Melodie von RogueTitan (Musik muss man leben) ================================================================================ Prolog: Musik muss man leben, nicht lesen ----------------------------------------- Prolog Musik muss man leben, nicht lesen Ein Lied...was ist ein Lied, ein Song, einfach nur Musik mit Gesang... Nein mit einem Lied kann man Gedanken und Gefühle übermitteln... Manchmal kann ein Lied die Welt verändern und manchmal auch Zum schlimmeren werden lassen. Ein Lied kann einen Menschen glücklich machen, oder traurig stimmen... Ein Lied hat immer mehr als eine Bedeutung, den Text wird man nie richtig deuten können, immer nur wage ahnen was der Schreiber bezwecken wolle. Ein Lied besteht aber nicht nur aus Text, nein die Melodie muss passen... Die Melodie muss mehr als tausend Worte sagen..... Die Melo- „Verdammt die reden über Musik als währe es Physik!!“, das schwarzhaarige Mädchen schmiss das Buch das sie eben noch las gegen die Wand. „Kimiko beruhige dich...ist doch bloß ein buch.“ „Warum sollte ich, Musik muss man leben und nicht lesen!“, Ren seufzte, aber das Mädchen hatte recht. Musik muss man leben und nicht lesen. „Kimiko dein Handy.“, sie schaute auf das schwarze etwa das auf dem Tisch lag, ein leuchtendes Display hatte und eine Melody von sich gab die mehr schrill als ertragbar war. „Ja Taodaji hier. Aha..ja ....gut...danke trotzdem.“, das Mädchen seufzte schmiss ihr Handy auf das Sofa, und setzte sich zu ihrem Besten Freund. „Das war Trustrecord, wir wurden wieder abgelehnt.“, Ren sah sie traurig an. „Wäre ja nicht das erste mal.“, seufzte er und schaltete den Fernseher an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)