Verräter! von RhapsodosGenesis (Schatten des Verrats) ================================================================================ Kapitel 10: Orochimarus Niederlage? ----------------------------------- Nach dem Begräbnis aller Toten machten sich die drei Freundinnen, Naruto und Gaara auf Orochimaru und Sasuke zu finden. Mizuki war durch eine Fähigkeit mit ihm verbunden und wusste daher das er in den Bergen war. Die 5 Ninja waren blitzschnell am El Oto und mussten nur noch das Versteck ausfindig machen. Nach 1 Stunde laufen fanden sie Orochimaru(Höllisches Gelächter dröhnte durch die Hütte) Die Ninja stürmten die Hütte. Sasuke, Kabuto, Orochimaru und Rebecca waren dort. „Orochimaru! Du bist tot!“ schrie Chizuru und hielt dem Ninja ein Kunai unter die Kehle. Aikito unter Sasuke und Mizuki unter Kabuto. Rebecca ergab sich. Dann riss sie ihre Haut vom Gesicht und eine andere Person kam hervor. Ihre schwarzen Haare wurden Braun ihre roten Augen rosa. „Orochimaru. Ich hasse dich. Du musstest mir vertrauen. Jetzt muss ich mich rächen. Das was ich sagte war gelogen. Du hast meine Familie belogen, ich dich. Du hast sie getötet, ich dich.“ „Welcher Clan?“ grinste Orochimaru. „Ishizaki. Konoha- Gakure.“ „Oh. Ihr dachtet echt das ich euch was vom Sharingan abgebe. Dumm“ „Wah!“ schrie Rebecca und stach Orochimaru nieder. „Sasuke, du hast Sayoko getötet. Du hast mitgeholfen viele zu töten. Jetzt bist du dran Bruder.“ Predigte Aikito. Da rannte Chizuru zu ihm und stach ihn ein Kunai in die Lunge. „Kabuto. Koch keine Bohnen mehr und hau ab!“ befahl Mizuki und schupste ihn raus. „Gehen wir nach Osaka zurück.“ Schlug Mizuki vor. Als alle Ninja weg waren, öffnete sich die Tür. Kabuto trat ein. Der Ninja ging zu Sasuke und heilte den Jungen. „Jutsu der Unsterblichkeit!“ kam es von Orochimaru. Er war in Sasukes Körper und grinste: „Mizuki, meine eigene Tochter, hat das Dorf verraten.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)