Naval Criminal Investigative Service von JonahThera (Shortcuts one around) ================================================================================ Kapitel 24: Glücklich --------------------- dieser SC handelt von Gibbs und einer Frau.....ihr könnt es euch aussuchen Mibbs, Jibbs, Kibbs, Zibbs, Gabby wie ihr wollt Es gab viele glückliche Menschen. Seit ein paar Monaten zählte auch er sich wieder dazu. Er war wieder verheiratet. Inzwischen das fünfte Mal. Doch dieses Mal sollte auch das letzte sein. Denn er war unheimlich verliebt. Er war glücklich. Das erste Mal, seit er seine Familie verloren hatte, war er wieder richtig glücklich. Liebevoll betrachtete er den Grund für sein Glück. Sie lag neben ihm. Die Augen geschlossen, tief und fest schlafend. Er liebte es, sie zu beobachten, wenn sie schlief. Besonders seitdem er jeden Morgen sehen konnte, wie ihr Bauchumfang langsam zunahm. Es war schon bei Kelly fantastisch zu beobachten, wie Shannon immer runder wurde. Und nun durfte er dieses Wunder noch einmal erleben. Zärtlich strich er ihr durchs Haar. Ein Lächeln glitt über ihre Lippen, doch erwachen schien sie noch nicht zu wollen. Vorsichtig rutschte er näher an sie heran. Legte die Hand auf die kleine Wölbung, unter der ein neuer Mensch entstand. Zärtlich streichelte er ihren Bauch und verteilte sanfte Küsse auf ihrem Schlüsselbein. Sie zog murrend die Schulter hoch, so dass ihm der Weg versperrt wurde. Langsam öffnete sie nun doch die Augen und sah ihn verschlafen an. Er lächelte glücklich. Ihre Augen funkelten geheimnisvoll, aber auch strafend, weil er sie geweckt hatte. Besänftigend stahl er ihr einen liebevollen Kuss, während seine Hand weiter den kleinen Babybauch streichelte. Diese Frau war für ihn der Segen auf Erden. Sie und das Ungeborene. Als er sich von ihr löste, lächelte sie nun auch. Ihre Hand war zu seiner gewandert, die ihren Bauch liebkoste. Wie sollte er sein Glück fassen können, nach all den Jahren der Entbehrung? Indem er sie immer wieder berührte. Sie küsste und in den Arm nahm. Ihr zeigte, wie wichtig sie ihm war. Sie und das Ungeborene. Wieder verschloss er ihre Lippen mit seinen und zog sie in eine behütete Umarmung. Niemals würde er sie gehen lassen. Sie, sein ganzes Glück. Seine Liebe, die ihm sein Leben zurückgegeben hatte. Es gibt viele glückliche Menschen auf der Welt. Und er gehört eindeutig zu den Glücklichsten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)