Hass, Freundschaft oder doch Liebe?? von abgemeldet (Ryo/Rika) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- So, da habt ihr wieder lesestoff!! *gg* Kapitel 5 wahre Gefühle?? - Das kann nicht sein, oder?? Rika saß in der Badewanne und dachte nach. >Was ist da eben grade eigentlich passiert?? Warum weine ich denn?? Warum macht mich das so unsicher, warum mach ich mich so fertig wegen Ryo. Nur weil er gebaggert hat. Obwohl es war ja nicht ohne, es war schon aufregend und angenehm ihn so nah zu spüren und überhaupt, ach.. was decke ich denn für einen Quatsch??< Sie stieg aus der Wanne und zog sich richtig an. dann ging sie zurück in ihr Zimmer, wo Jen auf sie wartete. "Tut mir leid Jen." "Nein, nein, Rika, ist in Ordnung, jetzt setzt dich und erzähl mal." Rika setzte sich neben Jen und fing an zu erzählen. "Ryo, hat mich angebaggert, aber richtig, ich wusste nicht was ich denken sollte, einerseits war es schön und aufregen und prickelnd, doch andrer seits hatte ich angst, angst, vor dem was danach kam. Ich spürte, das er was plant und hab es ihm auch gesagt, ich hab ihm fast mein herz ausgeschüttet. Jen, ich weis nicht was ich denken oder fühlen soll!!" Jen rückte näher an rika ran und nahm sie in den Arm. "Ich bin mir sicher, er wird dich nicht verletzten, aber diese Gefühle, ja wie soll ich sagen. Ich weiß nicht, lass es auf dich zukommen. Vielleicht bist du auch einfach nur total in Ryo verknallt" Rika sah sie erschrocken an. "Jen!! Ich.. und Ryo.." "Verurteile es nicht, bevor du nicht genau weißt, wie du wirklich fühlst. Horch mal in dich rein, dann weißt du auch, was in dir vorgeht." "Jen, sei mir nicht böse, aber ich möchte alleine und für mich sein. Danke, das du mich getröstet hast." Jen lächelte. "Kein Problem Rika. Ok, ich geh dann, wenn du sorgen hast, ruf mich an, ok??" Rika nickte. "Ja mach ich" Jen verlies das Haus und ging nachhause. Rika ging nachdrausen und setzte sich auf die Brücke und starrte zu den Fischen. "Ihr habts gut, ihr kennt so was wie gefühle ja gar nicht, ihr müsste euch nicht damit rumschlagen." Sie träumte vor sich hin und dachte nach. Kapitel 6 Freundschaftsangebot - sei mir nicht böse Am nächsten Morgen, wachte sie total fertig und übermüdet auf. Sie stieg mit einem Brummschädel auf und schleppte sich ins Bad, sie lies wasser ins Waschbecken laufen und steckte ihren Kopf rein. dann schüttelte sie sich. "So, jetzt geht's mir schon besser." Sie ging zurück in ihr Zimmer und zog sich an. dann verlies sie das Haus. Sie hatte in diese Nacht noch lange nachgedacht und hatte einen Entschluss gefasst. Sie lief zu Ryos Haus und klingelte. Nach ein Paar Sekunden summte die Tür. Rika drückte sie auf und trat herein. dann stand sie vor der Haustür. Sie wurde Geöffnet und Ryo stand in dieser, er trug nur eine Boxershorts und ein Hemd darüber. Er wunderte sich über Rika. "Morgen Rika, was machst du denn hier??" Sie wurde verlegen und lief rot an. "Ähm, können wir uns hier irgendwo hinsetzen??" Er lächelte. "Klar doch, komm mit." Er ging in den Garten und setzte sich auf einen Stuhl und wies Rika auch auf einen Zu. "Also, was verheißt denn dein plötzlicher Besuch!!" Er sah sie gespannt an. Rika atmte einmal tief durch. "Ich wollte dir zwei sachen sagen. Erstens das gestern, das . ähm, ich war fertig mit meinen Nerven, ich hab mich gehen lassen. Ich hab nicht verstanden was das jetzt sollte, ich hab einfach die kontrolle über mich verloren. dann hab ich über alles nachgedacht. Über mich, über dich, mein verhalten gegenüber dir und auch so." Sie sah den überraschten Ryo an. "Ich hab gemerkt, das ich einfach immer zu weit gegangen bin und dich eigentlich nur verletzt habe, wo ich auch konnte. Ich wollte mich jetzt endlich mal dafür entschuldigen, es tut mir leid. Ich wollte dir nicht wehtun." Ryo starrte sie fassungslos an. >Rika!!< "Und ich wollte dich fragen, ob du jetzt mein Freund werden möchtest!!" (also net so einen freund sondern einen ganz normalen freund) Man sah Rika an, das es sie viel kraft gekostet haben musste, das zu sagen. Ryo starrte sie an. dann faste er sich wieder. Er sieht sie an und schüttelte den Kopf. "Jetzt kommst du, jetzt ist es zu spät Rika es ist jetzt zu spät sich für die vergangen 6 Jahre zu entschuldigen." Kommis bitte!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)