Breve Storia von Chensi (Kleine Geschichten) ================================================================================ Kapitel 8: Beide oder Keiner ---------------------------- Sie gingen zusammen an der Klippe entlang. Es war eine wunderschöne Aussicht. Das klaffende Riff. Die rauschende Flut. Der geheimnisvolle Nebel. Von hoch oben sah es aus, wie ein Aquarellbild. Stürmisch und doch ruhig. Hand in Hand spazierten sie zwischen Leben und Tod. Zwischen Sicherheit und Gefahr. Nichts ahnend lachten und scherzten sie zusammen. Doch plötzlich verlor er den Boden unter seinen Füßen. Von einer Sekunde auf der anderen brökelte es und die Felsen fingen an zu rollen. Sein letzter Gedanke war, sie loszulassen. Sie bemerkte, dass sein Griff lockerer wurde. Im nächsten Augenblick wusste sie, was los war. Aus Reflex packte sie seine Hand, doch beide wussten, dass sie ihn nicht halten konnte. Sie sprang und lächelte ihn an. In seinem Blick stand jetzt die Angst geschrieben. Angst um sie. Im freien Fall legte sie ihre andere Hand an seinem Gesicht. Hab keine Angst.. deutete sie ihm. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn, küsste ihn ein letztes Mal. Entweder wir beide leben oder keiner! sagte ihr Herz zu seinem. Er verstand die Botschaft. Ein letztes Mal hielt er sie ganz nah an sich. Und beide stürzten, mit folgenden Tränen, kopfüber in die unbekannte Tiefe... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)