Das magische Schwert von Jem- ================================================================================ Kapitel 3: Das letzte Kapitel ----------------------------- Hier ist also das letzte Kapitel^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Pentagon gingen schnell die Pfeile aus. Auch Menschen, Magier und Shano wurden immer weniger. Als alles schon verloren schien, kamen endlich die Shano aus Chiyou und die hoffnungslosen Gestalten gingen noch einmal an ihre Grenzen. Ken parierte gerade den Schlag eines Dämons, als ein anderer ihn von hinten angriff. Ken duckte sich schnell und hob sein Schwert noch rechtzeitig, um den Schlag eines dritten Dämons aufzuhalten. Das war endgültig zu viel auf einmal. Er rutschte aus, sein Schwert konnte noch den heftigen Schlag des Dämons mindern bevor es in mehrere Stücke zerbrach. Die restliche Kraft des Hiebes reichte dennoch aus, Ken schwer zu verletzen. Pentagon versuchte sofort zu ihm zu eilen, wurde aber von anderen Dämonen umschlossen. Inzwischen hatte König Lando seinen Sohn erkannt und kämpfte sich bis zu ihm vor. Er wusste nicht so recht wie er fühlen sollte. Da war sein Sohn, aber schwer verwundet und mitten in einer Schlacht. Lando wollte so vieles sagen, wenn er seinen Sohn wiedersehen sollte, aber sein Kopf war jetzt leer und er sagte nur: "Deine Mutter ist in Sicherheit und wartet sehnsüchtig auf dich, mein Kind." Seine Augen wurden feucht. Ken hörte nichts, er sah nur wie Pentagon versuchte, ihn und den Mann an seiner Seite vor all den Dämonen zu beschützen. Aber es waren zu viele, schließlich ist der König das Ziel der Dämonen, oder war es Ken? Pentagon schien alle Gegner um ihn herum besiegt zu haben, denn keiner seiner Pfeile ging daneben. Plötzlich kam ein Dämon von oben und Pentagon warf sich über Ken. Dieser erwachte schlagartig aus seiner Halbbewusstlosigkeit, als er das Blut seines Freundes auf sich spürte. "Pentagon!", schrie er. "Du Idiot! Warum hast du das getan? Du kannst mich jetzt nicht alleine zurücklassen!" Pentagon sah ihn lächelnd an und knif vor Schmerz ein Auge zu. Typisch! Nichts und niemand konnte ihn aus der Ruhe bringen. Nicht einmal sein eigener Tod! Tränen rannen aus Kens Augen. "He, Männer weinen nicht", sagte Pentagon schwer. Auch ihm traten Tränen aus den Augen. Ken versuchte zu lächeln und wischte sich die Tränen aus den Augen. "Ich weine nicht! Es ist nur ein Staubkorn." Ein letztes mal lächelte Pentagon und dann schlossen sich seine Augen für immer. Ken schrie so laut auf, dass jeder auf dem Feld seinen Schmerz hören konnte und mitten in der Bewegung inne hielt- außer einem Mann, der sich Ken bösartig grinsend näherte. Ken wusste sofort, dass es Periculum war. Auf einmal fing der Körper von Pentagon an zu leuchten und aus ihm erschien ein Schwert, dessen Aura allein schon reichte, Furcht in den Augen der Dämonen auflodern zu lassen. Ken wusste sofort, wer er war und was er zu tun hatte. Er ergriff das Schwert und ging damit auf Periculum los, der noch überrascht war. In der nächsten Sekunde bohrte sich die Schwertspitze tief in Periculums Körper und lugte auf der anderen Seite wieder raus. Damit war die Schlacht entschieden. Die Dämonen bekamen ohne ihren Anführer nichts auf die Reihe und für die anderen war es ein Leichtes, den Sieg davonzutragen. Ken saß nur neben Pentagon und blickte ins Leere. "Ich bin so stolz auf dich. Weißt du, König Membrandts Frau war eine Shano. Nur du hast ihre Fähigkeiten geerbt", versuchte sein Vater ihn aufzumuntern. Während Ken langsam in die Realität zurückkehrte, ging die Sonne auf und ein neuer Tag brach heran. -Ende- ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ Danke, dass ihr bis hier gelesen habt und ich hoffe meine kurze Geschichte hat euch gefallen. Sie ist beendet und wird nicht fortgesetzt, egal wie sehr ein paar bestimmte Leute mich darum bitten.^^ Bis zum nächsten mal!^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)