Macht ist lieblos von abgemeldet (Liebe niemals Machtlos SasoXSaku) ================================================================================ Kapitel 11: Sasoris Part(Endlich) --------------------------------- Ich weiß, ich hab viiiiiieeel zu lange gebraucht^.^ Da ich keine lange Vorrede halten möchte, guckt euch einfach mal meinen Weblog an(Ja ich hab jetzt auch einen, bezweifel aber, dass er gut ist^^’) Okay dann: Viel Spaß beim Lesen! ~Sakura~ >Sasori holt Luft und sieht mich überrascht und schockiert an. Ich erwidere seinen Blick, erwartungsvoll, hoffnungsvoll und auch ein wenig ängstlich.< Nach kurzer Zeit umspielt ein leichtes Lächeln Sasoris Lippen. “Du bist ja ganz schön direkt.” Ich ringe mir ein nervöses Lächeln ab. Plötzlich verschwindet Sasoris Lächeln. “Du weißt, dass du gerade gegen die Gesetze verstoßen hast, oder?”, fragt er. Ich nicke. “Ja, darüber war und bin ich mir Klaren.” Er blickt mich anerkennend an. “Ganz schön mutig.” “Aber das war es wert.” Ich flüstere es nur, aber er versteht es trotzdem, das sehe ich an dem Lächeln, das jetzt wieder da ist. “Was hältst du eigentlich von meiner Großmutter?”, fragt er plötzlich und für mich total überraschend. Ich überlege kurz. “Ich glaube, dass sie eine sehr durchsetzungsfähige Frau ist”, fange ich an und Sasori nickt abwesend. “Sie scheint mir aber auch ein wenig zynisch zu sein. Aber ich finde sie echt nett.” “Wärst du traurig, wenn sie sterben würde?”, fragt er ernst. Diesmal muss ich nicht einmal eine Sekunde überlegen. “Ja, sehr. Ich kenne sie zwar noch nicht lange, aber ich mag sie sehr und wäre wirklich traurig.” Sasori nickt ernst. Dann fragt er: “Wolltest du nicht ins Bett?” “Ja, aber ich dachte…” Er unterbricht mich: “Das Denken solltest du den Schlauen überlassen. Ich jedenfalls will jetzt schlafen.” Seine Stimme ist ruhig, vollkommen teilnahme- und gefühllos. Irgendwas zerbricht in mir bei diesen Worten. Was ist nur los mit ihm? Eben haben wir uns noch geküsst, er hat mich sogar richtig süß angelächelt. Warum ist er jetzt so gemein? “Was denn? Bist du jetzt zur Salzsäule erstarrt?”, fragt er spöttisch. Langsam steigt eine unbändige Wut in mir auf. Wie kann der Mistkerl es nur wagen, so mit mir zu spielen? Doch mit der Wut kommen auch eine große Enttäuschung und Trauer. Und die sind stärker. “Du bist echt widerlich, weißt du das?”, schreie ich ihn an und stürme aus dem Zimmer - mit Tränen in den Augen. ~Sasori~ “Du bist echt widerlich, weißt du das?” Es versetzt mir einen Stich, das von ihr zu hören, doch es ist besser so. Das rede ich mir zumindest ein. Ich werde ihr wehtun müssen, um meinen Teil des Paktes zu erfüllen. Und dann wird es für sie besser sein, wenn sie mich hasst. Ich bleibe sitzen, bis ich mir absolut sicher bin, dass genug Zeit vergangen ist. Sakura müsste jetzt wieder schlafen, dann kann sie mir wenigstens nicht im Weg stehen. Dann gehe ich in die Küche. Ich bin entschlossen, jetzt meinen Teil des Paktes zu erfüllen und dann endlich wieder zurückzukehren. Zurück…nach Hause. Zu dem einzigen, der mir wirklich etwas bedeutet. Selbst wenn…selbst wenn ich Sakura dafür verletzen oder sogar töten müsste. Bei der Ironie dieser Worte schlich sich ein bitteres Lächeln auf meine Lippen. Obwohl ich Sakura noch nicht lange kenne, würde ich es mehr - wenn überhaupt - bedauern, ihr wehzutun, als Granny, meinem Eigen Fleisch und Blut. Bei ihr würde es mir leicht fallen, da bin ich mir sicher. Ich suche etwas und finde bereits nach kurzer Zeit ein langes, scharfes Messer. Ich würde sie genau so umbringen wie Vater. Der, von dem sie immer behauptet hat, dass er kein Wässerchen hätte trüben können. Schließlich waren wir einer der mächtigsten Clans in Suna und Granny war schon damals Mitglied im Ältestenrat. In so einer Familie gibt es keine Probleme dieser Art. Und wenn doch, dann werden sie konsequent totgeschwiegen und es wird aufgepasst, dass auch ja nichts nach außen dringt. In gewisser Weise gebe ich Granny die Schuld für den Tod meiner Eltern. Hätte sie sich nur ein bisschen mehr um das Leben ihrer Tochter gekümmert und wäre sie nicht so verdammt verbohrt gewesen, wäre Mutter heute vielleicht noch am Leben. Vater allerdings nicht, ihn hätte ich so oder so irgendwann umgebracht. Langsam gehe ich über den Flur, auf Grannys Zimmer zu, das Messer in der rechten Hand. Ich weiß nicht, wie lange diese Schlaftablette bei ihr wirkt, aber insgeheim hoffe ich, dass sie noch schläft. Das würde das Ganze einfacher machen. Eigentlich wollet ich vermeiden, sie so zu töten, aber es geht nicht anders. Ich will inzwischen nur noch so schnell wie möglich hier weg. So sehr ich Sakura auch gut finde, es geht einfach zu weit. Ich öffne die Tür und schlüpfe ins Zimmer. Granny liegt im Bett und hat die Augen geschlossen. Gut. Ich schleiche zu ihr und betrachte sie. Ich weiß genau, an welcher Stelle ihres Halses ich zustechen muss, damit sie nicht schreien kann, es aber trotzdem langsam und qualvoll ist. Nun stehe ich direkt neben ihr. Ich hebe den Arm mit dem Messer hoch. Doch dann stocke ich, das Messer immer noch erhoben. Überrascht muss ich feststellen, dass ich tatsächlich Hemmungen habe. Ich, der ich schon so viele Hunderte, Tausende umgebracht habe! Das kann doch nicht wahr sein! Ich verdränge die Erinnerungen an die wenigen ‘guten’ Zeiten mit Granny, die sich mir jetzt aufdrängen und somit auch die Hemmungen. Wäre doch gelacht, wenn ich sie nicht umbringen kann. Den Blick starr auf den Punkt, an dem ich treffen will, gerichtet, lasse ich das Messer wie das Beil einer Guillotine auf Granny niedersausen. So das wars leider schon wieder…Ich weiß, ich weiß, kurz…Aber das nächste erscheint bald^^ Es ist aber erst das Bonuskappi zu Deidara. Aber das habe ich schon abgetippt und wenn ich 17 Kommis hab, kommts on^.^ Eins noch: Ich mach ne Umfrage(egal wie sie ausfällt, es hat keinen Einfluss auf den Fortgang der FF, ich will nur eure Meinung): Hättet ihr es lieber, wenn Chiyo jetzt stirbt oder sollte sie noch etwas leben? Bitte schreibt mir eure Meinung ins Kommi. Noch was zum Kappi, mir is grad aufgefallen, dass es nicht so klar wird: Sasoris Part ist es, den ersten umzubringen, den er gesehen hat, sprich Chiyo. Bye Kitty Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)