Heiji, Kazuha, Shinichi & Ran allein zu Haus von rannilein ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Konnichi wa, hier bin ich mal wieder. Ich habe mich über die Kommis gefreut. Arigato (Für die die kein japanisch können bedeutet das Danke) Ran-san das warn nur Tippfehler. Ich hatte wenig Zeit zum schreiben, musste noch Hausaufgaben machen hihi! Ran-san könntest du mir netterweise mal wieder ne Mail schreiben? Ist nur so ne Frage! Ich brauche nähmlich deine vollständige Adresse für das Bild. Ist nähmlich schon fertig, aber du schreibst mir ja nicht *heul schnief* Aber *schnief* mal wieder zu der FF. Das ist der letzte Teil von dieser Geschichte, aber ich weiß schon was ich als nächstes schreiben werde! Alles schon im Kopf abgespeichert. Wird wieder ein Urlaub, aber diesmal in den Bergen. Da kann es schon manchmal ganz lustig werden. Heiji, Kazuha, Shinichi&Ran allein zu Haus (Teil 8) Die Flasche blieb also auf Shinichi stehen. "So, Wahrheit oder Tat?"fragte Ran grinsend. "Wahrheit!"rief Shinichi. Ran überlegte kurz und dann fiel ihr auch was ein:"Was war dein peinlichster Vorfall?"fragte sie ihn. "Lasst mich mal überlegen. Ich glaube mal das war als ich noch Conan war (Ran und die anderen wissen ja das er Conan war) und Ayumi mir einen Kuss auf die Wange vor Ran gab."gab Shinichi kleinlaut zu. Heiji musste anfangen zu lachen, als er Shinichis rot angelaufenes Gesicht sah. Auch Kazuha konnte sich ein Grinsen auch nicht verkneifen. "Was gibts denn da zu lachen?"fragte Shinichi sauer. "Du du hättest deinen Gesichtsausdruck mal sehen sollen, Kudo!"rief Heiji lachend. "Ist doch egal!"murmelte Ran Shinichi ins Ohr. Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange. Jetzt hörte auch Heiji auf zu lachen. Shinichi nahm die Flasche und drehte diese. Sie blieb auf Ran stehen. "Och nee, nicht schon wieder." "Also Wahrheit oder Tat."fragte Shinichi. "Ehmm Wahrheit."sagte diese. "Gut. Was hattest du für einen Eindruck von Heiji, als du ihn das erste Mal gesehen hattest!"meinte Shinichi. (Ehmm ich meine die Folge "Der Giftmord" Teil 1)"Nun ja, irgendwie machte er einen komischen Eindruck auf mich, schließlich hatte er behauptet, dass ich Shinichi bei mir versteckte. Ich war in diesem Moment völlig perplex und dann hatte Sonoko das auch noch behauptet. (Die Stelle wo sich Ran und Conan so sehr über Sonoko aufgeregt hatten Conan hatte da gedacht:"Diese blöde Kuh!") Aber irgendwie habe ich wenn ich Heiji gesehen hatte immer das Gefühl ich würde Shinichi sehen!"beendete Ran. Shinichi sah sie an und meinte:"Was mit dem da vergleichst du mich?" Dabei zeigte er auf Heiji. "Na warte das kriegst du wieder."rief Heiji grinsend. Er schnappte sich ein Kissen von der Couch und warf es auf Shinichi. Naja so ging das zwischen den beiden eine Weile. Immer hin und her, bis Ran und Kazuha synchron sprachen:"Wollt ihr heute nochmal damit aufhören oder was?" Shinichi und Heiji sahen sich an. Dabei mussten sie lachen. Das Spiel wurde fortgesetzt. Ran drehte die Flasche. Diesmal blieb sie bei Kazuha stehen. Wieder kam die Frage von Ran:"Wahrheit oder Tat?" Kazuha wählte Tat und Shinichi flüsterte Ran was ins Ohr. Die nickte nur und sagte:"Du musst Heiji sagen, das du ihn liebst. Und das vor uns." "Das ist doch garantiert auf deinem Mist gewachsen Shinichi!"rief Kazuha. Shinichi lachte nur und nickte zu ihr. Kazuha drehte sich zu Heiji und sagte:"I-Ich lie-liebe dich!" "Na wars so schwer?"fragte Ran. Kazuha sah aber immer noch wütend zu Shinichi hin.(Wenn Blicke hätten töten können!) Gegen 22.00 Uhr hörten sie auf und Ran ging in die Küche. Kurze Zeit später kam sie auch schon mit einem Tablett mit Früchtetee wieder. Sie machten es sich auf der Couch bequem und sahen Fernsehn. Mal dies und mal das. Als es dann ungefähr 1.00 Uhr morgens war, gingen sie alle schlafen. "Gute Nacht, mein kleiner Engel!"flüsterte Shinichi seiner Ran zärtlich ins Ohr. Daraufhin gaben sie sich einem noch zärtlicherem Kuss hin. Auch Kazuha gab Heiji einen langen Kuss. Heiji legte seine Arme um Kazuha und erwiederte den Kuss. Ran schlief als erste ein, dicht gefolgt von Kazuha. Am nächten Tag wachten Kazuha und Ran als erste auf. Es war so ca 10.30 Uhr. Sieschlichen sich leise runter und zogen sich an. Danach gingen sie in die Küche und machten das Frühstück. Als Shinichi und Heiji erwachten, fanden sie keine Ran und keine Kazuha vor. Aber man hörte Gelächter aus der Küche. Also zogen unsere Meisterdetektive sich an und marschierten ebenfalls in die Küche. Dort fanden sie auf dem Tisch stehend Brötchen, Kaffee, gekochte Eier und Marmelade vor. "Morgen! Na seid ihr endlich mal wach geworden?"sagte Kazuha. "Wie du siehst!"antwortete Heiji. Shinichi und Heiji bedankten sich für das Frühstück mit einem Kuss für ihre Freundinnen. Also setzten sie sich und frühstückten. "Mhhhm ist das lecker!"warfen Heiji und Shinichi in die Mitte. "Was wollen wir denn heute unternehmen?"fragte Kazuha. "Hier gibts doch auch ein Erlebnisbad! Wie wärs damit?"fragte Shinichi. "Na von mir aus."murmelte Heiji. Kazuha sah ihn aus den Seitenwinkeln bedrohlich an. Plötzlich sagte Heiji:"Ich meine natürlich, das ich mich darauf freue!" "Schon besser!"meinte Kazuha. Nach dem Frühstück wurde wieder geknobelt, wer abwaschen und abtrocknen musste. Diesmal traf es Ran und Heiji. Nachdem der Abwasch erledigt war, packten sie ihre Badesachen und machten sich auf den Weg zum Erlebnisbad. Dort angekommen gingen sie erstmal zur Kasse und holten sich Tageskarten. Dann gingen sie in Umkleidekabinen. Ran und Kazuha waren als erste fertig und mussten warten. Als Heiji und Shinichi endlich fertig waren gingen sie zum Schwimmerbecken. Das Erlebnisbad hatte 5 Tunnelrutschen. Man musste zwar eine gewisse Anzahl von Stufen hochlaufen aber eine Abfahrt lohnte sich. Es gab eine schwarze Tunnelrutsche. Es war stockdunkel, aber es gab Lichteffekte. Eine Etage weiter unten gab es eine grüne Tunnelrutsche. Unter dieser eine rote. Unter dieser gab es eine dunkelblaue auch mit Lichteffekten und unter dieser eine gelbe. Unsere Freund gingen erstmal ein paar Runden schwimmen. Dann zog es sie zu der schwarzen Rutsche. Zuerst rutschte Ran. Shinichi und Co. hatten eine Menge Spass, aber auch der Tag ging langsam zu Ende. So vergingen die Tage noch schnell und der Abreisetag von Heiji und Kazuha rückte immer näher. Als es dann soweit war, machten sie sich auf den Weg zum Bahnhof. Natürlich begleiteten Ran und Shinichi die beiden. Am Bahnhof verabschiedeten sie sich von einander "Das nächste mal kommt ihr aber zu uns, Kudo!"rief Heij der mit Kazuha schon im Zug saß. "Ist abgemacht!"rief Ran. Shinichi nickte. So fuhr der Zug ab. Kazuha schauten noch eine Weile aus dem Fenster. Kazuha lehnte sich gegen Heiji. Der nahm sie zärtlich in den Arm und meinte:"Ich freue mich schon auf nächstes Mal!" "Ich mich auch!"meinte Kazuha verträumt. So das ist nun das Ende dieser FF. Ich hoffe es hat euch gefallen. Und nun schreibt bitte fleißig Kommentare! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)