Emo Lilis Tagebuch von ChaosAngel2 (Was passiert wohl mit dem Kind von zwei Gothics?) ================================================================================ Kapitel 8: Tag 7 und 8 ---------------------- Gestern habe ich meine Eltern belauscht. Mein Vater meint, meine Mutter solle mich lassen, weil jeder Teenager mal gegen seine Eltern rebelliert und so. Oh Mann! Wieso nimmt mich keiner Ernst? Aber ich war wieder heimlich bei Jetty. Die hat mir Moritz vorgestllt. Der is voll süß! Er is total dünn, aber er meint, ich würde gut aussehen. Endlich mal jemand, der mich versteht! Aber er is auch immer traurig... Er hat mich geküsst und das war voll toll! Das will ich jetz öfter! Meine Mutter hat nix gesagt, als ich heimgekommen bin, obwohl ich vergessen hab, den Pulli von Jetty auszuziehen. Warum lässt die sich so stark von meinem Vater beeinflussen? Sie soll mich hassen, genau, wie ich sie hasse! Aber so wird das mit dem Rausschmiss nie was... Jetty meinte, ich soll ihre Klamotten verbrennen, wie sie es mit meinen gemacht haben, aber das bringt nix, die kaufen sich eh ständig neue. Aber vielleicht klau ich meinem Vater mal seinen Vorrat von dem stinkenden Zeug und verbrenn alles auf einem großen Haufen. Dann muss er wieder nach Holland und meine Mutter darf mich wieder anbrüllen. Wenn sie mich anbrüllt, weiß ich wenigstens, dass ich wirklich das bin, was sie verachtet und nicht nur ein Abklatsch davon. Mein Bruder hat heute voll die blöden Witze über Emos gemacht, das fand ich so gemein! Ich habe ganz doll geweint. Als ob ich minderbemittelt wäre! Dafür halt ich eher ihn, der hat sich jetzt tatsächlich n Sarg anfertigen lassen, um drin zu pennen und meine Mutter meinte, sie wäre voll stolz auf ihn. +schüttel* Mein Vater meinte vorhin, er will, dass ich auch mal das Stinke-Kraut probiere. Weil das würde voll happy machen oder so. Aber das will ich nicht! Das stinkt und die Leute sehen dann immer so komisch aus! Ich will aber nicht so aussehen! Er meint auch, wir würden uns dann besser verstehen. Ich will die gar nicht verstehen! Die sind abartig! Tag 8 Ich hab doch gewusst, dass meine Eltern das letzte sind. Jetzt haben die mir gestern doch tatsächlich gesagt, dass sie nicht sicher wissen, ob mein Vater wirklich mein Vater ist. (Einerseits find ich das gar nicht so schlecht, vielleicht hab ich ja Glück und hab n anständigen... Aber ich bezweifle es...) Sie haben wohl früher so richtige Orgienparties gefeiert mit ihren Freunden und da hat jeder mit jedem rumgemacht (sag ich doch, is unwahrscheinlich, dass da jemand anständiges dabei war) Und deswegen sind sie nicht ganz sicher, wer Balthazars oder mein richtiger Erzeuger ist. Aber sie meinten, das wäre auch egal, weil sie uns trotzdem als ihre Kinder ansehen würden. (Mir wäre es lieber, sie würden mich deswegen rausschmeißen) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)