Sengoku - Jidai 2 von firelady (Das Abenteuer geht weiter) ================================================================================ Kapitel 50: Nicht mehr lange! ----------------------------- 3 Tage sind vergangen und Sesshomaru ist immer noch nicht zurückgekehrt. Liza hatte sich damit abgefunden zu warten, aber unnütz wollte sie auch nicht rumhängen, also dreht sie mit ihrer Gruppe ihren ersten offiziellen Clip, der kurz nach ihrer Entlassung aus der Schule veröffentlicht wird. Für ihre erste Single covert sie das Lied 'Put your arms around me' von Natural. "How am I supposed to wait When the nights Last forever When am I supposed to stop Missing you When I know I'll never Time's moving slowly I'm standing still Come back and say that you will Put your arms around me You're the one and only I'll be here it you let your heart show the way Come lay down beside me Put your arms around me I'll be here when the dawn meets a day You tell me not to count the day And I don't I'm down to hours No matter what you tell me Over the phone I wanna see it in your eyes In your eyes Can't put your arms around a Photograph Love from a distance don't last Put your arms around me You're the one and only I'll be here it you let your heart show the way Come lay down beside me Put your arms around me I'll be here when the dawn meets a day Only you can resive me And save me from a broken heart I wanna have you beside me Together make a brand new start Put your arms around me You're the one and only I'll be here it you let your heart show the way Come lay down beside me Put your arms around me I'll be here when the dawn meets a day Put your arms around me You're the one and only I'll be here it you let your heart show the way Come lay down beside me Put your arms around me I'll be here when the dawn meets a day" Nach dem die Choreo im Kasten ist und damit der 1. Teil des Clipes, der in der alten Tanzhalle gedreht wurde, dürfen sich die Tänzer und Liza als Sängerin ausruhen. Lächelnd tupft sie sich den Schweiß von der Stirn, bis sie spürt das sie sanft und begehrlich zugleich massiert wird. "Larry... Wie oft soll ich dir denn noch sagen das ich einen festen Freund habe? Also lass das!", sagt sie daher auch gleich, doch dann sagt ihr alt zu bekannte Stimme: "Wie wäre es, wenn ich es diesem Larry klar mache? Der lässt dann seine Finger bestimmt von dir." Zunächst geschockt dreht sich Liza um, ehe sie dann freudig Sesshomaru anspringt und ihn durch den heftigen Schwung zu Fall bringt. Stürmisch küsst sie ihn und er erwidert jeden ihrer Küsse, während er sie auch gleichzeitig fester an sich drückt. Wie hat ihm die Nähe, Weichheit und Wärme ihres Körpers gefehlt! Als die Arbeit Stunden später beendet ist, gehen Liza und Sesshomaru Hand in Hand nach Hause. "Und das hatte dir dieser Schmied gesagt? Wenn dem so wäre, dann hast du es doch bestimmt auch schon versucht oder?", fragt Liza Sesshomaru gleich, als er ihr das mit dem Telepathischen erzählt hat. Sesshomaru: "Natürlich hatte ich es schon versucht und um ehrlich zu sein... Es ist mir sogar gelungen." Liza: "Ehrlich?" Sesshomaru: "Ja ehrlich. Es ist interessant zu wissen, was du alles an mir magst, was du an dir nicht magst und so weiter." Liza: "Ey! Das ist unfair! Ich hatte deine Gedanken noch gar nicht gelesen, aber ich weiß trotzdem das du liebend gern das Schwert Tessaiga besitzen willst." Sesshomaru: "Woher...?" Liza: "Von Moro. Sie erzählte mir davon. Warum hattest du nach dem heiligen Schwert gesucht, wenn du eigentlich Tessaiga willst?" Sesshomaru: "Das ist schwer zu erklären. Ein alter Freund meiner Familie meinte, das mir schon sehr bald eine echte Feuerkönigin gegenüber stehen wird und für sie soll ich das heilige Schwert des Feuers holen. Durch diese Suche habe ich meine Interessen für Tessaiga zurückgestellt." Liza: "Aber wieso. Tessaiga ist doch das, was du willst." Sesshomaru: "Verstehst du es denn wirklich nicht? Das Feuer ist seit Beginn das Element des Westens - meiner Heimat. Ich liebe es genauso wie du. Für das Feuer und seine Herrin oder seinen Herren würde ich alles tun." Liza: "Es ist seltsam jemanden zu kennen, der genau wie ich über das Feuer denkt." Lächelnd beugt sich Sesshomaru zu Liza runter und küsst ihre Lippen. Auf seiner Rückkehr zu ihr, hatte er etwas verschwiegen... und das Gespräch mit diesem Freund seiner Familie. ~Rückblick Anfang (vor einigen Tagen)~ Eben hat Sesshomaru von seiner Lage einem Baum mit einem alten Männergesicht erzählt. Dieser scheint nun sehr nachdenklich. Boxeno: "Das ist wirklich eine komplizierte Sache Sesshomaru. Es ist wesentlich schwerer mit einer Dämonenkillerin zusammen zu kommen, als mit einer Feuerkönigin. Beides ist auf alle Fälle eine schwere Herausforderung." Sesshomaru: "Das habe ich auch schon von selbst mitbekommen. Meine Frage war, was ich nun tun soll. Wenn sie weiterhin eine Jungfrau bleibt, dann bringt das großen Ärger, das kann ich jetzt schon spüren." Boxeno: "Nun ja... Was du auf jeden beachten solltest ist eine warme Jahreszeit, wie der Sommer und eine warme Umgebung, wie die heißen Quellen zum Beispiel. Im Prinzip wäre der beste Zeitpunkt für euer 1. Zusammenkommen in knapp 5 Tagen." ~Rückblick Ende~ Eng aneinader gekuschelt liegen Liza und Sesshomaru in Lizas Bett - die Schiebewand verhindert, das jemand die Beiden sehen kann. Sanft streichelt Sesshomaru Lizas Schulter mit seinem Daumen, obwohl sie schon längst eingeschlafen ist. Es wird nicht mehr lange dauern. Von diesen 5 Tagen sind schon 2 vergangen und wenn es morgen ist, dann ist auch der 3. Tag vergangen. Sesshomaru weiß ganz genau, wann der Tag ist - nämlich dann, wenn Liza 16 Jahre alt wird. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)