ISL-WG von JackStamper (die chaotischste WG aller Zeiten) ================================================================================ Kapitel 3: Der Einzug/3 ----------------------- Der Einzug, Teil 3 Was bisher geschah Während Heiko und Ruhr am ersten Tag in der WG erstmal dem Schatz des Hauses auf den Grund gehen, gehen Anu und Tobi dem Kasten Bier auf den Grund. Allen 15. Auch als die beiden Schatzsucher auf die entscheidende Idee kommen, ist keiner da, der ihnen helfen könnte. Denn ohne die verhinderten Tanne, Tesko und Co bleibt nur Daniel, und der ist weiter vom Erdboden verschwunden Szene 3 Ruhr und Heiko gehen die Treppen zum Weinkeller hinunter. Ruhr trägt einen Kerzenständer, um den Weg zu leuchten RuhrLöwen: Und hier gibt es echt keinen Strom mehr? Heiko: Doch, aber das fand ich stimmungsvoller (macht vor der Tür den Lichtschalter an, Ruhr legt entnervt den Kerzenständer zur Seite und bläst das Feur aus) RuhrLöwen: Und der Büffel ist draußen? Heiko: Ja, ich habe ihn heute nachmittag rausgebracht, brauch ich nicht mehr Rasen mähen. Also keine Angst. RuhrLöwen: Gut... (öffnet die Tür, ein Schwarm Fledermäuse fliegt ihm gegens Gesicht und durch den Gang). Heiko: Die Fledermäuse wollten eh erst gegen Abend raus. RuhrLöwen: Ich muss lernen, einfach alles nachzufragen... beide betreten den alten Raum, der voller leerer Weinregale ist und durchsuchen dieses eine Weile, als das Rumpeln der Treppe zu hören ist Anu: Hier seid ihr ja! Tobi: Wo ist das Haushaltsgeld Heiko? Müssen...Nahrungsmittel einkaufen Heiko: Gleich müsst ihr mich nicht mehr danach fragen...ich hab die Schatztruhe! Heiko zieht an einer alten Holztruhe, Ruhr und nach kurzem zögern Tobi und Anu helfen dabei, diese in die Mitte des Raumes zu ziehen Heiko: So...von nun an Leben wir in Saus und Braus... er zieht einen Dietrich aus seiner Tasche und öffnet kurzerhand die Truhe, alle gucken rein. Heiko und Ruhr scheinen enttäuscht, Anu und Tobi freuen sich Heiko: Oh... RuhrLöwen: So ein Mist. Tobi: Jackpot! Anu: Hast Recht, Gott, nun brauchen wir das Geld nicht mehr! Anu und Tobi: SCHNAPS! beide holen mehrere Flaschen Spirituosen aus der Kiste und fummeln gleich die Öffnungen auf RuhrLöwen: Naja, was kann man von einem alten Alkoholiker auch erwarten... Heiko: Wie gewonnen, so zerronnen...ich geh mal hoch und seh nach, ob Daniel schon da ist geht zur Tür und öffnet diese, dahinter auf dem Kellerflur ist ein Wagen zu sehen, aus dem Daniel aussteigt Daniel: Da seid ihr ja! Dachte schon, ich hätte mich verfahren... Wird der Büffel je wieder am Wagen vorbei in seine Heimat kommen? Oder muss er sich diesen nun erstmal mit den beiden Schnapstruhenwächtern Tobi und Anu teilen? Wird RuhrLöwen mach 26 Fledermausbissen nun ein Vampir? Das erfahrt ihr in der nächsten Episode der ISL-WG (sofern wir durch die FSK 18 kommen, was wir bestimmt nicht schaffen). Szene und Episode Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)