Der Tag an dem Baku-Chan starb?! von Fusselkeks (Der Fehler unseres Lebens? Alle guten Dinge gehen mal schief!) ================================================================================ Prolog: #00 Prologue - Ein Fehler? Ein Beginn! ---------------------------------------------- Es gibt Tage, von denen man sich im nachhinein wünscht, sie wären nie geschehen oder nur ein böser Traum, doch dann gibt es auch diese, die einen nachdenklich stimmen und ein ganzen Leben von jetzt auf gleich verändern können. Diese Tage, genauer gesagt einer von ihnen ist mein Schicksal gewesen, hat es bestimmt und zu einem Alptraum gemacht. Ich war ein Mädchen wie viele andere auch… Obwohl, nein ich war nie wie die anderen. Schon zu Anfang behandelte man mich anders. Mein Vater ist ein bedeutender Geschäftsmann, weshalb man mir fast nichts übel nimmt. Dieses Verhalten macht mich krank, ich habe angefangen, Streit und Probleme zu provozieren, doch endete es nicht sehr gut. Einer meiner besten Freunde ist verschwunden, seit fünf Jahren nun schon suchen wir ihn, doch die Polizei will uns nicht helfen. Zu oft haben wir Streits provoziert und das ist nun die Strafe für unsere Dummheiten. Doch jetzt einmal zu mir. Mein Name ist Nanami Asakura, ich war damals 18 Jahre alt, trug überwiegend schwarz, hatte ein Zungenpiercing und litt unter ein paar Depressionen, die ich offen zur Schau stellte. Ich kann mir nicht vergeben, was ich war, doch bin ich es zum Teil immer noch. Man kann sagen, ich war fast schon ein kleines Flittchen, oder zumindest wusste ich den Kerlen den Kopf zu verdrehen, trotzdem schaffte ich es, mir einen Ruf zu waren und Einfluss zu über wie ich es wollte. Auch hatte ich Freunde, die mir halfen durch zu stehen, was durch zu stehen war. Doch, lassen wir das jetzt sein und kommen endlich zu dem, was wirklich wichtig ist… meiner Geschichte und sie wie weiterhin verläuft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)