Ich wusste es!!* Sofort beeile ich mich zur Tsunade-sama. Dort angekommen stockt mir der Atem. Auf einer Wiese, wo wir uns alle versammelt haben, liegt Sasuke. Ein Zeichen auf seinen Händen zeigen darauf hin, das er vermutlich gegen seinen Bruder gekämpft hatte. Sofort renne ich zu ihm, falle auf die Knie und nehme ihn in die Arme. Sein letzter Funke Leben war schon lange ausgelöscht, denn er war kalt und die Leichenstarre ist schon eingetretten. Tränen bannen sich den Weg aus meinen Augen. Keiner kann sie aufhalten. „Sakura-chan, komm lass ihn. Du solltest von hier weggehen!“, sagt Tsunade-sama mit ihrer ruhigen Stimme. Doch ich hörte sie nicht, denn meine Welt brach zusammen. Immer wieder der gleiche Gedanke: * Ich will nicht mehr, lasst mich sterben!!!* Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter. Es ist die Hand von Kakashi-sensai. Er zieht mich von Sasuke weg, ich wehre mich, doch er ist stärker. Jetzt stehe ich wieder auf den Beinen, doch lange sollte es nicht so sein. Mir wurde schlecht, alles dreht sich, bis ich umfalle. Das letzte was ich noch bemerkte war, das mich jemand aufhält, bevor ich zu Boden falle. Langsam öffnen sich meine Augen, ein weißes Licht scheint mir entgegen, dass sehr in meinen Augen brennt. Nur wiederwillig öffne ich nun ganz die Augen. Sofort sehe ich mich um. *Wahrscheinlich liege ich im Spital, wie es aussieht. Hey, da... * Meine Augen weiten sich. Neben meinen Bett, auf einem Stuhl schlaft Kakashi-sensai. Auch er wacht auf. „Oh, Morgen Sakura-chan. Seit wann bist du wach? Wie geht es dir?“, fragte er mit einer besorgten Stimme. Ich konnte ein leises Kichern nicht unterdrücken. „Es geht mir gut Kakashi-sensai, ich bin gerade erst aufgewacht!! Ich bin im Spital, oder? Und seit wann liege ich hier und weswegen?“, frage ich zurück. „Ja, du bist im Spital. Hmm.. du liegst ca. drei Wochen schon hier. Du bist zusammen gebrochen!Und..“, sagt er mit traurigem Blick und ich lasse ihn gar nicht weiterreden. „Wissen sie Kakashi-sensai ich habe etwas schreckliches geträumt. Es wurde Alarm geschlagen und Sasuke ist dann in einem Gras gelegen und er...er war tot... und... sie haben mich dann…“, sage ich schnell ohne Luft zu holen und mit Tränen in den Augen. Der Jo-nin berührt mich mit seiner Hand auf meiner Wange. Nun sehe ich ihn mit weiten Augen an. „Kaka...“ Er legt einen Finger auf meine Mund. „Es...es tut mir leid, aber... du hast.... du hast das nicht geträumt. Es... es... es war Wirklichkeit!!!“, sagt er mit trauriger Stimme. *Nein...* , schreit es in meine Kopf. Eine Stunde später Meine Augen sind rot. Sie wollen nicht mehr weinen, dennoch tun sie es. Der ganze Schmerzt geht weg. Doch er wird mich nie verlassen. Immer noch verhage ich unter der Umarmung von meinen Sensai. Warum ich nicht’s dagegen tue, weiß ich selbst nicht. Ich weiß nur eins, dass ich jetzt jemanden brauche. Und das ist mein Sensai, denn Naruto kann ich in moment am wenigsten Gebrauchen. In seinen Armen schlafe ich dann ein, so dass selbst meine Augen aufhören mussten zu weinen. Rückblick ende So das war's mal. Hoffe ich bekomme ein paar Kommis^^ By By Kagome-chan19 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)