delicious von snowwhitedoll (Flo und Leo) ================================================================================ Kapitel 3: Kleine Spielchen --------------------------- Man erfährt immer mehr über Flo^^ Danke Lichterschrei=) Kleine Spielchen Flo und ich haben den ganzen Morgen noch nicht miteinander geredet, und das nicht, weil er ein Morgenmuffel ist…ob er sauer ist? Aber eigentlich hätte er nicht das Recht dazu, er hat mich fälschlicherweise beschuldigt…na ja, dennoch ist er von Nadine verletzt worden...soll ich ihn darauf ansprechen? Ach, verdammt, ich weiß nicht weiter… Es ist gerade Pause, wir sitzen auf dem Hof und unterhalten uns, als ich ein blondes Etwas erblicke. Die hat mir grade noch gefehlt! Nadine kommt, im Schlepptau hat sie zwei Kerle, denen sie zweifellos regelmäßig einen bläst. Ach, mist! Was soll das denn… Einer der Kerle kommt auf mich zu, „Eh, ich schlag dich kaputt!“ Na geil! Auch noch saublöd! „Was fällt dir, ne, ein die schärfste Braut so, äh, sitzen zu lassen?“ Haha! Schärfste Braut? Hat der keine Augen im Kopf?! „Ich steh nicht auf Schlampen!“ Ein quiekendes Geräusch von Nadine, „Ich bin doch keine Schlampe! Steve, mach was!“ Dieser Steve rückt immer näher. Ich stehe auf, er ist leider etwas größer als ich. „Du entschuldigst dich jetzt bei Naddi!“ Naddi? Hahahaha! Definitiv bläst sie… „Na los, Schwuchtel!“ Augenblicklich wird mir schwarz vor Augen, ein Schwindel überkommt mich. Beruhig dich, Leo! Nicht ausrasten! „He, Schwuchtel!“ Ich schließe meine Augen. So hat er mich immer genannt. Allein der Gedanke an ihn macht mich wütend! Mein Atem überschlägt sich und meine Hände zittern! Ich muss schleunigst was tun, sonst halte ich es nicht mehr lange aus! Ich öffne meine Augen, sehe in das dreckig grinsende Gesicht vor mir, eine Sekunde später sehe ich sein Gesicht! Ich hole aus und ramme mein Knie in seine Eier. Genugtuung macht sich in mir breit. Kurz darauf ist es wieder Steve, der sich vor Sachmerzen krümmt. Langsam nehme ich meine Umgebung wieder wahr. Nadine sieht mich noch einmal spöttisch an und sie gehen. „Leo?“ Ich drehe mich um. Flo steht vor mir, sieht mich an. „Was war los?“ „Gestern“ die Anderen erheben sich und verschwinden, „Nadine hat sich, ohne, dass ich es mitbekommen hab, auf meinen Schoß gesetzt. Zu allem Überfluss wollte sie mich dann auch noch küssen, also hab ich sie einfach von mir gestoßen. Den Rest hast du ja gesehen.“ „Das nenn ich ein gelungenes Date!“ Flo lacht, seine Augen glitzern. Er sieht wunderschön aus, wenn er lacht. Unerwartet finde ich mich in seiner Umarmung wieder. Ich schmiege mich an ihn. Also ist alles wieder in Ordnung? Hätte nicht gedacht, dass es so einfach wäre. Schön. \m/----------\m/ Flo und ich liegen auf meinem Bett, schauen Fern, unterhalten uns. Er ist so angenehm bei ihm zu sein. Wir machen nichts besonderes, reden über unwichtige Sachen, aber ich genieße es vollkommen. Plötzlich setzt er sich auf, sieht mich erwartungsvoll an. „Willst du es Nadine zurückzahlen?“ Ich sehe in seine Augen, sie glühen. Es sieht fast so aus, als würde er keine Widerworte zulassen. „Okay.“ Ein anzügliches Grinsen erscheint auf seinem Gesicht. „Du wirst morgen einen Knutschfleck haben, und ihr damit zeigen, dass sie nicht so geil ist, wie sie meint!“ Achso, ich verstehe…dann werde ich das Spiel mitspielen! „Einverstanden.“ Ich zucke mit den Schultern, „und woher kriege ich den?“ Er schaut nach rechts, nach links, dann nach unten, auf sich. „Ich sehe hier Niemanden…“ Im nächsten Moment drückt er mich in die Matratze, beugt sich über mich. Sein warmer Atem streift mein Ohr. „Aber eigentlich ist es nur ein Vorwand, um an deinen süßen Hals zu kommen.“ Seine Stimme ist leiser und tiefer geworden. Er haucht mir ins Ohr, ich bekomme eine Gänsehaut, spüre sein heiseres Lachen an meinem Nacken. Flo fängt an meinen Hals zu küssen, erst langsam, dann immer stürmischer. Sein Körper über mir bewegt sich rhythmisch, seine Brust streift meine. Sein Gewicht drückt gegen meine Hüfte. Mir wird heiß. Er beißt in meinen Hals, ich keuche. Er ist verdammt gut! Flo fängt an zu saugen, gräbt seine Finger in meinem Pullover. Ich ziehe scharf die Luft ein. Ich habe das Gefühl, dass ich gleich über ihn herfallen muss! Mein Atem wird schneller, geht stoßweise. Langsam löst er sich, leckt noch einmal über die Stelle. Er erscheint wieder in meinem Blickfeld und grinst. „Es scheint dir gefallen zu haben.“ Mehr als das… „Du magst diese Spielchen, nicht wahr?“ „Welche Spielchen?“ er sieht mich gespielt unschuldig an. „Solche! Oder als du dir mein Tattoo angesehen hast.“ Sein Grinsen kehrt zurück. „Oh ja! Und..“ er sieht in meinen Schritt, „..ich mag es!“ Oh Gott! Was tut er nur? „Flo? Willst du mich geil machen?“ „Bestehen denn Chancen, dass es mir gelingt?“ Und wie es ihm gelingt!!! Ich sehe ihn an. Er sitzt immer noch auf mir. Es wäre unfair, wenn er es nicht wüsste. Wenn ich es ihm nicht sage, würde er sich verarscht fühlen. Also los! „Flo, ich bin schwul.“ Er zuckt mit den Schultern „Ich hab nichts gegen Homosexuelle.“ Bitte was? Kann er sich mal bitte ein bisschen weniger neutral ausdrücken!?! So was wie `Hey, ich gehör selbst dazu.´ oder meinetwegen `Nach der Aktion eben.´ würde mir ja schon weiterhelfen, aber DAS? Unten hören wir, wie das Schloss gedreht wird und jemand eintritt. Wahrscheinlich meine Ma oder Olli. Fast schon panisch geht Flo von mir runter. Er sitzt neben mir, ist vollkommen verändert. Ich glaube, ich muss Flo noch viel besser kennen lernen. „Ich glaube, ich muss dich besser kennen lernen.“ Er blickt mich an, lächelt schwach, wendet sich gleich darauf jedoch wieder ab. Auf jeden Fall muss ich das… -So, das dritte Kapitel, diesmal schneller^^ wie versprochen! Ich hoffe, es gefällt euch! Im nächsten Kapitel taucht meine Lieblinsfigur auf =) bye- snowwhitedoll Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)