Emo Lilis Tagebuch von ChaosAngel2 (Was passiert wohl mit dem Kind von zwei Gothics?) ================================================================================ Kapitel 5: nächster Tag ----------------------- Leider konnte ich gestern doch nicht zu Jetty. Ich hate Hausarrest. Das war voll der Fehlschlag mit den Klamotten. Meine Mutter hat mich total angebrüllt in solchen klamotten will sie mich nie wieder sehen und ich dürfte das Haus nicht verlassen, bevor ich etwas anständiges anhabe. Das kann noch dauern. Ich hab meine ganzen schwarzen Sachen nämlich vorgestern Abend in die Mülltonne geworfen. Und von meiner Mutter zieh ich bestimmt nix an! Aber irgendwann wird sie schon nachgeben, ich muss schließlich auch zur Schule. Ich bin so unglücklich... Nicht mal telefonieren durfte ich mit Jetty, meine Mutter hat sie angerufen und ihr jeglichen Kontakt zu mir verboten. Ich hasse meine Mutter! Und dann musste ich mir eine Stunde lang das Video vom WGT angucken, bis ich schließlich gelogen hab und gesagt habe, ich wollte da auch hin (haha, die kriegen sowieso keine neue Karte mehr für mich) Ich hab keine Lust, mir die Haare zu waschen. Ich glaub ich lass die einfach strähnig runterhängen. Dann glänzt das schwarz genauso schön wie meine Tränen. Achso, mein Bruder hat jetzt eine Freundin. Das is genauso eine Schlampe wie Mama. Die hat total den kurzen schwarzen Rock angehabt und wenn das Oberteil noch ein bisschen knapper gewesen wär, wären ihr die Brüste voll vorne rausgefallen. Das is doch eklig! Und dann hat sie zusammen mit Mama und Balthasar in dem Geschäftszimmer von meinem Dad gesessen. Und das ganze Haus hat wieder total gestunken... Igitt... Und morgen kommt Papa wieder und bringt noch mehr von diesem stinkenden Zeug mit. Ich will hier raus! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)