Eine WG mit Yugioh, Avatar Herr der Elemente und Shaman King Ob das gut geht ? von Jaquie-chan (Es geht bald weiter) ================================================================================ Kapitel 11: Zuko´s schwierigkeiten ? ------------------------------------ So Kapitel 11 meiner FF ich hoffe es gefällt euch. ;) HEGDL ------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Vor der Tür der Mädchen bei Lara, Tea und Katara: (Hao steht immer noch vor der Tür und lauscht den Mädchen zu was sie sich zu erzählen haben. ) Tea: "Du bist also Lara ja ?" Lara: "Ja das bin ich." Tea: "Was machst du hier ?" Lara: "Ich bin hier eingezogen weil ich eigentlich mit Zuko verlobt bin aber ich habe die Verlobung gelöst. Ich weiß das er eine Freundin hat deswegen habe ich es getan." (Als Hao das hörte war er zuerst total geschockt, Aber als er hörte, dass sie die Verlobung gelöst hat viel ihm ein Stein von Herzen.) Katara: "Du warst mit Zuko Verlobt wusste er davon?" Lara: "Nein, ich wusste es selber nicht. Als ich es erfahren habe wurde ich hier her geschickt um ihn zu heiraten, aber ich kann ihm so was nicht an tun." Katara: "Ich verstehe…" (Hao ist so in Gedanken versunken das er nicht merkte, das sich ihm Jemand näherte…) Zuko: "Was machst du denn vor dem Mädchenzimmer ? Traust du dich etwa nicht?" (Hao zuckte zusammen er ist es nicht gewohnt erschrocken zu werden.) Hao: "Ich… Nein… Was interessiert es dich?" Zuko: "Ich warne dich wag es nur einem der Mädchen etwas zu machen ich dreh dir den Hals rum." Hao: "Du würdest gegen mich haushoch verlieren. Du kann es gegen einen Shamanen nicht aufnehmen. Noch nicht mal gegen meinen kleinen Bruder Yo!" Zuko: "OK dann um 16.00 Uhr im Garten. Dann werden wir ja sehen wer der bessere ist." Hao: "Einverstanden bis um 16.00 Uhr im Garten." (Lara kommt aus dem Zimmer und hat gehört das die Beiden aus gemacht haben., aber sie lässt es sich nicht anmerken.) Lara: "Na Jungs alles Klar?" Hao: "Ach die kleine Prinzessin klar ich habe später nur etwas vor …" Zuko: "Lara, sag bitte dem anderen das um 16.00 Uhr keiner in den Garten gehen soll." Lara: "Ich bin deine Dienerin oder was ? Mach es doch selber !" Hao: " Tja Zuko da hast du wohl Pech gehabt Mädchen soll man nicht rum kommandieren." Zuko: "LARA, KOMM ZURÜCK!!!" Lara: "Lass mich in ruhe!!!" BAMM!! (Lara hat Zuko eine Ohrfeige verpasst die sich gewaschen hat.) Zuko: "Spinnst du ?" (Zuko will auf Lara Los gehen als etwas passierte…) Im Wohnzimmer bei Yami, Joey, Yugi und Tristan: (Yami, Joey, Yugi und Tristan sitzen im Wohnzimmer auf der Couch und wollen Fernsehen schauen…) Yami: "Was machen die da oben nur ?" Yugi: "Keine Ahnung ich versehe nichts im Fernsehen. Vielleicht sollen wir nachschauen" Joey: "Ach Quatsch! Die neuen lernen hat jetzt das WG leben kennen das ist halt so das legt sich in ein paar Tagen." Tristan: "Das mein ich auch also schauen wir weiter ?" Yami etwas skeptisch: "Na gut wenn ihr meint." Yugi: "Das wird doch immer schlimmer sollen wir nicht…" Joey: "N-E-I-N Yugi lass die einfach." Im Garten bei Toph, Aang, Sokka und Serenity: (Toph, Aang , Sokka und Serenity und Yo sitzen im Garten und sonnen sich.) Serenity: "Sagt mal Jungs hört ihr das auch?" Aang: "Meinst du den Streit ?" Toph: "Das sind Hao und Zuko." Serenity: "Es scheint als hätten die beiden sich in die Haare bekommen." Sokka: "Ist mir egal Hauptsache ich werde schön Braun." Aang: "Ich als Avatar muss doch helfen ! Ich gehe mal nachschauen." Toph: "Hier wirst du nicht viel Glück haben die sind anders als die Leute bei uns." Sokka: "Mach was du willst Aang aber ich rette dich nicht." Toph lacht: "Du willst Aang retten ? Wenn ihn einer retten muss dann wohl ich." Sokka: "Du spinnst wohl Toph. " Serenity: "Äh… ich kann dazu ja nichts sagen." Sokka und Toph: "Sollst du auch nicht." Serenity: "Yo? Was meinst du?" Yo: "…" Aang : "Der schläft… und das bei dem Krach unglaublich!" Im Mädchenzimmer bei Tea und Katara: Tea: "Was machen die da bloß?" Katara: "Keine Ahnung ich will es auch nicht wissen." Tea: "Vielleicht Liebesstreit da sollten wir uns sowie so nicht einmischen ." Katara: "Aber was ist wenn was passiert ist ?" Tea: "Das kommen wir später noch mit wenn was passiert ist." Vor dem Mädchenzimmer bei Hao, Zuko und Lara: (Lara ist so geschockt das sie sich nicht bewegen kann. Sie schließt die Augen und stellt sich schon mal auf den schmerz ein. Aber nichts passiert…) Zuko: "Lass los Hao SOFORT!" Hao: "Zuerst machst du einen auf Mädchenheld und dann gehst du aus ein Mädchen los du bist ja blöder wie mein Bruder." Zuko: "Das geht dich nichts an HAU AB!! " (Hao schmeißt Zuko an die Nächste Wand und dann war ruhe.) Zuko: "Du verdammter…" (Zuko geht in sein Zimmer und legt sich ins Bett) Hao: "Geht es dir gut Lara?" (Lara macht die Augen auf und sah Hao vor sich stehen.) Lara: "Ja, Ich denke schon. Vielen Dank Hao. Aber wieso hast du das gemacht ?" Hao: "Ich sag es mal so ich kann so hübsches Mädchen doch nicht so einem Kerl überlassen." (Hao hilft Lara wieder auf die Füße) Lara: "Ich bin dir was schuldig !" Hao: "Ach was und wenn wieder was sein sollte sich helfe dir gerne." Lara: "Ich werde es mir merken. Auf jedenfalls Danke noch mal." Hao: "Schon gut. Ich muss los wir sehen uns." (Lara zu zwinkert) Lara denkt: "Mensch Hao ist irgendwie süß…" Bei Zuko: (Zuko liegt in seinem Bett) Zuko denkt: "Was habe ich mir nur dabei gedacht ? Ich kann doch nicht einfach auf ein Mädchen los gehen. Was ist wenn sie es Katara oder den anderen Erzählt ? Oh je wie kann ich das nur wieder gut machen ? So viele Fragen und keine Antworten…" Aang: "Zuko was machst du denn hier so alleine ? Ist was passiert ? und was war das vorhin für ein Krach?" Zuko erschrocken: "Aang ? Seit dann bist du hier ?" Aang: "Seit eben. Aber jetzt was anderes was ist hier passiert ?" Zuko: "ich sag ´s dir wenn du bei den anderen den Mund hältst !" Aang: "OK ich sag keinem was also was ist los ?" Zuko: "Das ist eine etwas längere Geschichte… Also ich wollte in unser Zimmer und ein Buch lesen mit neuen Kampftechniken, dann sah ich Hao der vor der Mädchentür stand und es sah so aus als ob er lauschen würde. Ich ging zu ihm hin und fragte ihn was er da machen würde und ob er sich nicht trauen würde. Hao antwortete mir, dass es mich nichts an ginge. Ich habe ihm dann damit gedroht, das wenn er den Mädchen was machen wollte, das ich ihm den Hals rum drehen würde und dann hat der ganze Streit angefangen…" Aang: "Ziemlich heftig… Aber was ist dann passiert?" Zuko: "Lara kam dann aus dem Zimmer und fragte ob alles OK sei. Ich fragte sie dann ob sie den anderen sagen könnte das sie um 16.00 Uhr nicht in Garten sein sollen. Lara sagte das ich es selber machen soll. Ich… schrie sie zurück sie kam zurück und hat mir eine Ohrfeige verpasst und ich…" Aang: "Halt!! Lass mich raten… du bist auf die los gegangen." Zuko: "Ja, aber so weit ist es dann doch nicht gekommen… Hao hat meinen Schlag abgefangen und hat mich gegen die nächste Wand geschleudert." Aang: "Was ist eigentlich mit dem Garten warum muss er um 16.00 Uhr frei sein?" Zuko: "Hao und ich wollen uns Duellieren, weil er vor der Mädchentür gestanden hat. Warum fragst du ?" Aang: "Weil wir in 5 Minuten 16.00 Uhr haben." Zuko: "WAS ECHT? SAG DAS DOCH GLEICH!!" Aang: "Wollte ich doch aber ich wollte doch ausreden lassen." Zuko: "Danke das du mir zugehört hast… Ich weiß das zuschätzen." Aang: "Bitteschön hab ich doch gerne gemacht." Zuko: "So ich geh mal in den Garten." (Hao wartet schon auf Zuko und bereitet seinen Sieg vor.) ------------------------------------------------------------------------------------------------- So das war ´s ich hoffe es hat euch gefallen. Werden Zuko und Hao sich wirklich Duellieren? Wird es schlimm oder gut aus gehen? Das erfahrt ihr nätürlich beim nächsten mal. Bis dann glg. zutara_fan92 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)