Together von Buchi ================================================================================ Prolog: -------- Tach Leute freut mich das ihr meine ff lesen wollt xD das is meine erste ff also hoffe ich auf kommis die mir sagen was ich vll besser machen könnte viele grüße an meine liebe beta-leserin Ritschy alles nix meins und nun viel Spaß mit der ff Langsam öffnete Harry die Augen. Erschrocken schloss er sie schnell wieder, denn sein Kopf schmerzte gewaltig. Nach einigen Minuten sah erneut auf und schaute sich verwirrt um. Er war in einem kleinen dunklen Raum ohne Fenster. Wie war er bloß hierhin gekommen? Doch dann fiel es ihm schlagartig wieder ein. --------------------------------------Flashback----------------------------------------------- Es sind Sommerferien und fast alle Schüler von Hogwarts waren nach Hause gefahren. Harry war einer von den Wenigen, die da geblieben sind. Ron hatte immer wieder versucht ihn zu überreden mit in den Fuchsbau zukommen, hatte aber am Ende aufgegeben. Da Draco´s Eltern verreist waren, war dieser gezwungen seine Ferien auch in Hogwarts verbringen zu müssen. Harry hatte ihn zum Glück noch nicht sooft gesehen. Heute hatten sie sich zwar kurz im Flur getroffen, aber Draco war einfach an ihm vorbei gegangen. Während Harry nun einen Abendspaziergang machte, genoss er das warme Wetter und dachte nach. So in Gedanken versunken, hatte er gar nicht bemerkt wie ihm jemand gefolgt war. Dieser jemand war kein anderer als Draco Malfoy. Als Harry den See erreichte, waren seine Gedanken schon wieder zu den baldigen Prüfungen hinüber gewandert. Plötzlich vernahm er Geräusche hinter sich, doch bevor er es richtig realisieren konnte und sich umgedreht hätte, bekam er einen gezielten und harten Schlag auf den Hinterkopf verpasst. Augenblicklich verschwamm alles um ihn herum und er sah nur noch schwarz. ----------------------------------------Flashback end---------------------------------------------- Stöhnend rieb Harry seinen Kopf, diese Schmerzen wollten einfach nicht verschwinden. „ Auch schon wach? ’’, hörte er nun eine kalte, ihm aber nicht unbekannte Stimme raunen. Überrascht dreht er sich um. Seine Augen weiteten sich und er sah direkt in das Gesicht von: „Malfoy?!’’ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)