Eine WG mit Yugioh, Avatar Herr der Elemente und Shaman King Ob das gut geht ? von Jaquie-chan (Es geht bald weiter) ================================================================================ Kapitel 9: Teas erwachen und neue Mitbewohner --------------------------------------------- Na Leute lust weiter zu lesen? Ich bin mir am überlegen ob ich die FF bald mal beende was meint ihr ? Naja ich überlege es mir und ihr Überlegt auch und wenn ihr kommentiert könnt ihr mir ja mal bescheid sagen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Tea´s Traum Fortsetzung: (Tea ist in den Wald gerannt und wusste nicht ob sie das was sie gerade gehört hat nur geträumt hat oder es real war.Sie ist völlig am Ende. Sie setzt sich auf eine Parkbank und denkt nach...) Tea: "Das gibt es doch nicht ich kann doch nicht 5 Jahre lang weg gewesen sein. Er hat eine andere dieses Schwein warum er mir so was an?" Katara: "Tea ich habe dich endlich gefunden du bist in einem Traum gefangen. Yami hat das alles niemals gesagt. Du musst zu dir nachhause und Yami anrufen und mit ihm Streiten. Das ist die einzigste Chance dich aus diesem Alptraum Befreien." Tea: "Katara wie kommst du denn hier her? Und wieso Alptraum und mit Yami Streiten?" Katara:" Mach einfach los wenn du wieder wach bist werden dich die Mädchen erwarten." (Tea ging nach Hause und nahm ihr Telefon aus der Station und wählte Yamis Handynummer...) Tut,tut,tut... Yami: "Hallo Yami Muto?" Tea: "Hi Yami, hier ist Tea ich wollte dir nur sagen das ich dich immer noch liebe aber ich möchte dir noch eins sagen... DU BIST DER GEMEINSTE,DOOFESTE UND DER DUMMSTE JUNGE DER MIR JE UNTER GEKOMMEN IST. EINS IST SICHER DU BIST DAS LETZTE!!" Yami: "Das musst du gerade sagen. Wer ist den 5 Jahre lang weg gewesen?" Tea:" Ich sage das alles nur, weil ich aus diesem scheiß Traum raus will. Es tut mir leid Yami aber ich habe gewonnen." (Nach dem sie das sagte wurde alles hell um sie und sie wurde wach) Serenity: "Hey sie wird wach!" Toph: "Na endlich wurde ja auch langsam Zeit." Katara: "Sei nicht so gemein Toph ich habe mich hier um gesehen wir sind garnicht weit von zuhause weg." Toph: "Stimmt ich kann sie spüren aber erst seit seit eben." Tea: "Hallo Mädchen da bin ich wieder." Alle Mädchen: "Man sind wir froh das du wieder wach bist." Katara: "Kommt lass uns heim gehen. Ich habe einen Weg gefunden der zurück zur WG führt." In der WG: (An der Tür klingelt es) Joey: "Ich gehe schon." (Mikihisa, Yo und Hao stehen an der Tür.) Mikihisa: "Hallo ist das hier die Jugend WG von diesem Ort?" Joey: " Ja die einzigste in der Umgebung kann ich Ihnen helfen?" Mikihisa: "Ja kannst du hast du eine Ahnung ob hier meine beiden Söhne noch rein passen?" Hao: "Ich bin nicht dein Sohn!!! Ich bin doch viel älter als du!! " Yo: "Müsst das jetzt sein? Ich will rein das Haus gefällt mir jetzt schon." Yugi: "Wer ist denn an der Tür Joey?" Joey: "Drei Leute ich kann dir aber nicht sagen sie sie heißen." (Yugi geht an die Tür) Mikihisa: "Hallo ich bin Mikihisa Asakura und das sind (auf Yo zeig) Yo Asakura mein Sohn und er (auf Hao zeig) ist Hao Asakura ein... ähh... " Hao: "Ich bin eine Wiedergeburt von mir selber." Yugi: "Hi Leute ich bin Yugi Muto ich bin auch eine Wiedergeburt aber nciht von mir sondern von einem Pharao." Yo: "ich bin ein ein Nachkomme von meinem Bruder,(Hao einen Arm um die Schulter leg) und wir sind Zwillinge." Hao: "Nimm den Arm runter und Dussel!!!!!" Yugi: "Wie wärs wenn ihr erst mal rein kommt?" Mikihisa: "Können sie bleiben?" Yugi: "Klar wir haben noch Platz aber wenn die beiden hier her kommen haben wir keinen mehr." Yo: " JUHU!!!!! ich bin froh hier zu sein wann bekomme ich die anderen zusehen?" Yugi: "So bald wie möglich." Hao: "Ich habe eine Frage... Muss ich mit dem (auf Yo zeig) Ein Zimmer teilen?" Yugi: "Naja wenn du mit Yo nicht in einem Zimmer sein willst teilen wir euch in andere Zimmer mit anderen Personen ein." Yo: " Wo ist denn Vater hin?" Hao: " Ist mir egal Hauptsache der ist weg." (Yugi lässt sie rein und zeit ihnen das Wohnzimmer) Yugi: "Setzt euch erst mal ich hole die anderen." Die Zwillinge: " Ok. " ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- So das wars sorry es hat echt total lange gedauert aber ich hatte keine Zeit. ich hoffe ihr Verzeiht mir ;) HEGDL zutara_fan92 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)