Yuffie-ya-ya-yuffie-yuffie-yaaayy~~ (xD) von Riri_Chan ================================================================================ Kapitel 6: Das Rennen und der Cosmo Canyon ------------------------------------------ Der Mann näherte sich den beiden, er sah aus als wär er einer von den Turks... "Was zum Henker macht ihr hier?!", schrie er. "Was zum Henker machst DU hier?",schrie Yuffie zurück. "Und wer bist du überhaupt, dass du es wagst die Chocobos zu stehlen?", ergänzte sie. "Reno..", murmelte Vincent. "Reno? Häää? Hier ist nirgendswo ein Schuhladen, Vincent, außerdem hasse ich es, Schuhe einzukaufen...", kreischte sie. *dideddideldiedeeel* Reno~ kauft jetzt die neuesten PussycatDollsschuhe~ ihre neue Kollektion~ *diideldiiedeldiiedel* uff um ehrlich zu sein hasse ich es auch.. x,x "Nix, Schuhladen! Ich meinte ihn! Er heißt Reno!", rief Vincent und haute Yuffie auf ihrem Kopf. "Auaaaaaaa~~ Das tat weh!", rief sie zurück und haute ihm auch einen auf die Rübe. Er schlug zurück. Sie schlug zurück. Er schlug zurück. Sie schlug zurück. Er schlug zurück. Sie schlug zurück. Er schlug zurück. Sie schlug zurück..Er... Während die beiden sich ihre Köpfe gegenseitig einschlugen, stand Reno nur da und versuchte die Chocobos leise raus zuschmuggeln. Leider quietschten die Chocobos so sehr, dass Yuffie und Vincent davon bemerkten und aufhörten, sich andauernd den Kopf zu schrotten. "HEY!", schrien die beiden und rannten sofort zu ihm hin. Yuffie hielt zu Chocobos zusammen und Vincent schnappte sich Reno und packte ihm beim Nacken: "Du wirst uns jetzt sofort sagen, warum du das getan hast..." "Also.....", jammerte Reno, "Ich habe mich halt mit ein paar anderen KOllegen gestritten...und die wollten heute beim Chocoborennen wetten. Ich habe auf eines der Besten gesetzt, also meiner Meinung nach. Und die anderen haben über mich gelacht. Also habe ich fast alle Chocobos gestohlen, damit meiner gewinnen kann und ..naja.." "DAS IST JA WOHL DIE DÜMMSTE HÜHNERKACKE DIE ICH JE GEHÖRT HAB! DU BIST VIEL KINDISCHER ALS YUFFIE!", schrie Vincent. "Boooss????? Hilfee..", sagte Yuffie, als ob sie am Ende ihrer Kräfte wäre.. Sie war es auch.. Die Chocobos haben sie fertig gemacht..aber anscheinend sind sie zurück zu ihren Ställen losgelaufen. "Yuffie....", seuftzte Vincent. "Ich weiß nicht was ich glauben soll, aber ich denke hier gibt es keine Infos mehr.. Lass uns gehen Yuffie.", er ließ Reno fallen und ging mit Yuffie aus dem Haus. "Stop mal!", rief Yuffie. "Was ist?" "Da wir schon mal hier sind..... Warum machen wir nicht bei dem Chocobo Rennen wirklich mit?", lächelte sie. "Ich werde nicht mitmachen!" "Ich weiß, ich weiß... Aber wette bitte auf mich. Ich werde nämlich gewinnen!" "Du willst unbedingt da mitmachen?" "Jaaaaaaaaaaa~" "Dann mach... Aber lass uns das schnell hinter uns bringen.." "Hurraaaaa!" "Los jetzt. Gehen wir zurück." "Jawoll!" Angekommen! " Die Chocobos sind wieder da! Ich danke euch vielmals!", rief der Chocobo-Reit-Lehrer erfreut. "Ist kein Problem! Und jetzt lassen sie uns bitte mit dem Rennen anfangen!", sagte Yuffie. "Natürlich! Komm bitte mit!" "Okaaaayy!" Yuffie ging mit dem Trainer raus, aber Vincent rief ihr zu: "Yuffie!" "? Ja, was ist denn?" "................." "Hmmmmm????" "....viel Glück...." Das überraschte Yuffie sehr! "Dankeeeee! Vincent!! Das kam aber unerwartet!!!! Keine Angst, ich werde gewinnen!!!" "....was auch immer.." Es schien ihm peinlich zu sein, aber Yuffie kümmerte das gar nicht. Sie freute sich nur darüber und ging lächelnd nach draußen. Jetzt gehts los! Jetzt gehts los! Vincent sollte eigentlich beim Publikum sitzen und sich von da aus das Rennen anschauen. Aber er schwebte über dem Stadion und beobachtete Yuffie von dort oben. Als ob er ein Geist wäre. STARTSCHUß! "Oh nein...das ist doch wohl nicht der...", murmelte Vincent. Yuffie saß auf genau dem Chocobo, den sie auf ihrer Reise durch die Wüste als allererstes gesehen haben. Genau das Chocobo, auf das er selber saß und versucht hat Yuffie im Hast-Zustand zu entgehen. "Ich glaube.. sie wird wirklich gewinnen.", dachte er sich und wartete geduldig, wie immer, bis alles vorbei war. Spiele- Kommentator: "Mein Gott, nein! Seht euch das an! Der Neuling, Yuffie Kisaragi liegt mit ihrem Chocobo, welches Hasty heißt, vorn! Es ist kaum zu glauben, aber sie sehen aus, als könnten sie das Rennen gewinnen!" nach der 1. Runde... "Wahnsinn! Sie liegt immer noch in Führung!" nach der 2. Runde... "Wenn das so weiter geht, dann werden Yuffie und Hasty wirklich gewinnen!" nach der 3. Runde... "Spannend!!! nur noch wenige Meter bis zum Ziel und keiner kann es schaffen Yuffie einzuholen! Sie hat die anderen schon längst umrundet!" "Jetzt werd ich gewinnen! Jetzt werd ich gewinnen!", dachte Yuffie. Aber leider Gottes, bremste Hasty 3 Schritte vor dem Ziel ab und blieb stehen. "???? HeY!! Jetzt komm schon! Nur noch diese 3 Schritte! Warum bleibst du stehen!??!?" Hasty schien nur ein eigenwilliges Geräusch von sich zu geben und blieb stehen. "Jetzt mach schoooon!!! Wir werden sonst verlieren!" Yuffie stieg von Hasty ab und schob es zur Ziellinie. Gaaaaanz langsam, da Hasty ziemlich schwer war... "Komm .. schon!!.... GGGhhhh" Die anderen Reiter näherten sich, und Yuffie braucht nur noch wenige Sekunden bis Hasty über die Ziellinie ist.... "Hoffentlich schafft sie es noch..", dachte sich Vincent.. "Ansonsten..." "Neein! Beweg dich endlich!", schrie sie. Aber das Chocobo bewegte sich überhaupt nicht und ließ sich nicht länger von Yuffie zur Ziellinie schieben. Und die anderen Reiter sind ganz nah... "Wird Zeit das ich nachhelfe...", sagte Vincent und holte einen kleinen Schuriken aus Yuffies Tasche.... Er zielte genau.. und warf das Ding in Richtung: ~Chocobos Gesäß~ Er traf! Und keiner hatte gesehen das er was geworfen hatte. Das Chocobo schrie auf und rannte so schnell wie es konnte über die Ziellinie und noch weit darüber hinaus... "Hurrrrraaaaaaa~~~~", rief Yuffie, "Gewonnen!!!!!" "Und damit hat Yuffie nach dieser Turbulenz doch noch gewonnen! Glückwunsch!" Yuffie blickte zu Vincent und schrie: "Siehst du?! Ich sags doch! Ich werde gewinnen! Und ich habe gewonnen! HAH!" "Hah.... natürlich...warum wohl?", sagte Vincent leise. Preisverleihung "Der Gewinner ist.. Yuffie Kisaragi! Herzlichen Glückwunsch! Der erste Preis ist der "Wüstenbuggy" !!! Damit könnt ihr jetzt ohne Probleme rumfahren und sogar Flusspassagen überqueren!" "jaaa hurraaaa, danke sehr!" Nach all dem Spektakel... "Vincent! Wohin sollen wir als nächstes hin?" "Da wir jetzt den Wüstenbuggy haben, warum gehen wir nicht mal zum Cosmo Canyon..Vielleicht finden wir da was.." "Roger!!!!! Dann bitte ich dich jetzt einzusteigen!" "Waaaaaas??? Du fährst das Ding?????" "Natürlich!" "Das kann ja heiter werden....",stöhnte Vincent erneut und stieg ein. Beide fuhren zum Cosmo Canyon. Als sie ankamen und ausstiegen, trafen sie auf einen..Hund? Wolf? Was war es? "Guten Tag!", rief Yuffie. "Willkommen im Cosmo Canyon. Mein Name ist Nanaki. Ich könnte euch hier rumführen wenn ihr wollt." "Jaa warum nicht!" "Okay.", sagte Vincent. Zu dritt traten sie in die Stadt ein.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)