Shaman Chat von Calysto (Kapitel 4 in Arbeit) ================================================================================ Kapitel 3: Gespräche -------------------- Nächster Morgen. Anna strich sich verschlafen durch die Haare und stand auf. Die Blonde band ihren Schlafanzug noch einmal zu ehe sie das Zimmer verließ und zu Yohs Tür ging. Lautstark klopfte sie an. „Aufstehen, Trantüte! In fünf Minuten will ich sehen wie du unten Frühstück machst.“ „Ja~“ kam es nur von dem Braunhaarigen und Anna seufzte, bevor sie wieder in ihr Zimmer ging. Von dort aus hörte sie wie ihr Verlobter die Treppen nach unten stieg. Sie selbst zog sich schnell an und sah dann zu ihrem Computer. Eine weile stand sie einfach da und betrachtete das Gerät ehe sie sich davor setzte und ihn einschaltete. ------- Admin C. Laktose_Süchtig Admin C. (²grins) ------ Anna zog leicht die Augenbraue hoch. Was hatte dieser Junge eigentlich für ein Problem? (des sagt grad die richtige xD) Wieder seufzte sie leicht und sah dann auf die Nicknamen Liste. Morgens waren noch gar nicht viele Leute on. ------ Admin Calysto, EISamSTIEL, Jacky, Rauchwolke, Chinababe, Gruftie, FeuerTeufel1000, Laktose_Süchtig, IronMaiden und SchwarzeTyrannin ------ °War ja klar, dass Der auch da ist. ° Ihre Laune sank sofort. Sie rechnete jetzt schon damit jede Sekunde von diesem nervenden Brandstifter angeschrieben zu werden. Doch sie wollte noch hoffen dass er sich heute ein anderes Opfer gesucht hatte. Jedoch war die, zu ihrem Unglück, nicht der Fall. ------ FeuerTeufel1000 SchwarzeTyrannin FeuerTeufel1000 SchwarzeTyrannin FeuerTeufel1000 <Ähm…Nein *gg²*Also ich fang einfach ma an ^^> (²großes grinsen) SchwarzeTyrannin <-_-> FeuerTeufel1000 -------- Mit einem Schlag wurde Anna rot im Gesicht. Mit Yoh geschlafen? Sex? Was dachte sich dieser Kerl eigentlich? Sie war erst 16. Schön und gut, manche in ihrem alter waren schon lange keine Jungfrau mehr und sie war mit Yoh nun 6 Jahre Verlobt, aber Hallo? -------- Chinababe SchwarzeTyrannin Chinababe FeuerTeufel1000 Chinababe ------ Anna räusperte sich etwas. Sie hätte nicht gedacht dass ihre Freundin das jetzt so…. direkt sagen würde. Sie zuckte mit der Schulter. Gut es war ihr Privatleben. ------ Laktose_Süchtig SchwarzeTyrannin Laktose_Süchtig SchwarzeTyrannin Laktose_Süchtig SchwarzeTyrannin Laktose_Süchtig FeuerTeufel1000 SchwarzeTyrannin FeuerTeufel1000 SchwarzeTyrannin Laktose_Süchtig SchwarzeTyrannin Laktose_Süchtig +Laktose_Süchtig verlässt denn Chat+ ------- Die Blonde schmunzelte zufrieden. Der Junge schien endlich begriffen zu haben was gut für ihn ist. Immerhin war sie mit seiner Schwester befreundet und mit einem seiner Freunde Verlobt. Und sie allein hatte auch genug Einfluss. ------ FeuerTeufel1000 Chinababe SchwarzeTyrannin EISamSTIEL EISamSTIEL FeuerTeufel1000 SchwarzeTyrannin FeuerTeufel1000 SchwarzeTyrannin FeuerTeufel1000 Jacky ------ Sie verdrehte die Augen. Wie konnte man nur so kindisch sein? „Essen ist Fertig und Manta is gekommen!“ rief Yoh von unten aus der Küche. Etwas erleichtert Atmete sie auf. Endlich hatte sie einen Grund zum gehen. ------ SchwarzeTyrannin ------ Anna wartete gar nicht auf Antwort sondern schloss gleich das Chat Fenster. Während sie aufstand schüttelte sie nur den Kopf. Gott waren diese Leute peinlich. Zum Glück kannte sie niemanden, abgesehen von zwei, Persönlich. Damit trat sie den Weg zur Küche an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)