Sengoku - Jidai 2 von firelady (Das Abenteuer geht weiter) ================================================================================ Kapitel 51: Lizas Temperament ----------------------------- Die letzten beiden Tage sind wie im Fluge vergangen. Liza Geburtstag ist da und damit auch Mosas. Die Beiden feiern ihren Geburtstag zusammen mit all ihren Freunden und Familien. Noch nie haben sie ihren Geburtstag so groß gefeiert. Absolut jeder gratuliert ihnen, sogar Liza und Mosa untereinander. Es hat nur eine Person Liza noch nicht gratuliert - und das war sogar nicht Jaken. Selbst er hatte ihr schon gratuliert. Nur Sesshomaru noch nicht. Das macht sie irgend wie richtig sauer. Nicht nur das er ihr nicht gratuliert hat, er ist sogar seit dem frühen Morgen verschwunden. Als sie allein auf ihrem Zimmer ist, nimmt sie so wütend wie sie ist die telepathische Verbindung zu ihm auf. °Sesshomaru! Wo bist du?! Willst du denn nichts sagen? Ausgerechnet heute?° Da Beide die telepathische Verbindung zueinander ausgiebig geübt haben, können sie diese nun perfekt. °Natürlich habe ich dir was zu sagen. Eine ganze Menge sogar, aber erst später.°, gibt er Antwort. °Sesshomaru es reicht. Den ganzen Tag sagst du mir nichts anderes. Ich komme jetzt zu dir in deine Zeit.° Da sie bei der telepathische Verbindung auch den Auffenhaltsort herausfinden können, wo sich der andere befindet, weiß Liza nur altzudeutlich wo sich Sesshomaru befindet und ist auch schon Recht bald in seiner Zeit. "Sag mal du willst mich wohl heute in den Wahnsinn treiben! Augerechnet heute wo ich...", schimpft Liza gleich, wird jedoch von Sesshomaru unterbrochen. "Wo du Geburtstag hast. Ich weiß." Liza: "Warum sagst du dann nicht, was ich hören will?" Sesshomaru: "Weil ich es dir erst dann sagen kann, wenn ich dir dein Geschenk überreicht habe." Liza: "Dann übergeb es mir einfach und sag es, denn ich kann nicht mehr länger warten." Sesshomaru: °Wenn du wüsstest, was das für ein Geschenk ist, dann würdest du anders reden.° Liza hatte selbstverständlich Sesshomarus Gedanken gelesen und fragt sich nun, was er meint. Die telepathische Verbindung, die die Beiden inzwischen haben, besteht seit ihrem gemeinsamen Aufwachen, bis hin zum einschlafen. Sie ertragen es kaum noch voneinander getrennt zu sein - weder körperlich noch seelisch. Als sich Sesshomaru auch nach längerem weigert ihr zu sagen was Sache ist, rennt Liza einfach los. In ihrer blanken Wut hat sie semtlichen Orientierungssinn verloren und rennt einfach durch Büsche, doch dann sieht sie nur noch einen Dämon, der wie ein riesiger Pilz aussieht, doch Liza weiß sofort das es sich hierbei um ein Giflor (Okay. Es ist eigentlich ein Pokémon, aber ein besserer Name fiel mir nicht ein ^^') handelt. Und es kommt noch schlimmer. Es ist ein ganzes Nest voller Giflor, die sich durch ihre Anwesenheit gestört fühlen und sprühen Stachelsporen auf sie, die Liza ungewollt einatmet. Schon fällt sie in ohnmacht, wird jedoch von Sesshomaru aufgefangen, der die Giflor schon längst gerochen hatte und sie nun tötet. Sanft schaut er zu Liza runter und sagt ihr: "Ach Liza. Warum muss du so ein schönes Temperament haben?" Danach geht er mit ihr. Es ist tiefe Nacht hereingebrochen. Langsam schlägt Liza ihre Augen auf. Sie bemerkt, dass sie in einem Gewässer zu liegen scheint, denn es ist nass um sie herum. Es ist angenehm warm. Sie befindet sich also in einer heißen Quelle, doch sie bemerkt noch etwas anderes um ihre Hüften. Sie wird gestreichelt. 2 Hände streicheln ihre Hüften, was sie kitzelt und sie unweigerlich leicht loslachen muss. "Du bist also wach?", hört sie eine männliche Stimme fragen. Sie weiß sofort wer das ist und antwortet: "Ich spreche nicht mit dir." Sesshomaru wundert es nicht, dass sie immer noch sauer auf ihn ist. Menschen wie sie, die so temperamentvoll sind, können einem etwas sehr lange verübeln. "Für einen Menschen wie dich, der sich nicht bewegen kann und in den Armen eines Dämons ist, hast du ein ziemliches Temperament. Und für eine Jungfrau hast du genauso viele Flausen im Kopf - einen Mann zum Beispiel verwöhnen, ihn jedoch nicht ranlassen. Du stellst etwas in Aussicht, was er nicht haben kann.", erzählt er ihr. Eine Weile lang schweigt sie, erwidert dann jedoch: "Was soll ich da schon sagen? Ihr habt es verdient. Ihr Männer habt mir nur weh getan!" Sanft Sesshomaru: "Habe ich dir jemals wehgetan? Habe ich dir jemals aufgezwungen mit mir zu schlafen?" Liza: °Wie kommt er denn auf so was? Er will mich doch nicht etwa...!° Mit leichtem Nachdruck Sesshomaru: "Antworte mir! Habe ich dich jemals gezwungen mit mir zu schlafen?" Liza: "Nein! Nein hast du nicht." Sesshomaru: "Warum willst du mich dann genauso bestrafen wie die Anderen? Ich habe dir nichts getan. Und trotzdem spielst du mit mir wie mit den Anderen. Du stellst mir etwas in Aussicht, was ich nicht haben kann." Liza spürt wie Sesshomaru sich ihren Haaren nähert, nur um an ihnen zu riechen und dann zu sagen: "Ich begehre dich Liza. Ich will am liebsten zu jeder Zeit und an jedem Ort mit dir zusammen sein. Du machst mich ganz wild, bringst mein Blut zum kochen. Bitte... Lass mich dich zur Frau machen!" Liza erschauert wie sanft Sesshomaru ihr das alles gesagt. Eine Gänsehaut überzieht ihren Körper. "Eigentlich wollte ich es dir als Geburtstagsgeschenk spontan klar machen, aber weil du so temperamentvoll bist..." Er schweigt, um erneut an ihren Haaren zu riechen. Liza schaut runter zu ihren Brüsten. Seine Hände sind ihnen ganz nah. Was kann sie schon groß tun? Sie kann sich nicht bewegen. Sie ist ihm hilflos ausgeliefert, doch ganz unverhofft fragt er sie, ob er weitergehen darf - kurz bevor er ihre Brüste berührt (Na, ist das nicht ein Gentleman?). Schüchtern bejaht sie seine Frage. Sie weiß nicht mal warum sie es ihm gestattet hat. Sie provoziert ihn doch nur weiter und das will sie nicht. Doch in dem Moment, wo sie seine Hände auf ihren Brüsten spürt, bemerkt sie erst, dass diese das Mal der Erregung tragen - ihrer Erregung. Sie hat gar nicht bemerkt wie erregt sie wirklich ist, weil sie sich auf ihren Zorn ihm gegenüber konzentriert hatte. Jetzt macht ihr Zorn Platz für dieses heiße Gefühl, das immer heißer wird. Zunächst vorsichtig streicht er mit seinen Fingern über ihre Nippel. Als er sie stöhnen hört und sich damit sein Erfolg bemerkbar macht, hebt er nun einen ihrer Arme um seine Schulter, so dass ihre Brust ihm praktisch entgegen kommt. Er lässt sich Zeit und haucht ganz sanft seinen heißen Atem über ihre Brust, bevor er genauso zärtlich mit seiner Zunge ihren Nippel umkreist und ihn dann küsst. Liza fällt es außergewöhnlich schwer, dabei nicht den Verstand zu verlieren und sich ein Stöhnen zu verkneifen. Selbst, als sie mit der Zeit spürt, dass sie sich wieder bewegen kann, hält sie ihn nicht auf weiter zu machen, weiter ihre Brust zu liebkosen. Dafür genießt sie es inzwischen schon zu sehr. Im Gegenzug dazu, dass sie sich nicht aus seinen Armen reißen will, legt sie ihren Arm richtig um seinen Hals und nähert sich ihm, so dass er sich ausgiebiger mit ihrer Brust beschäftigen kann. Auch ihr Denken hat schon ausgesetzt und ihre Beherrschung... Was ist das? Sie will ihm nur noch gehören! Sie will sich nur noch von ihm verwöhnen lassen! Jetzt lässt sie ihren Gefühlen freien Lauf und stöhnt intensiv auf. °Ja! Ich habe gewonnen!°, denkt er sich. Liza kann sich wieder bewegen und könnte ihn nun selbst abhalten von seinem offensichtlichen Vorhaben. Langsam lässt er nun seine andere Hand zu ihren Schenkeln wandern. Er will sie berühren und spüren - so intensiv es geht. Er will ihr Erster und Einziger sein. Er will sie... zu seiner Geliebten machen und zu einer Frau. Kurz bevor er ihr Dreieck zwischen ihren Schenkeln berührt, erwacht wieder ihr Widerstand. Schneller, als sie es gedacht hätte, hält sie seine Hand auf weiter und tiefer zu gehen. Sie springt regelrecht aus seinen Armen und aus der Quelle. In der Nähe sieht sie ein Handtuch, das sie sich greift und um ihren Körper wickelt. Schüchtern sieht sie nun zu Sesshomaru, der sie nun etwas verwirrt anzusehen scheint. "Bitte. Mach es mir nicht so schwer dich abzuweisen. Wie gerne will ich dich so eng wie möglich an mich drücken, aber wenn ich das tue, und das weiß ich mit 100 %-iger Sicherheit, dann werde ich meine Unschuld verlieren, die mich bis jetzt begleitet hat.", erklärt sie ihm ihr Verhalten. Alles was er heraushört ist nur: Ich habe Angst vor dem, was mich erwartet, wenn du meine Unschuld nimmst. Er steht nun ebenfalls auf. So nackt wie er ist, steigt er aus der Quelle und nähert sich Liza, die zurückweicht, bis sie an einen Stein kommt, der ziemlich hoch ist (Sagen wir es mal so: Wenn sie sich auf den Stein raufsetzen würde, dann bräuchte er sich nicht mal hinzuknien, wenn er sie... entjungfert). Krampfhaft hält sie das Tuch fest, während sie nun stramm da steht. Er nähert sich ihr weiterhin, bis er bei ihr ist. "Du brauchst keine Angst zu haben. Ich verspreche das, wenn du dich hierauf einlassen willst, es wunderschön sein wird. Versteck deinen schönen Körper nicht mehr vor mir und lass deinen Gefühlen freien Lauf wie vorhin in der heißen Quelle, als ich... mir deine Brust etwas genauer angesehen hatte." Er nähert sich ihr mit dem Gesicht. Sie wird nervös. Sie haben sich schon oft geküsst und deshalb weiß sie nur zu gut wie gut er küssen kann. Wenn er sie küssen würde, dann würde sie sich ihm ergeben ohne weitere Gegenwehr. Sein heißer Atem streift über ihre Lippen. Voller Erwartung auf den Kuss bemerkt sie nicht wie er ihre Hand von ihrem Tuch entfernt und es nun öffnet nur um es dann auf den Boden fallen zu lassen. In dem Moment küsst er sie... _____________________________________________________________________ Ja, ich weiß. Ihr habt so sehnlichst auf diesen Moment gewartet und jetzt wo er gekommen ist, brech ich einfach ab, um euch vollzulabbern. Ich will euch schließlich noch irgend wie dazubringen das ihr die Fortsetzung liest - für die unter euch, die meinen keinen Grund zu sehen meine Fortsetzung zu lesen. ;-) ^^' Auf alle Fälle habt ihr jetzt einen Grund sie zu lesen, wenn ich sie veröffentliche. ;-) Jetzt dürft ihr mich auch mit allem möglichen bewerfen. €mich duck€ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)