Kingdom Hearts Kurama´s Story von kidkaito ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 Der andere Ausgang --------------------------------------- Das Erdbeben erschütterte die ganze Höhle, Felsen fielen von der Wand und Decke der Höhle, ein kleiner Stein traf Kurama am Kopf, worauf hin sie nach hinten fiel und das Schwert ruckartig losließ. Als Kurama das Schwert losließ, hörte es kurz darauf auf zu beben. Kaito stand langsam vom Boden auf, er lies seinen Blick durch die Höhle schweifen. Durch das Beben war einiges an Staub aufgewirbelt worden, so dass es dunkler in der Höhle war als vorher. Zwar konnte er nicht gut erkennen, aber er versuchten in der Höhle nach Kurama zu suchen. Langsam kroch er am Boden entlang, um nicht Kurama versehendlich zu treten oder anderweitig zu verletzen. Es dauerte etwas, aber dann fand er sie, sie lang unmächtig am Boden. Kaito schlug ihr leicht ins Gesicht und flüsterte ihr ins Ohr: „Kurama, steh bitte aus.“ Sie schlug langsam die Augen auf und sah in das Gesicht Kaitos. „Was ist passiert?“, fragte sie mit schwacher Stimme. „Ich hab keine Ahnung, aber Plötzlich hat es angefangen zu Beben und die ganze Höhle vibrierte“, antwortete er, „Wir sollten kucken, ob nicht der Zugang verschüttet worden ist“ Er half ihr auf die Beine. Sie schauten sich und sahen das, was wohl unvermeidlich gewesen ist. Der Zugang war verschüttet worden. Verdammt, was sollen wir nun tun fragte sich Kaito im Gedanken. Er hatte natürlich nicht damit gerechnet, dass der Zugang wirklich verschüttet werden würde, zwar hatte er mit dem Gedanken gespielt, dass es vielleicht passieren könnte, aber er ging nicht davon aus, dass es wirklich geschehen würde. „Wir sitzen hier unten Fest, aber ich werde eine Weg finden“, sagte er mit sanfter und ernster Stimme. Doch wie? So wie dieser Tunnel aussieht, wurde er wahrscheinlich vor langer Zeit hier unten angelegt. Na ja, kann ja auch egal sein, wir sollten erstmal hier raus, danach können wir uns hier unten ja nochmal umsehen. Moment, ich spüre etwas, scheint ein Windzug zu sein. „Ich habe eben einen Windzug gespürt, wenn wir den folgen, kommen wir vielleicht hier raus“, sagte Kaito kurz darauf. „Ja wahrscheinlich“, stimmte ihm Kurama zu, sie war immer noch etwas leicht benommen von dem Stein, der sie am Kopf getroffen hatte. Sie konnte sich nicht mehr ganz daran erinnern was vor dem kleinen Erdbeben passiert ist. Kaito nahm Kurama wieder an die Hand, um sich nicht zu verlieren und sie sicher hinter sich her zu führen. Gemeinsam gingen sie in die Richtung von der Kaito den Windzug wahrnehmen konnte. Direkt gegenüber von da, wo sie rein gekommen sind, war weiterer Gang, den sie beim betreten der Höhle nicht bemerkt hatten. Kaito tastete sich mit der Hand an der Wand entlang, auch wenn er gut sehen konnte, wollte er lieber sicher gehen, es könnte schließlich noch einmal ein Erdbeben geben. Kurama konnte förmlich spüren das Kaito etwas unsicher war, da sie es auch merkwürdig fand, das Kaito sich an der Wand entlang tastete, da er doch eigentlich so gute Auge hatte. Sie waren ebenfalls etwas nervös, der Weg, den sie gekommen sind, ist verschüttet worden und jetzt müssen sie hoffen, das der Windzug, den Kaito folgt nicht aus einem Mauseloch oder so kommt. Sie gingen etwa zwanzig Meter leicht bergauf, bis es langsam etwas heller im Tunnel wurde. Wahrscheinlich näherten sie sich langsam den Ausgang. Der Windzug, der sie hierher geführt hatte, wurde ebenfalls stärker, Kaito hatte nun große Hoffnung, dass sie es noch raus schaffen würden. Dann sahen sie es, des Ausgang. „Na endlich!“, schrie Kaito auf, Kurama´s Hand immer noch fest in der Hand. Er rannte nun auf den Ausgang zu und war nur noch wenige Meter entfernt. Dann bemerkte er es, aber zu spät. Kaito fiel ins Leere.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)