Kingdom Hearts von SchwarzesOpalHerz (Knights of Kingdom Hearts) ================================================================================ Kapitel 3: Radiant Garden ------------------------- Die Reise beginnt mit einem fast sternenlosen Himmel. Ein paar funkeln noch und schmücken den dunkelblauen Horizont, doch angefressen von der Dunkelheit haben sie bald nicht mehr die Kraft zu glenzen und müssen hoffnungslos in die Finsternis untertauchen. Doch unsere Helden werden versuchen das Licht wieder erstrahlen zu lassen um die fruchtbare Dunkelheit zu verbannen, wo sie sonst ihr unwesen treibt. "Dieser Gummijet ist viel schneller als der alte!", wundert sich Sora und schaut aufgeregt aus der Lucke. "Wir haben ihn noch etwas aufgemotzt! Gut nicht war?", fragt Donald und zeigt mit geballter Faust den Daumen nach oben. "Ja, aber das Meiste hat Jana gemacht. Sie ist gut was Gumijets angeht.", lacht Goofy worauf Jana etwas verlegen scheint. "Na ja, so schwer ist das ja nicht.", versucht sie sich rauszureden. Sora lächelt sie an und denkt:"Ich werde mich bestimmt gut mit ihr verstehen." Radiant Garden das ehemaliege Hollow Bastion. Die jetzt friedvolle Stadt ist für Sora und den treuen Dienern des Königs ein zweites Zuhause geworden. Doch für Jana beginnt eine Reise mit unbekannten Welten, die sie aber nicht allein erforchen muss. "Da wären wir!",seufzt Sora und viele Erinnerungen schießen ihm durch den Kopf "So, das ist Radiant Garden? Das ist ja wahnsinn!",schwärmt Jana und guckt mit leuchtenden Augen sich um. "Jetzt müssen wir nur noch Leon und Yuffie finden.", quarkt Donald und schaut zu seinen Freunden auf. "Hat jemand mich gerufen?", fragt eine weibliche Stimme. Die vier drehen sich zu einen Laden hin wo groß "Accessories Laden" steht. Dort steht Yuffie mit einem breiten grinsen und die Hände in die Hüfte gestemmt. "Hallo Yuffie!", rufen Sora, Donald und Goofy erfreut und stürmen auf sie zu. "Hallo Jungs! Na alles klar?", fragt sie und ihr grinsen wird breiter. Jana steht immer noch dort wo sie war und schaut sich die wiedersehens Feier an. Aber sie gibt sich einen Ruck und geht nun auch auf Yuffie zu. "Hi ich bin Jana. ich begleite die drei auf ihrer Reise.", stellt sie sich vor. "Endlich! Ein Mädchen das mitkämpft!!", freut Yuffie sich und umarmt Jana herzlich. Jana schaut etwas verwirrt drein, da sie mit dieser Begrüßung nicht gerechnet hat. "Oh tschuldige. hab mich noch garnicht vorgestellt.", fällt Yuffie auf und lässt von Jana ab. "Ich bin Yiffie. Ich helfe euch mehr über die Herzlosen herauszufinden." "Was ist eigentlich mit Leon? Was macht er?", fragt Sora. "Ach ja! Wir müssen zu ihm. Er meinte er habe was herausbekommen." Yuffie sprinntet sofort los und die anderen folgen ihr. Als sie im Haus, des Wiederaufbaukomietees angekommen sind sehen sie Leon, der wie in Trangse da steht. "Hi Leon. ich habe sie gefunden. Was hast du denn?",fragt Yuffie besorgt. "Hallo Sora. Es gibt schlechte neuigkeiten."Sora kneift ernst die Augen zusammen und horcht. "Ich habe versucht den Anführer zu finden der die Dunkelheit für seine schlechten Machenschaften benutzt, es sind mehrere und sie scheinen ebenfals ausgeburten der Dunkelheit zu sein ! Die Herzlosen handeln nach den Vorschriften ihrer Meister. Sie können sich gegenseitig verstendigen...." Leon hält inne um zu verkraften was er selber gesagt hat. "Das bedeutet, dass wir gegen die Dunkelheit selber kämpfen müssen. Das ist eine starke herausforderung. Meinst du du wirst das schaffen?" "Ich bin mir sicher, dass das Licht nicht erloschen ist. Wir werden die Dunkelheit stoppen.", meint er selbstbewusst und legt seinen strebenes Gesicht auf. "Wir verlassen uns auf dich Sora! Du wirst es schon schaffen.", ein leichtes grinsen huscht über Leons Lippen. "Die Situation ist ziemlich ernst. Ich muss ihnen helfen. Um meine freunde wieder zu finden.", denkt jana und schaut ernst drein. "Ach ja, cid hat noch etwas für euer Gummijet. Eine neue Kanone. Sie muss nur noch dran montiert werden." "Also müssen wir noch hierbleiben?", fragt Donald Leon und Yufffie. "Ja aber wir sagen euch schon noch bescheid. Holt euch hier erstmal Proviant für eure Reise. Dafür habt ihr noch Zeit.", antwortet Yuffie abrupt bevor Leon überhaupt antworten kann. "Ok, Goofy du kommst mit mir. Wir besorgen schon alles.", befehlt Donald und watschelt mit Goofy davon. Sora setzt sich an das loderne Lagerfeuer im Kamin und schaut zu jana die wie angewurzelt da steht. "Setz dich doch. es wird noch eine Weile dauern bir wir losfliegen.", meint Sora. Jana setzt sich schweigend an den Kamin und schaut mit leerem Blick ins Feuer das leuchtend züngelt. Als sie das Feuer sieht strahlt sie eine drückende Depression aus. "Was ist denn los? Gerade warst du noch so lustig.", fragt er nach und verfolgt ihren Blick ins Feuer. "Ach, ich muss nur........an was denken.", meint Jana mit einem gequälten lächeln. "Und was lässt dich so traurig stimmen?" Jana schaut zu Sora und blickt auf den Boden. "An mein Zuhause oder besser gesagt das was davon übrig ist." "Oh ich verstehe.", sagt Sora und denkt zurück an die zeit wo sein Zuhause in der Dunkelheit verschollen war. "Es war so schrecklich. Es ging alles so schnell. ich war mit meinen Freunden unterwegs da kamen sie auch schon. Sie verschlangen meine Freunde vor meinen Augen. ich versuchte zu fliehen und ich kam an unserem alten Stadtturm an. Dort sah ich mein erstes Schlüsselloch und dann passierte etwas noch merkwürdigeres .Mein Herz begann zu schmwezen und dann war ich umzingelt von der Dunkelheit. Ich weiß nicht wie ich überleben konnte, vielleicht durch das Schlüsselschwert...." Jana hält inne und durchlebt jede schreckliche Minute noch einmal. Sora versteht sie als zu gut. und versucht sie wieder aufzumuntern:" Hey wir schaffen das schon! Mit deiner Hilfe schicken wir die herzlosen dort zurück wo sie hingehören!" jana lächelt und nickt. "Nur mut." "Danke Sora", bedankt sie sich mit zärtlicher Stimme. "Du hast Recht. Ich muss mein versprechen einhalten.", lächelt sie als sie zurück denkt. "Was für ein Versprechen?", fragt Sora neugierig. "Na ja, du weißt das ich lange im Schloss Disney trainiert habe für diese Reise. Natürlich lernte ich alle Bewohner des Schlosses kennen und so fand ich meinen besten Freund.", erzählt sie und ihre Augen füllen sich wieder mit freude. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)