Yuffie-ya-ya-yuffie-yuffie-yaaayy~~ (xD) von Riri_Chan ================================================================================ Kapitel 8: Midgar - Die Entführung ---------------------------------- Die beiden kamen in Costa de Sol an... "Whoaaaa, ist ja voll warm hier! Ich schwitz wie Sau!", schrie Yuffie, "Schwitzt du denn auch nicht?????" "Das geht dich gar nichts an." "Aber ich sehs doch voll~ Die Schweißperlen auf deiner Stirn~ wie die so runterlaufen und du immer noch am hecheln bist... hehehehe" "Halt die Klappe, du vorlautes Mädchen." "Ja ja ja ja ja ja ja..." Als sie für eine Pause im Pub ankamen, riefen alle Leute gleich : "Neuliiiiiiiiiiiiiiingeeeeeeeee, schmeißt ne Party! Wir werden jetzt schön was feiern, so wie wir es immer tun!" "Sieht nicht gut aus", sagte Vincent keuchend. "Lass uns doch mal zum Strand gehen", grinste Yuffie. "Strand?" "Wir können dort ein bisserl schwimmen und entspannen bevor wir weiter gehen!" "Nein, danke." "Du machst gefälligst das, was ich dir sage!" Damit zerrte Yuffie Vincent schon wieder am Mantel und ging mit ihm zum Strand. Es war heiß, ziemlich heiß. Und Vincent ging es nur noch schlechter... "Machst du etwa schon schlapp, Vincent????", lachte Yuffie. "Lass mich in Ruhe." "Nein!" "Ich gehe wieder." "Nein!" "Doch!" "Nein!" "Doch!" Vincent wurde immer langsamer im sprechen.. und er fiel um.. Die Hitze tat ihm wohl nicht so gut. "Oh NEIIN! VINCENT!" Zurück im Inn Vincent lag auf dem Bett und Yuffie musterte ihm beim schlafen.Wie er immer so lustig am schnarchen war, ob das wohl auch so war als er im Sarg lag? Er regte sich ein wenig. Und wachte auf. "Yuffie....?" "Oh, sieh an, der Kaiser ist aufgewacht. Pingeliger Untoter!" "Du hättest mich einfach in Ruhe lassen sollen." "Du solltest einfach mal diesen langen Mantel ausziehen!" "Lass mich in Ruhe..." "Gehts dir wenigstens besser? Ich hab nämlich gehört, dass das Schiff heut Abend losfahren wird." "Heute Abend schon... Und wie spät ist es?" "Hummm... Wir haben noch Zeit.. lass uns schon mal zum Schiff gehen, wenn du willst." Als sie im Hafen waren, haben sie bemerkt, dass das Schiff kurz vor dem Auslauf war... "Scheiße!!! Beeil dich Yuffie!" "Ja ja ich mach ja schon!" "Du Idiotin! Wieso hast du mich nicht früher aufgeweckt!" "Du hast geschlafen!" "Na und?!?!?" "Da kann ich dich doch nicht stören!" "Das nennt man nicht stören! Das nennt man jemanden aufwecken für ein Schiff! Das ist noch okay!" "Halt die Klappe!" Sie haben es doch noch aufs Schiff geschafft... "Huraaa,.... Jetzt will ich aber schlafen.... ich kann nicht mehr..." "Geh schlafen..du hast es echt nötig." "Jetzt will ich keinen Ton mehr von dir hören!" "Wie du willst." Nachts....... Vincent saß am Bug und schaute auf den Sternenhimmel. Es war sehr still. Aber auf ein mal ging eine Tür auf. Es war Yuffie... "He, gute Nacht!" "Was willst du schon wieder?" "Was machst du hier?" "Ich habe dich zuerst gefragt." "Ich wollt nur mal gucken." "Ja klar, der Spruch jedes Mädchens.. Ich wollt nur mal gucken.." "He! Hör auf so gemein zu mir zu sein.. Ich hab doch gar nichts gemacht.." Es wurde still... Vincent hörte auf mit ihr zu reden und Yuffie war nur am schmollen. "Was machen wir in Midgar?", fragte sie. "Wir werden ShinRa wieder verfolgen." "Oha.... und dann?" "Dann werden wir sehen." "Aha..." "Ich geh jetzt wieder..", sagte Yuffie. "Gute Nacht." "Dir auch." Nächster Tag, angekommen in Midgar... "Okayyyy, was jetzt, oder besser gesagt, WOHIN?", fragte Yuffie. "Wir müssen in den richtigen Sektor..." "Sektor? hmm und welcher ist der richtige?" "Wir müssen sehen..." "Wir müssen sehen..wir müssen sehen....Also, langsam komm ich mir vor, als ob wir hier rumwandern, ohne zu wissen wohin wir wollen.." "Das tun wir auch." "Sag nichts..ich will echt nichts mehr hören.. DU NERVST!", schrie sie und lief weg. "Yuffie! Warte! Du weißt doch gar nicht wohin du gehst!" Zu spät... sie war weg... Und Vincent stand alleine da. "Na toll, sie wird sich verlaufen.. und ich darf ihr hinterherlaufen...super.." Er lief so schnell er konnte in Yuffies Richtung. Durch Sektor 1, 2, 3 und so weiter.. aber jede Spur von ihr schien verloren zu sein... "Verflucht...Yuffie!!", rief er.. Keine Antwort.. "heeeeeeeeee~", schrie jemand. Es klang wie Yuffies Stimme. "Yuffie?!" Er sah einen Helikopter im Himmel.Und daraus kam ein Mädchen..sie sah aus wie Yuffie.. "g-e-n-a-u.-.k-o-m-m-z-u-m-s-h-i-n-r-a-g-e-b-ä-u-d-e-u-n-d-f-i-n-d-e-m-i-c-h." "Was? Du bist nicht Yuffie.....Aber gut, okay.. ich werde schon noch kommen und sie wieder holen!" "Vincent!" Das war eindeutig Yuffie. "Yuffie!" "ShinRa hat mich gefangen genommen! Sei vorsichtig! Das ist bloß eine Kopie von mir, nur ein alter Roboter!" "Ich weiß! Sei vorsichtig, hörst du!" "Ja ja und beeil dich gefälligst! DU...WAAAAAAAAAA...!", und da hörte sie auf zu sprechen. "Yuffieee!!!" Der Helikopter flog weg und Vincent war wieder auf sich allein gestellt.. "Schaut aus wie eine richtige Gefahr jetze....Wieso hat sie mich damals nur im Sarg gefunden...wieso bin ich nur mit ihr mitgegangen? Wieso?", dachte er sich und flog zum ShinRa-Gebäude... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)