Kingdom Hearts von SchwarzesOpalHerz (Knights of Kingdom Hearts) ================================================================================ Kapitel 4: Janas Vergangenheit ------------------------------ Wie in Film projeziert Jana Sora wie sie im Schloss eine feste Freundschaft band: Jana befand sich im Trainingraum und trainierte hard ohne eine Pause einzulegen, doch sie wusste nicht, dass sie beobachtet wird. Ein tiefer Seufzer hinterlässt einen beschlagenen Fleck an der Scheibe zum Trainingsraum. "Hallo Max.", ertönt plötzlich eine weibliche Stimme. Der junge erschrak und drehte sich um. "Oh hallo Daisy. W..wie gehts?", fragt Max stotternt. "Mir gehts gut, nur anscheinent bedrügt sich etwas Goofy.junior.", grinst Daisy. "Nun ja, nein mi gehts gut!Och...na ja, das Mädchen aus der anderen Welt. Sie scheint einsam zu sein. Ich möchte sie gerne mal kennen lernen, doch ich weiß nicht wie." Verzweifelt drehte Max sich zum Fenster um. "Hey, bring ihr doch was zu trinken. Sie hat bestimmt Durst." Diese Idee wurde in null komma nix von dem kleinen Max in die Tat umgesetzt. Erschöpft wischte sich jana die verschwitzte Stirn ab. Plötzlich klopfte es an der Tür und Max tretete mit einem silbernen Tablett ins Zimmer. "H...hallo Jana. Ich dachte du hast durst und da habe ich dir etwas zu Trinken mitgebracht." "Oh danke! Du bist doch der Sohn von Goofy richtig?", fragte Jana und trank einen großen Schluck. "Ja, ich heiße Max." Die Zeit verging und dir Beiden haben immeer etwas unternommen und wurden beste Freunde. Doch der Tag der großen Reide sollte die Beiden für eine Zeit trennen. Jana saß in ihrem Zimmer und wartete auf Donald und Goofys Ankunft mit dem Schlüsselschwertträger. Doch Max trat ins Zimmer um jana gesellschaft zu leisten. "Hi Jana.", sagte er lässig und setzte sich neben ihr aufs Bett. "Hi Max." "Und?Aufgeregt?",fragte er. "Na ja, weiß nicht. Ich bin gespannt was mich erwartet. Doch ich werde euch vermissen.", meinte Jana und lächelt. "Ja du wirst mir...ähm..ich meine und auch fehlen. Doch eins musst du mir versprechen." Max schaute mit ernsten Blick zu Jana. "Ähm was denn?" "Rette die Welten! Und pass gut auf dich auf. Du bist meine beste Freundin.", lächelte Max. "Keine Angst. Ich schaffe das schon. Und du nist auch mein bester Freund." Jana umarmte Max und bemerkte nicht das er etwas errötete. Doch was Jana nicht weiß: Max stand alleine im Flur und war gedanklich versunken. "Hallo mein Sohn. Ich wollte dir nur aufwiedersehen sagen. Dein alter Herr muss gegen das Böse käämpfen.", meinte Goofy stolz, doch er bemerkte auch das etwas seinen Sohn bedrügte. "Was ist denn?" "Och ich habe angst das Jana etwas zustößt. Ich weiß nicht warum ich vertraue ihr, doch ich sehe in ihr mehr als eine beste Freundin.", seufzte Max und senkte den Kopf. "Hast du es ihr gesagt?" "Nein, sie soll sich keine Sorgen machen.Diese Aufgabe ist jetzt wichtiger...." "Wow, ich wusste nicht das Goofy einen Sohn hat!", wundert sich Sora. "Tja jetzt weißt du es. Im Schloss haben sie mich wie ein Familienmitglied behandelt. Mittlerweile ist es schon meine Familie.",fügt Jana hinzu. Beide sitzen nun schweigend vor dem lodernden Feuer und denken nach. Plötzlich platzen Donald und Goofy in die Höhle und verkünden:"Wir können los! Wir haben alles besorgt und Cid hat und die neue Kanone eingebaut. Kommt schon! Die Reise beginnt!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)