Eine WG mit Yugioh, Avatar Herr der Elemente und Shaman King Ob das gut geht ? von Jaquie-chan (Es geht bald weiter) ================================================================================ Kapitel 8: Die Probleme der Mädchen und Teas Alptraum ----------------------------------------------------- Hallo meine Freunde und Fanfic Leser ^^ Ich habe ich mal ran an die Buletten gemacht und ein neues Kapitel geschrieben. In diesem Kapitel geht es um die entführten Mädchen wie es ihnen geht, was sie erlebt haben und was sie denken. Viel Spass wünscht euch eure Zutara_fan92 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Bei den Mädchen: Katara: "Wo sind wir bloß? Das lezte das ich noch weiß ist, dass mich einfach eine Stimme angesprochen hat und plötzlich kam so ein Licht und jetzt bin ich hier... Serenity, Serenity bitte wach auf." Serenity: "Wo sind wir Katara? und warum sind noch alle bewusstlos?" Katara: "Ich bin auch erst vor kurzen wach geworden. Sie seinen noch nicht wach gewesen zu sein." Toph: "Oh mein Kopf..." Serenity: "Toph du bist wach zum glück." Toph: "Wenn ich die Person in die Finger bekomme die das gemacht hat dann..." Tea: "NEIN, NEIN, NEIN..." Katara: "Tea?... Was ist los?" Serenity: "Sie scheint einen Alptraum zu haben oder so was." Toph: "Ja hat sie und sie hat auch Fieber." Serenity: "Woher weißt du das?" Toph: "Ich kann nicht nur spüren wo sie sind oder ob sie lügen. Ich kann auch spüren wie es ihnen geht und ich spüre das es ihr ganz schlecht geht." Serenity: "Aber was machen wir jetzt?" Katara: "Ich kann doch Wasserbändigen ich kann sie heilen oder zu mindest das Fieber senken." Toph: "Aber brauchst du nicht Wasser zum Bändigen und sie heilen zu können?" Katara: "Stimmt!! Na toll was machen wir jetzt?" Serenity: "Wir müssen Wasser suchen gehen und wir müssen sehen das wir wieder nach Hause kommen wir sind mitten im Wald." Toph: "Wir machen noch ein bisschen Pause und überlegen was wir machen." Katara und Serenity: "In Ordnung machen wir das." (Während die Mädchen Pause machten wurde Tea´s Albtraum immer schlimmer) Tea´s Traum (Anfang): "Wo bin ich? und wo sind wie anderen? Hoffendlich ist ihnen nichts passiert. Ich werde sie am besten mal gleich suchen." (Sie lief und lief und lief aber es sah überall gleich aus) "Das gibt es doch nicht überall wo ich hingehe sieht es gleich aus. Aber... was ist das?... eine Tür? Ich mache sie mal auf." (Tea machte sie Tür auf und wollte einen schritt gehen als sie in ein Rieses Loch fiel.) "NEIIIIIIN!!!!" (Als sie wieder aufwachte war sie zuhause im Park) "Aber das gibt es doch nicht warum bin ich jetzt wieder zuhause... Wer ist das dahinten? Oh mein Gott das ist Yami." (Sie ging zu Yami hin der auf einer Parkbank sitzt er sieht glücklich aus...) "Yami,Yami... Was ist hier los? Wo ist die anderen und warum bin ich wieder zu Hause?" Yami: "Tea, es ist aus mit uns ich habe eine andere... LOS VERSCHWINDE ICH WILL DICH NIEWIEDER SEHEN !" "Aber warum,warum nur Yami?" Yami: " Warum? Das fragst du noch? Du warst 5 Jahre Lang verschwunden alle dachten du wärst ums Leben gekommen ich habe es zuerst nicht geglaubt,aber dann habe ich eine andere kennen gelernt mit der ich glücklich verheiratet bin." "Aber dass darf nicht sein Serenity,Topf,Katara und ich sind doch erst vor einem oder 2 Tagen verschwunden." Yami: "Die anderen sind nach 2 Tagen zurück gekommen du aber nicht. Sie wussten nicht wo du warst. JETZT HAU ENTLICH AB DU NEVRST OHNE ENDE!" (Tea rannte weg und wusste nicht wo hin einfach nur weg nur weg) OK Leute jetzt weiß ich nicht mehr weiter aber eine Fortsetzung folgt bestimmt. Es tut mir unendlich leid das ich so lange gebraucht habe. *vor allen verbeug* Ich freue mich schon riesig auf eure Kommis. Und ein richtiges Word habe ich immer noch nicht -.- Bis dann eure Zutara_fan92 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)