Naval Criminal Investigative Service von JonahThera (Shortcuts one around) ================================================================================ Kapitel 17: Geh Nicht!!! ------------------------ so, hier nun ein SC zum Thema Gabby, auch wenn ich das nicht beabsichtigt hatte, ist wohl eher Vater-Tochter Mit zitternden Fingern strich sie ihm über die unrasierte Wange. Ihre Augen fixierten seine. Sie hatte ihn lange nicht gesehen, war er doch vor vier Monaten aus diesem Leben geflohen. Nun war er wieder da, wollte Ziva helfen. Doch er würde wieder gehen. Sie wieder alleine lassen. Es stand in seinen Augen. Das kalte Blau verriet es ihr. Er würde nicht bei ihr bleiben. Nicht bei seinem Team bleiben. Wieder bildeten sich Tränen in ihren grünen Augen. Er lächelte. Zog sie an sich, schloss sie in seine Arme. Beruhigend strich er über ihren Rücken. Ihre Hände krallten sich in seinem Shirt fest. Sie wollte ihn nicht gehen lassen, nicht noch einmal. Sie brauchte ihn doch. Immer hatte er sie beschützt. Ertrug ihre Launen, ob gut oder schlecht. Er war der Mann, der sie wohl am besten kannte. "Geh nicht!", schluchzte sie und drückte sich fester an ihn. "Ich bin doch nicht aus der Welt.", flüsterte er und drückte einen zarten Kuss auf ihr Haar. Sie schüttelte den Kopf, krallte sich fester. Sicher hatte er sich seit dem Koma verändert. Aber das konnte sie, wollte sie akzeptieren. Hauptsache er blieb. "Aber ich vermiss dich.", erklang ihre verzweifelte Stimme. Er nahm ihr Gesicht in seine Hände. Seine blauen Augen bedachten sie mit einem milden, liebevollen Blick. Er wischte mit den Daumen die salzigen Tränen von ihren Wangen. "Ich rufe dich jede Woche an.", lächelte er. Doch wieder schüttelte sie den Kopf. Ihre Augen sprachen den Protest schon aus, bevor sich ihre Lippen öffneten. "Das hast du die letzten Monate auch nicht gemacht.", ertönte ihre trotzige Stimme. "Ich verspreche es, Abbs!" Es sanfter Kuss landete auf ihrer Wange, während er ihre Finger von seinem Shirt löste. Lächelnd wandte er sich zum Fahrstuhl. Abby ließ die Arme hängen und sah ihm traurig hinterher. Warum ließ er sie nur wieder allein? Ihr Gibbsman. Ihr Silberfuchs. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)