Wo die Liebe hinfällt ^^ von _Soma_ (da tuts weh XDDDD (Valon x Alister)) ================================================================================ Kapitel 2: Pläne ---------------- Hier ist ENDLICH das neue Kapitel ich hoffe es wird euch gefallen Widmung: an meine Kommischreiber ^^ ---------------------------- Kapitel 2: Pläne Während die beiden immer noch herumplanschten legte sich Shisaru auf eine der Liegen. "Also was hast du vor?", fragte Raphael, der wie aus dem Boden gewachsen neben ihr auftauchte. "Top Sekret", grinste das Mädchen. "Aber du darfst mir trotzdem helfen", fügte sie beiläufig hinzu. "Wobei denn?", fragte er und zog eine Augenbraue nach oben. Er ahnte übles als Shisaru ihn grinsend anschaute. Das Mädchen erklärte ihm die Situation. "Da mach ich nicht mit. Ich bin kein Samarita", meinte er und verschränkte die Arme. Shisaru schmollte ihn an. "Aber Raphi". "Niemals!". "Dann willst du wohl das gewisse Bilder ins Internet gelangen", grinste sie forsch. Raphael schaute sie verdutzt an. "Das ist Erpressung.", presste er hervor. "Tja... Hilfst du mir nun?".“Was bleibt mir anderes übrig...", murmelte er niedergeschlagen. "Super", grinste sie. //Aber eines Frage ich mich... ich habe eigentlich keine Fotos...//, dachte das Mädchen verschwörerisch. Aber damit beließ sie es. Sie hatte erreicht was sie wollte. "Und wie lautet dein Schlachtplan Schlaumeier?", brummte Raphael und setzte sich neben das Mädchen. Grinsend holte Shisaru ein Notizbuch aus ihrer Tasche. "Also.. im Moment scheinen sie sich zu verstehen. Aber Mai nervt zu oft. Sobald sie in der nähe ist, ist Valon ein Vollidiot...“ "Sprich ruhig weiter.“ "Also müssen wir sie von ihm fern halten. Meinst du, du schaffst das?", sie schaute den Blonden fragend an. Diesem schien dieser Teil des Planes ziemlich gut zu gefallen, denn er grinste. "Gut. Dann übernimmst du Mai", lächelte das Mädchen zufrieden. "Und ich passe auf das die beiden sich weiterhin so gut verstehen. Vielleicht sollte ich sie in einem Schrank einsperren", murmelte das Mädchen. Raphael schaute sie ermahnend an. "War nur'en Witz", sagte sie. "Wers glaubt. Bei dir ist echt alles möglich", meinte er. "Danke", grinste das Mädchen selbstzufrieden. "Shisaru-san?", hörte das Mädchen zwei, für sie bekannte, Stimmen sie rufen. Sie drahte sich um. "Hitomi! Renai", grinste sie die Neuankömmlinge an. "Wie geht es dir?", fragte Hitomi, die ältere, der rothaarigen Zwillingsschwestern. "Kann nicht klagen und euch?". "Gut", kam es von beiden gleichzeitig. "Das freut mich zu hören", sagte Shisaru. "Was machst du hier?", fragten die beiden. "Ich versuche meinen Bruder zu verkuppeln und ich chille. Und ihr?". "Das gleiche bis auf das mit dem verkuppeln. Mit wem denn eigentlich?", fragte Hitomi. Shisaru deutete auf Valon. Die Zwillinge grinsten. "Wir helfen dir!", riefen sie im Chor. Shisaru grinste erfreut. "Gut. Und Rapha hilft auch". "Wie hast du denn das hinbekommen?", fragte Renai. "Tja ihm mit was Erpresst von dem ich nicht wusste das es wirklich funktioniert", das Mädchen setzte sich auf und schaute zu ihrem Bruder der immer noch mit Valon rumalberte. "Ok, Vorschläge, bitte", sagte Shisaru. "Im Wandschrank einsperren?". "Schon mal nicht übel", meinte Shisaru nachdenklich. "Ich denke das wird sich ergeben", sagte Hitomi. "Sieht ja schon nicht übel aus", meinte Renai. "Das Stimmt. Aber Valon hängt noch viel zu oft bei Mai", sagte Shisaru und zog eine Grimasse. "Dachten wir uns", sagten die Zwillinge. "Also müssen wir Mai von ihm weg bekommen", stellte die Jüngere fest. Shisaru nickte. "Mir war sie von Anfang an unsympathisch. Ich frage mich wirklich was er an ihr findet", sagte Shisaru. "Vielleicht müssen wir nicht einmal etwas mit Mai anstellen, wobei es zu vorzüglich wäre sie zu quälen. Vielleicht sollten wir Valon einfach nur die Augen öffnen", meinte Hitomi. "Schon mal daran gedacht das er gar nicht schwul sein könnte", meinte Raphael auf einmal. Er war hinter den dreien aufgetaucht. "Das glaubst du doch selbst nicht Rapha. Schließlich merkt man so was. Er wills nur nicht zugeben", erklärte Shisaru. "Wenn dus sagst", meinte er gelangweilt. "Nanana vergiss die Fotos nicht", grinste sie forsch. "Ist ja gut", fauchte der Blondhaarige. Die Zwillinge kicherten amüsiert. Shisaru spielte mit einer Haarsträhne und grinste vergnügt. Inzwischen kamen Valon und Alister aus ihrer Planschsucht heraus und kamen zu der Gruppe. Sofort waren die Mädchen still. "Ah die Zwillingsnervensägen", grinste Valon. "Hey", maulten die Rothaarigen. "Und habt ihr schön gespielt", kicherte die Schwester von Alister. Alister schaute sie argwöhnig an. Doch Shisaru grinste weiter unbeholfen. Alister schüttelte den Kopf und setzte sich. Valon tat es ihm gleich und setzte sich ebenfalls. Alister seufzte resigniert. "So Mädels wir gehen dann mal", strahlte Shisaru und schliff ihre beiden Freundinnen weg. Auch Raphael folgte den dreien. Valon und Alister warfen sich ratlose Blicke zu. Nach einer Weile blieb Shisaru stehen und schaute mit einem Finsteren Blick zu einer Blondhaarigen Frau. "Och ne. Is die denn überall?", fragte Hitomi seufzend. "Ich bin mir nicht sicher. Aber wir sollten sie von Valon fernhalten", sagte Shisaru. "Hey Göre", begrüßte sie Mai und schaute wie immer kühl. Shisaru erwiderte den Blick genauso kühl. "Ist das hier so kalt oder bilde ich es mir ein?", flüsterte Renai. Hitomi zuckte mit den Schultern. "Wo sind die anderen der Bagage?", fragte Mai. "Warum willst du das Wissen? Um uns wieder zu nerven?", fauchte das Mädchen. Mai schaute sie nicht wenig kühler als zuvor an. "Wer weiß", hauchte sie. "Bleib von Valon und meinem Bruder fern", sagte Shisaru in einen drohenden Ton. "Du drohst mir?", lachte Mai. "Was soll ich tun damit du es lässt?", fragte sie. "Hm... lass uns Duellieren", meinte sie schließlich. "Shisaru. Valon wird dir den Kopf abreißen", meinte Raph um sie von dem Gedanken abbringen zu wollen. Doch das Mädchen willigte ein. "Duell!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel zu Ende ^^ und es Geht spannend weiter ^-~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)