Wird das Feuer erlöschen . . .?? von Sheiinja (oder kann es doch weiterbrennen??) ================================================================================ Kapitel 10: Bei Sasuke und Ino ------------------------------ Sasuke schlief, als Kinyu und Sakura in seinem Krankenzimmer kamen. Ino saß neben dem Jungen. „Sakura.“, Ino stand auf, „Was machst du hier, und . . .?“ „Ich könnte dir die selbe Frage stellen.“ Da erst bemerkten Beide das Kinyu inzwischen vor dem Bett des Shinobi stand und ein Fingerzeichen geformt hatte. Doch sie verharrte nicht in dieser Haltung sondern drehte sich gleich wieder um. „Er wacht bald auf.“, grinste sie. „Bist du Kinyu?“, wollte die Blonde wissen. „Ja. Woher weißt du?“ „Sasuke hat mir etwas über sein Team erzählt.“ „Hey, Ino. Erzähl doch mal was eigentlich passiert ist.“ „Na gut. Es war sooo . . . Wir wurden zusammen auf den Weg nach Mitra (ausgedacht) geschickt um es wieder auszubauen. Als wir dann durch das Nordtor bei diesem Ebisu durch sind. Haben wir uns unterhalten. Er erzählte von seinem Dorf, seinem Team, seiner Familie. Auch ich erzählte ihm sehr viel über mich. Nach langer Zeit des Erzählens kamen wir dann auch im Dorf an. Sofort wurde uns gesagt, was wir zu tun haben und begannen auch sofort mit der Arbeit. Ab und zu mussten wir in den Wald, zu dem kleinen Bach der da durchfließt. Als wir etwa zum 3. Mal hin sind, griff mich von hinten ein AmeNin an. Ich konnte noch rechtzeitig ausweichen, aber den nächsten Tritt auf dem Rücken nicht. Auch Sasuke wurde attackiert. Auch von einem AmeNin. Er konnte sich rechtzeitig mit seinem Kekkei-Genkai schützen, lief zu mir rüber und beim nächsten Schlag des Gegners, schütze er wieder. Beide Feinde standen vor uns. Sasuke wollte sich grade schützend vor mich stellen, als ein weiterer Shinobi uns von hinten angriff. Sasuke bemerkte es zu spät und somit traf ihn ein Schlag am Hinterkopf. Er fiel hin, richtete sich langsam wieder auf und schlug einen der Ninjas KO. Währenddessen setzte ich die erweiterte Form von Shintenshin-No-Jutsu ein und kontrollierte somit den Körper des einen. Ich wollte ihn seinen Kumpel angreifen lassen, aber benutze Sasuke als Schutzschild und da stoppte ich die Attacke. Er musste anscheinend auch schon wieder viel einstecken und wurde schließlich gegen einen Baum gedrückt. Dabei wurde er am Hals gehalten. Das Jutsu von mir löste sich und der Ninja stürmte auf mich zu. Erschrocken konnte ich es nicht rechtzeitig wieder aktivieren und hielt schützend die Hände vor mein Gesicht, als der Angreifer plötzlich gegen etwas Unsichtbarem gegen krachte. Verwundert sah ich hoch. Sasuke hatte seine letzte Kraft aufgewendet und ein Schutzschild um mich herum gerichtet. Seine ausgestreckte Hand sank und er schloss die Augen. Nun lag es an mir! Ich formte die Fingerzeichen und schon hatte ich den einen wieder im Griff. Ich ließ in auf seinen Kumpel losgehen und ließ ihn einen Kunai in seinen Rücken stechen. Dieser hatte ihn noch nicht tödlich verletzt. Er wirbelte herum und ließ dabei Sasuke fallen. Der lag Ohnmächtig am Boden. Nun kämpften die Beiden Freunde, wenn auch unfreiwillig. Am Schlus hatten sich dann beide gegenseitig umgebracht und ich hatte nur ein paar Kratzer an der Schulter, von den Kunais und Shuriken die da dann rumflogen. Irgendwann kam ein Dorfbewohner, da er sich wunderte wo wie blieben und der trug dann Sasuke hierher.“, erzählte Ino. Da hörte man ein leises Geräusch. Alle schauten sofort aufs Krankenbett und sahen wir ihr Freund langsam die Augen öffnete. „Sasuke!“, Kinyu war froh. Auch Ino schien sich zu freuen und Sakura war beruhigt. „Komm jetzt ja nicht auf die selten dämliche Idee dich aufzurichten, Sasuke!“, ermahnte ihn seine Teamkameradin. Gerade das wollte er eigentlich machen, doch da er weiß wie sauer Kinyu sein kann, hat er es schnell gelassen und meinte: „Ja, Kaa-San.“ „Ich freue mich das du wieder wach bist.“, nun sprach die Blonde. „Ahh, Ino. Wie geht’s dir? Ist dir nichts passiert?“, fragte er gleich drauflos. „Bei mir ist alles in Ordnung. Weil du mich geschützt hast.“(._. werd ich grad i-wie schnulzig oda so???) Diese Stille wird von einem sachten Klopfen an der Tür durchbrochen. Ohne auf ein ‚Herein’ zu warten, öffnete sich schon die Tür und Sheiinja stand im Raum. „Hallihallo.“, war ihre Begrüßung. Sie klang irgendwie fröhlich. „Sensei, schön das sie gekommen sind.“ „Nunja, du bist zu mir ja auch gekommen oder? Yuki kann nicht hier sein, weile er nach Requos geschickt wurde. Aber er wünscht dir gute Besserung.“ „Danke.“ Nach weiteren Vorstellungsgesprächen zwischen Ino, Sakura und Sheiinja, erlaubte Kinyu dem Jungen sich aufzurichten. Sie meinte, sein Chakra seie jetzt auf 60% und dürfte ‚eigentlich aufstehen, was dieser dann auch versuchte. Doch kaum stand er auf den Beinen, plumpste er in sein Bett zurück. Verwundert sahen ihn alle an und auch er war verwirrt. Also schaute er seine Beine an und bemerkte eine Narbe am rechten Fuß. „Wo kommt die her?“, wollte er wissen. „Wahrscheinlich als der AmeNin dich fallen ließ. Tut es sehr weh?“ , überlegte Sakura. Als nun auch diese Wunde geklärt war, legte sich Sasuke wieder in sein bett und wollte schlafen. Somit ging die Horde Kunoichis auf den Gang. Eine Krankenschwester bemerkte sie und sagte: „Nanana, so viel Frauen-Besuch. Übertreiben sie es nicht. Der Name Sasuke scheint den Frauen ja wirklich zu gefallen.“, grinste sie, als sie in ein Zimmer verschwand. Die drei GeNin leicht rötlich und die JoNin lachend, verließen sie das Hospital. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)