Der berühmte Harry Potter von roseangel (HP x DM) ================================================================================ Kapitel 2: Ray Evan ------------------- 2. Ray Evan // So war der Professor also aus versehen mit auf eines seiner Konzerte gezogen und damit konnte er es natürlich auch nicht mehr verheimlichen … Der Portschlüssel war ja nicht nur ein Transportmittel für denjenigen der ihn anhatte, er stylte seinen Besitzer auch gleichzeitig um! … So hatte er also nicht mehr als Harry Potter vor Hogwarts Tränkemeister gestanden sondern als „Ray Evan“.// « Flashback » Professor Snape sah sich erschrocken um. Er stand in einem kleinen Raum der trotz seiner geringen Größe, sehr luxuriös ausgestattet war. An seiner kompletten Stirnseite waren Spiegel angebracht, mit Kommoden zum Frisieren, Schminken und einfach Stylen. Direkt gegenüber neben einer Tür hing eine Kleiderstange mit den verschiedensten Outfits in Leder und Lack, natürlich alles überwiegend schwarz. An beiden Seiten des Raumes waren Zimmerpflanzen, aber auch große Sträuße mit irgendwelchen Karten und eine Kiste die vollgestopft war mit Briefen und anderen verrückten Dingen (denkt daran was manche Fans auf die Bühne schmeißen). Professor Snape blickte nun die Bilder an der Wand etwas genauer an, es waren Poster von einen Muggelstar, der selbst in der Zauberwelt nicht unbekannt war. Er konnte einen Jungen erkennen der schwarz- rote Haare hatte, welche genauso „unmöglich“ lagen wie seiner Meinung nach Potters Haare, nur waren diese etwas länger. Die Augen hatten dass selben Rot – wie in den Haaren - dabei dachte er sich dass die Augen doch sehr an den dunklen Lord erinnerten. Es waren wohl Kontaktlinsen, seiner Meinung nach, denn woher sollten die Muggel Augefärbezauber kennen?! Der Körper an sich hatte eine sehr leichte Bräune, was man gut erkennen konnte da er mit mehr Luft als Stoff bekleidet war. Die Größe schätze er etwa auf die gleiche Größe wie Potters, auch der Körperbau glich wie ein Ei dem anderen. Auf allen weiteren Postern, konnte er den Jungen immer wieder mit Handschuhe und vielen Bändern erkennen. // Sieht so aus als seien die Handschuhe und Bänder seine Markenzeichen. Genauso wie Potter mit seiner Narbe …. Apropos Potter! Wo ist der eigentlich? // Wer gerne wissen möchte wie das Bild aussieht, welches der Professor da betrachtet, geht einfach mal auf diesen Link: http://accel16.mettre-put-idata.over-blog.com/0/12/32/26/dn-angel/dn-angel-01.jpg ~ + ~ Harry hatte seinen Zaubertränke Professor sofort, als sie angekommen waren losgelassen. Dieser hatte sich anscheinend in der Betrachtung seiner Umkleidekabine gefangen. Für ihn war es ein sehr gewohnter Anblick, obwohl hier wirklich übermäßig viele Spiegel und Pflanzen in einem Raum waren. Er zuckte die Schulter und machte sich auf zu den Kommoden, er gab schließlich in weniger als einer Stunde ein Konzert! Professor Snape war währenddessen in der Betrachtung von einem seiner Poster gefangen, er ging immer näher auf die Wand zu an welcher das Bild hing. Fast hätte er dabei einen seiner Sträuße umgestoßen, was Harry zum kichern brachte. Dies wiederum lenke die Aufmerksamkeit des Tränkemeisters auf seinen Schüler, der so gar nicht mehr wie sein Schüler aussah! ~ + ~ Severus war während seiner Betrachtung unabsichtlich, dem Poster immer näher gekommen. Plötzlich stieß er gegen einen Gegenstand der sich als Blumenvase mit Inhalt herausstellte. Da erklang auch schon ein Kichern, welches aus der linken Richtung zu kommen schien, da fiel ihm doch wieder Potter ein. Er drehte sich in der Erwartung um, seinen Schüler zu sehen und stockte mitten in der Bewegung. An den Spiegeln auf einem Hocker saß keineswegs sein Schüler „Harry Potter“ sonder der Junge von dem Poster. „Wa … Was … Aber wie?“ stotterte er vor sich hin und nahm den Jungen ins Visier. Da lenke auch schon etwas anderes, seine Aufmerksamkeit auf sich. Es hatte an der Tür geklopft und diese wurde auch - ohne auf eine Antwort abgewartet zu haben – geöffnet, na ja man kann sogar schon aufgerissen sagen. Die blonde Frau die in der Tür stand gab ein schrilles „RAAAAYYYYYYYYYYY“ von sich und warf sich an den Hals des Jungen der ‚jetzt’ nicht mehr auf dem Hocker saß sondern auf dem Boden lag, mit einer blonden Frau auf sich. Der Junge mit den roten, verstrubbelten Haaren, wie er jetzt wusste „Ray“ gab ein Stöhnen von sich. „Sissi! … Geh runter von mir!“ das Mädchen richtete sich hastig auf und nuschelte ein „Sorry.“ Als Sissi stand reichte sie Ray ihre Hand um ihn besser auf zu helfen. Sofort versuchte sie sich etwas zu verteidigen, allerdings in einem eher ruhigen Ton. „Aber, weißt du … du bist mehr als eine Stunde zu spät! Ich habe mir echt Sorgen gemacht dass, das Konzert ins Wasser fällt. Das schlimmste war allerdings das ich nicht wusste warum du nicht pünktlich warst und ob dir etwas zugestoßen war … Tut mir Leid!“ Das Mädchen ließ den Kopf hängen und die Haare fielen ihr in das Gesicht. Ray bekam durch Ihre Rede ein bezauberndes Lächeln in sein Gesicht. „Hey … mach dir keine Gedanken! … Ich muss mich entschuldigen! … Ich hätte dir ja auch irgendwie Bescheid geben können!“ jetzt blickte das Mädchen Ray ungläubig an und konnte anscheinend nicht mehr an sich halten, denn sie fiel dem rothaarigen Jungen wieder um den Hals. Das brachte diesem zum Lachen. ~ + ~ tbc So das wars mal wieder …. Wie hat es euch zugesagt, gebt mit einfach ein Review! Ich hoffe ich spanne euch nicht zu sehr auf die Folter *gg* ;-P roseangel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)