Sengoku - Jidai 2 von firelady (Das Abenteuer geht weiter) ================================================================================ Kapitel 43: Das Finale ---------------------- Als der Hundedämon auf den Rücken des Drachens gelandet ist, kümmert er sich gleich um Liza. Sanft fährt er mit seiner Zunge um die Wunde an ihrer Hüfte. Es ist erstaunlich für ihn. Inzwischen kennt er jede Kurve, jedes Tal, jeden Berg und jede noch so kleine Einzelheit von Lizas Körper und immer wieder überrascht ihn Lizas Körper mit neuen Einzelheiten und Geheimnissen. Er sieht zum Beispiel erst jetzt das kleine Muttermal an ihrem rechten Schulterblatt. "Sess... Sesshomaru. Was machst du denn? Wie hast du mich gefunden?", hört er sie dann fragen, doch sofort verbietet er ihr den Mund, in dem er ihr den Finger auf die Lippen hält. "Meine Nase hat mich zu dir geführt und jetzt rede nicht, während ich mich um deine Heilung kümmere." Gleich danach kümmert er sich weiter um ihre Wunden, während die körperliche Hitze des Drachens dafür sorgt, das Lizas Wunden noch schneller heilen, aber Liza selbst bittet das Feuer um Hilfe. Auf diese Weise sollten ihre Wunden schneller heilen, als gedacht. Derweil haben es Tansui und Hakku schlimmer getroffen. Zwar haben sie die Dämonen getötet, aber das hat sie eine ganze Menge Kraft gekostet. Der Bannkreis hatte ziemlich an Hakkus Kräften gezehrt, genauso wie bei Tansui die Kontrolle ihres Dämonenblutes. Dennoch ist ihnen keine Pause vergönnt. Black Lady hat sie angegriffen, kurz nach dem sie alle ihre Diener getötet hatten und sich deshalb nun ein riesiger Haufen von Leichen gebildet hat. Black Lady kämpft nun gegen sie aber dann... Mit einem Schlag trifft sie Hakku und Tansui und schleudert sie an den nächsten harten Baum. Lachend geht Black Lady auf die Beiden zu. Sie steht schon quasi vor den Beiden, aber dann riecht sie Liza und wendet ihr Gesicht. Mit einem ernsten Blick rennt Liza auf Black Lady zu, in ihrer Hand einen Dolch haltend. Black Lady rechnet schon damit das Liza sie damit schneiden will und macht sich bereit hochzuspringen, doch in dem Moment, wo Black Lady schon hochspringen will, springt Liza auf einmal mit hoch, steckt den Dolch in ihren Obi nach hinten und setzt sich dann auf ihre Schulter (also so das Black Lady Liza... ihr wisst schon... €hüstel€ €reusper€). Danach verlagert sie ihr Gewicht nach vorne und macht mit Black Lady zwischen ihren Beinen einen Looping in der Luft ehe sie diese dann wieder loslässt und mit voller Wucht auf die Erde schmeißt und die schwarze Lady dabei einige Meter von sich rutscht, während Liza praktisch auf der Erde sitzt, sich dann aber wieder erhebt und dann wieder den Dolch nimmt. Sie ist Sesshomaru so unendlich dankbar dafür, das er ihr so demassen vertraut und ihr den Dolch seiner Familie geschenkt hatte und auch gleich für diesen Kimono gesorgt hat, der ihr sehr hilfreich ist. ~Rückblick Anfang (vor wenigen Augenblicken)~ Liza ist geheilt und der Drache wieder auf den Weg zurück zum Schloss Black Ladys. "Bevor wir gegen Black Lady kämpfen werden... Ich möchte das du dir diesen Kimono anziehst und den Dolch dazu nimmst.", sagt Sesshomaru ihr. Danach holt er einen Dolch aus seinem Kimono und hält ihr den hin. "Was soll das?", fragt nun wiederum Liza. "Du hattest mir erzählt das Black Lady dir alle Gegenstände geklaut hat. Ich denke dieser Dolch wird dir helfen. Er ist seit Urgenerationen in meiner Familie und ich trage ihn immer mit mir, für den Notfall. Dieser Dolch hat mehr drauf, als du weißt." Liza: "Der Dolch deiner Familie? Vertraust du mir so sehr?" Sesshomaru: "Solange du mir vertraust und diesen Kimono anziehst..." Sesshomaru hält Liza dann einen Kimono hin, der als Muster Flammen hat. "Wenn du den Obi zubindest, wird es wie eine Schleife hinten aussehen, aber auf alle Fälle wird dieser Kimono mehr für dich sein, als ein Kleidungsstück." Damit zwinkert er ihr zu. "Na schön. Aber meinen BH werde ich anbehalten." ~Rückblick Ende~ Während Liza so in ihre Gedanken versunken ist, rennt Black Lady auf Liza zu und sieht sie schon an den nächsten Baum knallen, aber Liza wird noch rechtzeitig wach, packt sich Black Lady und mit einem mächtigen Schwung sitzt Liza nun wieder auf Black Ladys Schultern, dieses Mal nur hinten. Sie verlagert ihr Gewicht genauso nach hinten und wirft Black Lady wieder einige Meter von sich. Diese schrammt sich ihren Kopf an einer Wurzel auf und blutet nun. "Okay. Jetzt reicht es.", flüstert sie sich selbst zu. Die schwarze Feuerkönigin erhebt sich und schaut dann Liza an, doch plötzlich... Black Ladys rote Augen ziehen sich über ihr gesamtes Augenweiß hin und schon bald legt sich ein schwarzes Licht um Black Ladys Körper. Unter dem Licht verwandelt sie sich. Sie wird größer und immer größer und verändert ihre Gestalt, bis sich dann ihre wahre Gestalt enthült. Ihre riesige Drachengestalt zeigt die schwarzen Schuppen, die durch den Sonnenuntergang allerdings golden erscheinen. Bedrohend schreit Black Lady Liza und die Anderen an (dazu bitte die Charakterbeschreibung lesen - die Bilder, direkt unter Black Lady). Am Himmel fliegt zusätzlich noch ihr Drache, doch er wird kein Hindernis darstellen, denn der rote Drache von Liza und Sesshomaru kümmert sich um ihn. Gerade will Black Lady Liza angreifen, als ein riesiger weißer Dämonenhund sie attackiert. Schnell springt Liza auf den Kopf des Hundedämons und bleibt auch auf ihm. Mit ihren Händen formt sie Handzeichen, die in Tansui und Hakku die Energie wieder auflädt. Die Beiden bekommen das Gefühl das sie wieder Bäume ausreizen können und verwandeln sich in ihre animalische Seite. Als riesige Hundedämonen stehen Hakku und Sesshomaru vor Black Lady und Tansui als Aquana. Liza hingegen leuchtet plötzlich rot auf und ist nur wenig später von einem Feuerball umschlossen. Im Innern des Feuerballes. Lizas Körper pulsiert heftig. Er bereitet sich auf einen Angriff vor - auf einen äußerst starken Angriff. Ihr Körper beginnt sich zu färben. Ihre Hände werden zu einem leuchtenden rosa, sowie ihre Füße. Ihre Sachen verschwinden vollkommen und ihr Körper färbt sich zu einem aufregenden rot. Um ihre Arme entwickelt sich ein pinkfarbener Stola. Ihre schwarze Haare färben sich golden. Als ihre Verwandlung vollzogen ist... Aus der Feuerkugel kommt ein Arm herausgeschossen, der sich dann an dieser Kugel hält. Es folgt ein Zweiter und dann... Wie aus dem Nichts schießt die verwandelte Liza aus der Kugel. und landet wieder auf Sesshomarus Kopf. Dieser bellt Black Lady an und schießt dann auf sie zu. Sie selbst weicht aus und fliegt nach oben. Da sich Sesshomaru und Hakku in ihre wahren Gestalten verwandelt haben, können sie nicht fliegen. Liza und Tansui aber können es. Während sich Tansui allerdings erst in ein Arktos verwandeln muss, fliegt Liza schon einmal vor. Von unten knurren die beiden Hundedämonen Black Lady an und wünschen ihren Freundinnen gleichzeitig mit ihrem Gebell Glück. Vor allem Sesshomaru hofft das alles gut geht, denn selbst wenn er es geschafft haben sollte Lizas Wunden größtenteils geheilt haben sollte, so ist sie immer noch nicht vollständig geheilt und einige Wunden können jederzeit wieder aufgehen. Bellend sagt sein Cousin das sie sich wenigstens um Black Ladys Drachen kümmern sollen, was sie dann auch machen. In der Luft ist schon der Kampf in vollem Gange. Die beiden Elementsköniginnen haben es nicht gerade leicht auf Black Lady einzuschlagen, da ihre Schuppen so hart wie Stahl sind. Sie können keinen echten Schaden anrichten. "Was sollen wir machen Liza - chan? Black Ladys Schuppen sind hart wie Stahl." Tja. Das weiß sie auch nicht, aber plötzlich sieht Liza etwas im Maul von Black Lady. Dieses Etwas verursacht in Liza starke Kopfschmerzen und sie fällt runter. Tansui will sie schon auffangen, aber Black Lady hindert sie daran mit einem Feuerstrahl. Liza wird dennoch aufgefangen und landet auf den roten Drachen auf den sich auch Sesshomaru befindet (jetzt natürlich wieder in seiner Menschengestalt). "Alles in Ordnung Liza?", fragt er sie gleich. Liza sagt ihm, das sie etwas in Black Ladys Maul gesehen hätte und das hat in ihr erhebliche Kopfschmerzen geweckt. Mit einem Schlag wird es Beiden klar - das heilige Schwert. Black Ladys Flammen müssen die Gegenstände vereinigt haben, so dass sie nun das heilige Schwert hat (also ähnlich wie in der Inuyashafolge, in der Kagome und Inuyasha gegen diesen Spinnendämon kämpfen.). Von weiten hören Beide dann Hakku rufen und er sitzt auf den lila Drachen von Black Lady. Lächelnd schaut Liza Sesshomaru an. "Okay. Ich habe einen Plan. Black Ladys Schuppen sind unter anderem so hart, weil das heilige Schwert dafür verantwortlich ist. Ich werde es aus ihren Körper ziehen und dann werdet ihr dafür sorgen, das die Flammen der Drachen die Schuppen erhitzen. Danach kühlt Tansui - chan die Schuppen wieder ab. Diese Prozedur werdet ihr einige Male wiederholen, bis ihr erkennt das die Schuppen in irgend einer Form weich aussehen. Dann werdet ihr sie angreifen." Ohne weiter für das Für und Gegen zu reden, fliegt Liza schon los in Richtung Black Ladys Maul, die dann ihr Maul schließt und lächelnd die 3 Freunde anschaut. Es nützt jedoch alles nichts. Sie werden wohl Lizas Plan durchziehen, denn einen anderen haben sie nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)