Das Erbe der Nebel von Romanoff ================================================================================ Prolog: -------- Also das hier ist der Prolog zu der FF. Er ist zwar nicht besonderst lange, aber ich hoffe er gefällt euch. Lg Emma ~ Prolog Unruhig wälzte Harry sich in seiner letzten Nacht im Fuchsbau in seinem Bett herum und versuchte dahinter zu kommen was sein Traum ihm sagen wollte. Er stand umgeben von Tannen und Fischten in einem dunklen Wald und nur der Vollmond beleuchtete einen schmalen Weg zu seinen Füßen, der sich durch den ganzen Wald zu winden schien. Hinter ihm erklang ein rascheln im Unterholz und dann war alles wieder still um ihn herum. "Ist da wer?", rief Harry und blickte sich suchend nach allen Seiten um. Obwohl weit und breit nichts zu erkennen war, war er sich sicher das er nicht alleine war. Zögernd lief er los und folgte dem Weg eine Weile lang, wobei er sich immer wieder aufmerksam umsah. Wie angewurzelt blieb erstehen als er an einer Lichtung ankam und erkannte das der Weg sich in 3 weitere gabelte. //Was ist das hier?//, fragte er sich und blickte zu den 3 Wegen. Der rechte schien am hellsten vom Mond beleuchtet zu sein, wärend der mittlere im Nebel zu versinken schien. Und der Linke, der Linke schen aus dem Wald heraus zu führen. Gerade als er diesen Weg einschlagen wollte hörte er eine Stimme. "Nimm nicht diesen Weg Harry. Folge dem Nebel. Er wird dich zu deinem Ziel führen.", erklang eine sanfte Frauenstimme aus weiter Ferne. "Wer bist du? Und wo bist du?", fragte Harry und sah sich um. Er kannte diese Stimme. Er hatte sie in letzter Zeit schon oft in seinen Träumen gehört. Aber er bekam keine Antwort auf seine Frage statt desen schien plötzlch die ganze Erde zu beben und er höre wie jemand von weit her seinen Namen rief. Ginny! Es war eindeutig Ginnys Stimme die da nach ihm rief. Der Wald um ihn herum verschwand mit einem mal und alles wurde weiß. Harry öffnete blinzelnd die Augen und sah direkt in Ginnys Gesicht. "Was ist denn los?", fragte er und unterdrückte sich ein Gähnen. Ginny lies seine Schulter los und sah ihn an. "Du sollst dich fertig machen. Das Auto vom Ministerium kommt in gut 1 Stunde.", damit wandte die rothaarige sich ab und verlies sein Zimmer wieder. Obwohl er ihr hinter her starrte war er mit seinen Gedanken bei der Stimme die er gehört hatte und er fragte sich zu wem sie gehörte. ~ So das war dann auch schon der Prolog. Hoffe auf Kommis. Emma. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)