Zum sterben Geboren! von Cordelia_Deveraux (Bin Ich wirklich allein) ================================================================================ Kapitel 1: Gedichte meines Lebens!!!! ------------------------------------- Völlige Verzweiflung, Depression Die Tage sind kurz, grau in grau Dunkelheit, Trostlosigkeit, Winterzeit Unerfüllte Wünsche und Träume Dem eigenen Anspruch nicht gerecht geworden Sich zu sehr unter Druck gesetzt und setzen lassen Vieles falsch gelaufen Versagt Unverstanden vom Umfeld Schuldgefühle, Selbstvorwürfe, Ratlosigkeit Angst bestimmt das Verhalten Negative Gedanken erdrücken Lächeln nur Fassade, Tarnung Zu viele Probleme Zu jung um Probleme selbst zu lösen Zu jung um zu wissen, daß es immer weitergeht Nie gelernt, über Probleme offen zu reden Keine Perspektiven, keine Zukunft, keinen Ausweg Keinen Ausweg? .....Einen gibt es.....!!! °*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*° °*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*° °*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*°*†*° WARUM – EINE FRAGE OHNE ENDE Gefangen im furchtbaren Schmerz – es ist wie ein schwarzes, dunkles Loch, in dem man kein Licht mehr findet. Nur Verzweiflung, Schuldgefühle, Einsamkeit und endlose Trauer. Beschuldigt und verachtet angeklagt und verurteilt von denen, die sich Freunde nennen. Wo die Tränen kein Ende finden gibt es aber doch Menschen, die in dieser schweren Zeit an mich denken. Das sind die Selbst-Betroffenen, die wissen: Ich brauche Hilfe – keine Schuldzuweisungen Ich brauche Ermutigung – keine leeren Wort Ich brauche Trost – keine Vertröstung. Es ist das Verständnis eines Menschen, das wieder auf hilft und neue Kraft gibt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)