Yuffie-ya-ya-yuffie-yuffie-yaaayy~~ (xD) von Riri_Chan ================================================================================ Kapitel 12: Rot wie Blut - Rot wie Füchse - Rot wie Vincent ----------------------------------------------------------- "Hmm... wo ist er denn nur?", fragte sich Yuffie und lief verzweifelt hin und her. Da biss ihr Vincent wieder in den Arm. "Hör auf! Oder ich werde dich in das Meer werfen!", rief Yuffie. "Du könntest wenigstens wohin gehen und Leute fragen oder sonst was machen.Groagh", mauzte Vincent. "Du kanst also doch noch reden!" "Natürlich!" "Du bist gemein!!!" "Was soll ich denn von dir sagen! Lässt diesen Idioten an mir rumzaubern, obwohl ich doch schon sowas wie ein Monster bin!" " Hä? Du bist ein Monster?" "Frag nicht, vergiß es." "Nee!" "Doch!", und damit sprang Vincent von ihren Armen runter und lief alleine dem Zauberer hinterher. "Du weißt doch gar nicht wohin!", rief Yuffie. "Immerhin mach ich was, nicht so wie du, die ständig hin und her läuft ohne voranzukommen." "Du bist zu schwach um alleine zu gehen! So wie wenn du Froschzauber hast oder Kleinzauber." "Das ist mir egal, hauptsache ich finde diesen dummen Zauberer Schmendrik!" Als das gesagt wurde, machte es auf einmal einen lauten Knall und der Zauberer stand vor den beiden. "Ich wurde gerufen?" Beide waren nur am Staunen. "DU!", rief Vincent. "Du...", grinste Yuffie. "VERWANDLE MICH SOFORT ZURÜCK ODER ICH WERDE DICH IN STÜCKE ZERBEIßEN!" "Whoa, mannometer, jetzt mach mal halb lang, ich habe halt vergessen dich sofort wieder zurück zu verwandeln. Sorry, ja?" "HAHAAAA! VERGESSEN!!! IDIOT! UND SOWAS NENNT SICH ZAUBERER! DU SOLLTEST FROH SEIN, DASS ICH NICHT MEHR BEI DEN TURKS BIN ODER SONST WÄRST DU JETZT SOFORT ERLEDIGT!" "Turks? Vincent, wovon redest du?", fragte Yuffie verwundert. "Nichts." "Ist ja gut ist ja gut! Wart mal einen Augenblick... also.." Der Zauberer sprach die Formel, es schien alles einen guten Lauf zu nehmen.. doch plötzlich! RIINGDIDIIRINNIDIRIIIINGIRING~~~ Das Handy von dem Zauberer klingelte. "Whoa, wartet mal.... muss kurz was erledigen.." Der Zauberer sprach eine ganze Weile mit der Person, die ihn angerufen hatte. "MACH SCHON!" "Ganz ruhig Vincent, bald wirst du schon wieder du selbst sein." "Ich war noch nie ich selbst! Ich will einfach nur diesen Körper zurück haben, der mir von all dem früher noch übrig geblieben ist!" "Wovon redest du?" "Nichts." "Doch!" "...." "Och, armer Vincent.." Yuffie nahm ihn in ihre Arme und drückte ihn fest... an ihrem GESAMTEN OBERKÖRPER { jaja, ihr wisst schon was ich meine xD} "GHaaaaa, lass mich ..looos!", sagte er. "So, erledigt, entschuldigt mich bitte, aber ich habe grade keine Zeit um dich wieder zurückzuverwandeln. Vielleicht 'n anderes Mal.", erzählte der Zauberer, der bereits sein Handygespräch beendet hatte. "WAS?! EIN ANDERES MAL! ICH WERDE DICH" "Nein, wenn, dann kommen wir mit dir." "....na gut okay." Zu dritt gingen sie dann los, Yuffie und Vincent wussten zwar nicht wohin, aber das war ihnen egal, solange Vincent wieder zurückverwandelt wird, wäre alles okay. Sie kamen in eine komische Höhle. Als man ein ganzes Stück weitergegangen war, erreichte man ein riesiges Labor. "So, da wärn wir.", sagte der Zauberer. "JETZT VERWANDEL MICH ZURÜCK!" "Mein Gott, hats du vielleicht Tollwut?" "Das gleiche hab ich mich auch grad gefragt.", sagte Yuffie. "TUS ENDLICH! ICH WILL WIEDER RAUS HIER UND DIE HIER NACH HAUSE BRINGEN UND DANN ENDLICH ZU MEINEM SARG ZURÜCK!" "Jaja.... also, hier." Der Zauberer holte wieder kräftig aus und sprach die Zauberformel und.. POFF Eine rosa Wolke war wieder zu sehen! Vincent ist wieder zurückverwandelt worden. "Na endlich... und jetzt kommen wir zu dir, dämlicher Zauberer! Du verdienst diese Strafe!" "Vincent?", fragte Yuffie etwas verängstigt. Er hörte sie nicht an. Er schrie einfach nur und er fing an zu leuchten. Er wurde größer und größer und jetzt... er wurde zu einem Monster, das auf keine Befehle mehr hörte. "Ich..... werde..dich.. als... galianisches...Biest...töten.. grrroaaaaa!" "Vincent! Töte ihn doch nicht nur wegen dieser einen, kleinen Sache, manno!" "Du.... hälst dich... da raus.... hörst du..... Yuffie...." "Oh weia, sieht schlecht für mich aus! Ich verschwinde besser!", rief der Zauberer und verschwand wie nichts. Weg war er. Und Vincent war immer noch dieses Monster. Jetzt hatte Yuffie ein Problem. "..wo...ist...er.hin.." "Kümmer dich nicht mehr um ihn! Er ist zu dumm und.. naja... werd bitte wieder normal, du machst mir riesengroße Angst, Vincent!", jammerte Yuffie. "...Wer....Bist....Du??" "OH NEIN! KUCKUCK! ICKE BINS! YUFFIE, JETZT WEHE DU TUST MIR WAS AN! WEHE!" ".....Du....." "HEY! REIß DICH ZUSAMMEN! ICH BIN DIE, MIT DER DU SO GERNE GEREIST BIST! EHRLICH, WIR WAREN IN NIBELHEIM, IN COSTA DE SOL, COSMO CANYON, MIDGAR und so weiter.....", Yuffies Stimme verschwand. Sie war zu laut und jetzt schien es so, als ob Vincent sie angreifen würde, jedenfalls kam er immer näher. "Hörst..du...", hustete Yuffie," tu mir nichts... du wirst es bereuen..." Ab da konnte sie nicht mehr sprechen. Vincent kam näher und näher... doch plötzlich! Er fing wieder an zu leuchten und sein Körper wurde langsam wieder so, wie vorher. Ganz normal, im roten Mantel und nicht anders. "Man man man... Hast mir ja einen schönen Schrecken eingejagt, danke du Idiot!" "was... ist passiert..?" "Vergiß es! HMPF!" "Jetzt fängst du an wie ich.. hör sofort auf damit." "Was? Ach mann... las mich in Ruhe..", schniefte sie. "Halt die Klappe! Das sollte ich sagen! Nicht du! ... Los, gehen wir weiter. Ich habe allmählich keine Lust mehr." "..... Vincent..?" "Was?" "...Warum warst du grad eben dieses Mons.. hm nee, vergiss es." "Gehen wir." Beide gingen zurück, sie waren in Costa de Sol, jetzt in Cosmo Canyon und langsam erreichten sie Nibelheim. Sie standen vor der Stadt. "Du.. willst doch wohl nicht wieder zurück, zum Sarg und mich alleine nach hause gehen lassen... oder irgendwie,... ich weiß nicht..ich meine.. ist unser Abenteuer etwa schon zu Ende?", fragte Yuffie. "Ja, denke schon." "Oh.... können wir nicht.. naja... halt noch ein bisschen... " "..... weiß nicht." Beide standen bloß da, ohne was zu sagen. Wahrscheinlich wollte keiner von den beiden weiter gehen, um das "Abenteuer" zu beenden. "..Ich würde viel lieber die ganze Welt bereisen! Schließlich habe ich ja noch nicht soviel Substanz und .. noch nicht soviel von der Welt gesehen.. ich will jetzt noch nicht nach hause..", sagte sie. "Es gibt aber nichts anderes was wir jetzt noch tun könnten." "Also..wars das..jetzt?" "Ja... sieht so aus.." "aha..." Wieder war Stille zu vernehmen. "Warum kommst du nicht mit nach Wutai? Wird doch lustig." "....Na gut." "Super!" "Wie auch immer." So gingen die beiden weiter und kamen in Rocket Town an. Die vorerst letzte Stadt, die sie beide zusammen durchqueren werden.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)