Gedichte von Nachtfalter88 (Trauer , Schmerz , Liebe und co) ================================================================================ Kapitel 1: In tiefer Trauer --------------------------- Trauer und Schmerz erfüllt die Luft Ich rieche noch immer deinen Duft Nichts anderes zu sehen als schwarz und Tränen Keiner kann es glauben das du musstest gehen . Lieblich und ruhig erfüllt die beginnende Musik den Raum Es ist als wäre es nur ein furchtbarer und schrecklicher Traum . Als die letzten Töne leise erklingen muss jeder um seine Worte ringen Ruhig und friedlich liegst du da . Nimmst von alle dem wahrscheinlich nicht einmal etwas war . Ich kann nichts mehr sehen , Tränen verschleiern meine Sicht Die wundervollen Blumen liegen vor die – schicht auf schicht . Lieder kannst du sie nicht mehr sehen … Musstest ja so früh von uns gehen Du hättest sie sicher geliebt und dich gefreut Wer deinen letztes weg alles bereut . Die letzten Worte des Redners verstummen Sind nur noch ein leises und kaum hörbares Summen Ich sinke auf den Boden nieder Nun ist es wahr , ich sehe dich wirklich nie wieder . Ich kann es einfach nicht verstehen und nicht begreifen Will unbedingt noch einmal nach deiner Hand greifen Deine Wärme bei mir spüren und sicher sein In meinem Herzen bist du immer mein . Das einzige was mir von dir bleibt ist ein Stein Das soll nun wirklich alles sein . Ich stehe vor dir und lege die Blumen nieder In meinem Kopf erklingen deine letzten Lieder . Erneut schimmern Tränen in meinen Augen Wie soll ich das jemals nur glauben ? Nun ist es and der Zeit das ich dich alleine lasse Auch wenn ich mich dafür selber hasse . „Das Leben geht weiter“ „Sie hätte es gewollt , sei immer heiter“ das ist das einzige was alles sagen Doch in mir leben nur die Klagen Auch wenn es schmerzt und schwierig sein wird Es gibt einen Teil von dir der niemals stirbt! Ich werde versuchen alles zu geben Und für dich fröhlich weiter zu leben ! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)