Unsere Zukünftige Liebe von Jukari (Inu & Kago) ================================================================================ Kapitel 2: Neue Welten ---------------------- Neue Welten Inu Yasha nähert sich dem Brunnen vorschichtig den es roch einerseits so als wehren einige Menschen dabei aber er konnte auch Dämonen riechen, als er in den Brunnen rein schaute traute er seinen Augen nicht. Im Brunnen legen gut und gerne 16 oder 17 Kinder über einander, die meisten waren Menschlich aber nicht alle, ungefähr 4 waren keine und alle samt Bewusstlos. “He, ihr da, was macht ihr Bälger hier?!” Brüllte Inu Yasha von oben seine Frage runter, was ja bei bewusstlosen ja sehr viel bringt. Nachdem er keine Antwort bekam Sprang er auch runter zu den Kindern und nahm das Mädchen was ganz oben auf dem Kinderhaufen lag am Kragen hoch, “he er seit hier und was macht ihr hier?” Fragte Inu Yasha jetzt ein (bisschen) leiser, doch wie bei bewusst losen zu erwarten kam auch dieses mal keine antwort, auch nicht von der bewusstlosen 12 jährigen. Leicht frustriert richtet er sich nach oben und ruft: “Miroku!!! He fang und einer von euch soll ein paar Männer aus dem Dorf holen, die sollen mal ein bisschen tragen helfen!” Wehrend er das Miroku zu rief warf er das Mädchen zu ihm hoch. Miroku der oben etwas von seiner Reaktion überrumpelt war musste richtig nach dem Mädchen hechten um sie noch zu fangen, als es ihm geglückt war ruft er schon ziemlich sauer zurück:” Bist du den warnsinnig, das ist ein kleines Mädchen und kein Sack Steine!!!”, “anstatt zu meckern solltest du dich lieber bereit machen, hier kommt die nächste!!” Rief er nur gelangweilt zurück und warf das nächst Mädchen. Nachdem Shippo ein Paar Männer geholt hatte und weitere 3 Kinder das Fliegen lernten Stoppte Inu Yasha plötzlich, “was ist den los Inu Yasha warum hörst du auf?” fragt Shippo von Rand des Brunnens, “es richt nach Blut einer ist verletzt” meint er etwas schockiert und fängt an die Kinder nach dem verletzten Kind zu durch suchen. Als er dann das verletzte Kind fand blieb im der Atem stehen, vor ihm lag ein Junge mit weißen Haaren und Menschenohren und neben dem Jungen lag ein kleineres Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren und Hundeohren, “was geht den hier vor?” fragte er sich leise. Wehrend dessen bei Kagome: Kagome geht auf den großen Baum zu den sie für den Heiligen Baum hielt und wie erwartet war er es auch, als Kagome vor dem Großen Baum stand kam ihr eine Idee, wenn das der Heilige Baum war dann musste auch Kaede und ihr Dorf ganz ihn der nähe sein. Mit diesem Gedanken rannte sie los ihn Richtung Kaedes Dorf. Inzwischen sind Inu Yasha seine Freunde und die Dorf Männer wieder im Dorf angekommen, die Kinder wurden bis auf den Jungen mit der Verletzung und dem Mädchen mit den Hundeohren auf den Dorfplatz gebracht. Die andern Beiden wurden von Inu Yasha und den andern zu Kaede gebracht damit sich die alte Miko die Beiden mal ansieht und den Jungen veratztet kann, Inu Yasha hat ein ganz komisches Gefühl wen er die Beiden ansah und das nicht nur wegen den Haaren des Jungen und den Ohren des Mädchen es lag sondern anderen Kleidung die so aussah wie die die es in Kagomes Welt gibt. Plötzlich beginnt die kleine die Augen zusammen zu kneifen und leicht zu blinzeln, “sie wacht auf!” ruft Shippo freudig und lehnt sich leicht über sie. Was danach passiert erfahrt ihr in den nächsten Tagen. Liebe Grüße Jukari ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)