Kurzgeschichten und kurze Geschichten von Graeflicher-Trottel (Gesammelte Werke) ================================================================================ Kapitel 1: Gedanken eines Kindes -------------------------------- Willkommen zur ersten kurzen Geschichte in dieser Sammlung. Als erstes habe ich einmal versucht ein Drabble zu schreiben. Dieses hier handelt von Absinth, der während seiner Ausbildungszeit einmal auf der Wiese liegt. Was ist ein Drabbel? Ein Drabble ist eine Geschichte, die aus exakt 100 Wörtern besteht. Damit aber nun genug geschrieben, ich wünsche euch viel Spaß. Er lag auf der Wiese und schaute in den Himmel als sie heraus kam. „Was machst du da?“ „Ich denke über alles nach.“ „Über alles? Geht das denn?“ „Natürlich geht das.“ „Und hast du schon was gelernt? Vom Nachdenken, meine ich?“ „Ja. Die Gefühle sind sehr kompliziert.“ „Findest du?“ „Ja. Schau dir die Menschen an. Sie lieben und hassen sich gleichzeitig. Wir auch.“ „Wir auch?“ „Schau dir Mama und Papa an. Die machen das genau so.“ „Findest du das gut?“ „Nein. Ich werde das nie machen. Die Person, die ich liebe, hassen… Oma?“ „Absinth?“ „Ich mag dich.“ „Ich dich auch.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)