A little lonely soul von blacklady_kitty ================================================================================ Kapitel 3: Vogel im Käfig ------------------------- Der Wind wehte ihr ins gesicht und brachte ihr viele Neuigkeiten. Er flüsterte ihr zu, was in der Welt passierte. "Gefallen dir die Blumen?", fragte plötzlich jemand hinter ihr. Sie drehte sich erschrocken um. "Du brauchst keine Angst vor mir zu haben, Claire, ich werde dir nichts tun.", meinte Sasuke und lächelte leicht. Sie wich ein paar Schritte zurück und betrachtete ihn wachsam. Er ging an ihr vorbei und meinte: "Komm, ich möchte dir etwas zeigen." Zögernd folgte sie ihm. Er setzte sich an einen Klippenvorsprung und wartete darauf, dass sie es ihm nachtat. Sie setzte sich in einiger Entfernung von ihm und er sah sie traurig lächelnd an. "Gefällt dir die Aussicht?"fragte er sanft und ließ sie nicht aus den Augen. Sie sah ihn kurk an und nickte dann. Der Anblick war fantastisch. Die Berge umrahmten das Taal als wollten sie es vor dem rest der Weltz schützen. Ein glitzernder Fluss zog sich durch das Land. Sie lächelte ohne es zu merken. "Hier!",meinte er und sie sah ihn verwirrt an. Er hielt ihr seinen Umhang hin und als sie ihn nahm meinte er ohne sie anzusehen: "Bitte zieh ihn an!" Er wollte nicht, dass seine Gedanken in die Richtung abschweiften, in die sie es gerad tatan. Sie tat, was er wollte und schloss den Umhang. Sie sah ihn an. "D-Danke!", hauchte sie. Sein Herz machte Luftsprünge und sie atmete den ihr bekannten Duft des Mantels ein. Plötzlich krümmte sich Sasuke vor schmerzen und hielt sih den Hals. Claire lief zu ihm und wolte helfen, doch er wollte es nicht. Sie schffte es schließlich seine Hand von seinem Hals zu nehmen und sah ein merkwürdiges Mal. Er lächelte schwach und sah sie traurig an. "Bitte lauf weg!", flüsterte er unter Schmerzen "Solange ich dieses Mal habe und Orochimaru lebt, werde ich nnicht mit dir kommen können. Wie sehr ich es mir auch wünsche." Ihr traten Tränen in die Augen, sie wollte nicht wieder allein sein. Er strich ihr durchs Gesicht und hauchte: "Ich werde ihn töten und nachkommen! Aber bitte geh jetzt, sonst trifft dich das gleiche schicksal.!" Sie schüttelte wild den Kopf und er sah sie traurig an: "Bitte!" Sie stand wiederwillig auf und sah das Tal hinab. Auch er stand auf, nahm sie in den Arm und küsste sie auf die stirn: "Pass auf dich auf. Ich liebe dich!" Mit diesen Worten stieß er sie die Klippe hinunter und ging zurück in das Versteck.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)