Der weg zum Ruhm(vorläufiger Titel) von CL ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Ich hoffe euch gefällt diese FF und falls ihr vorschläge, wünsche oder anregungen habt könnt ihr diese gern an mich weiterleiten vll bau ich diese sachen noch in die FF ein und bitte nicht so streng mit mir sein habe noch keine erfahrung mit dem schreiben von FF und ich freu mich über commis^-^ "Reden" //denken// (mein Kommentar) _________________________________________________________________________________ Es ist ein herrlicher tag auf der Grandline auf der sich vielerlei Menschen wie Marine Soldaten, Kopfgeldjäger und anderem Gesindel herum treiben. Es gibt aber auch noch die vielen und meist grausamen, geld- und machtgierigen Piraten wie sie es über all auf der gesamten Welt gibt, es gibt aber auch wenige ausnahmen diese art von Piraten wollen nur ihren spaß haben oder sich ihre träume verwirklichen. Eine Piraten Crew auf die beides zutrifft ist die so genannte Strohhut-Bande. Diese Crew besteht aus den verschiedensten Menschen... ...und einem sprechenden Tier... Die aber eines gemeinsam haben sie wollen ihre träume verwirklichen. Da gibt es... ...den Schiffszimmermann Franky (34 Jahre alt, geb. am 9.3., kopfgeld:44.000.000 Berry, Keine Teufelsfrucht) ein abgedrehter und selbst umgerüsteter Cyborg der mit Cola läuft und sehr nah am Wasser gebaut ist, dessen Traum es ist das Beste schiff der Welt zu bauen und mit diesem um die Welt zu segeln, ...die schöne und sehr belesene Archäologin Nico Robin (28 Jahre jung, geb. am 6.2., Kopfgeld:80.000.000Berry,hat von einer Paramecia Teufelsfrucht gegessen der Flora-Flora frucht) die bereits als 8 Jähriges Mädchen eine Kopfgeld von 79.000.000 Berry hatte und sich seit daher alleine ohne freunde und Familie durchkämpfen musste dies war auch der Grund warum sie bisher immer zwielichtigen Organisationen beigetreten ist bis sie auf die Strohhut Bande traf und sich dieser anschloss, ihr Traum ist es das Rio-Porneglyph zu finden auf diesem die wahre Geschichte stehen soll, ...den Schiffsarzt Tony Chopper (15 Jahre alt, geb. am 24.12., Kopfgeld:50 Berry, er ist ein rentier das von einer Zoan Teufelsfrucht gegessen hat der Mensch-Mensch-Frucht) bei dem sich mansch mal Handlung und gesagtes widersprechen(wird gelobt tänzelt rum aber beleidigt den jenigen der ihn gelobt hat), sein Traum ist es alle Krankheiten dieser Welt besiegen zu können, ...den liebeskranken Schiffskoch Sanji (19 Jahre alt, geb. am 2.3.kopfgeld:77.000.000 , Keine Teufelsfrucht) dieser hat 2 Hobbys das eine ist selbstverständlich das kochen und das andere sind die schönen Frauen denen er immer hinterher rennt und mit denen er flirtet, sein Traum ist es den all-blue zu finden in dem jede art von fischen geben soll, ...den lügenden Kanonier und schützen Lysop (17 Jahre alt, geb. am 1.4., Kopfgeld:30.000.000 Berry als Sogeking, keine Teufelsfrucht) der intelligent, ideenreich, künstlerisch begabt(er zeichnete den jolly Roger der Strohhutbande)und ziemlich feige ist, sein Traum ist es eines Tages ein starker und mutiger Krieger der Meere zu werden, ...die Geld gierige und schöne Navigatorin nami (18 Jahre jung, geb. am 3.7., Kopfgeld:16.000.000 Berry, keine Teufelsfrucht) die Wetterumschwünge spüren, super Seekarten zeichnen kann und die Navigation (fast) perfekt beherrscht, ihr Traum ist es eine perfekte Seekarte der gesamten wellt zu zeichnen, ...den Vize und 2.stärksten der Crew den mit 3 Schwertern kämpfende Lorenor Zorro(19 Jahre alt, geb. am 11.11., kopfgeld:120.000.000Berry, keine Teufelsfrucht) der null Orientierungssinn hat und mal unter den Piraten ein berüchtigter Kopfgeldjäger war, sie nennten ihn den Piratenjäger, sein Traum ist es der stärkste und bekannteste Schwertkämpfer der Welt zu werden damit sein ruf auch seine verstorbene Kindheitsfreundin Kuina erreicht, ...und zum Schluss den stärksten aber leider dämlichsten der ganzen Bande den Captn Monkey D. Ruffy(17 Jahre alt, geb. am 5.5., Kopfgeld:300.000.000Berry, hat von einer Paramecia Teufelsfrucht gegessen der Gum-Gum frucht) der immer Hunger hat und normalerweise ziemlich dämlich und naiv ist aber sobald es einen Kampf gibt bei dem es um etwas geht wie die Sicherheit seiner freunde und Crew Mitglieder wird er ernst, sein Traum ist wohl der größte der gesamten Crew den er möchte Piraten König werden und das One Piece den größten schatz der Welt zu finden Um diese träume zu verwirklichen segeln sie über die Grandline einem Meer das einmal um die ganze Welt geht und nur einmal, am Rivers Mountain, unterbrochen ist. Eines Abends kommt die Strohhutbande in eine Gegend mit vielen kleineren Inseln die berüchtigt für ihre relativ häufigen, plötzlichen und starken stürme ist, nur leider wissen sie dies nicht und nami ging heute etwas früher schlafen.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)