Eine WG mit Yugioh, Avatar Herr der Elemente und Shaman King Ob das gut geht ? von Jaquie-chan (Es geht bald weiter) ================================================================================ Kapitel 5: Der geheimnisvolle Brief und Geschwisterstreit --------------------------------------------------------- Kapitel 5 in meiner WG ich hoffe das sie euch gefällt ^^ In Zuko´s, Aang´s und Sokka´s Zimmer : Katara :”Was ist bloß mit Aang los?” Zuko :” Weißt du das nicht meine kleine?” Katara :”Nein Was ist den passiert?” Zuko :”Du weißt es echt nicht? Gut ich erzähle es dir. Es war so Aang hat dich auch geliebt weißt du und es hat ihm eben das Herz gebrochen das du jetzt mit mir zusammen bist.” (Er gab Katara einen langen und schönen Kuss.) Katara :”Oh dann habe ich ihm wirklich verletzt oh nein.” Zuko :”Mach dir keine Vorwürfe Katara das wird schon wieder da bin ich mir sicher.” Aang und Sokka :” So wir gehen jetzt schlafen. Oh HI Katara und Zuko.” Zuko :”HI Sokka und Aang” Aang :”Katara kann ich dich mal sprechen es ist wichtig.” Katara :”OK.” (Katara und Aang gingen ins Wohnzimmer) Katara :”Gut Aang über was möchtest du mit mir reden?” Aang :”Magst du mich überhaupt noch?” Katara :”Natürlich mag ich dich noch warum fragst du das?” Aang :”Ich habe einen Entschluss gefasst… Bei Tristan und Serenity : Tristan :”Sag mal Serenity meinst du das jemand aus der WG auszieht?” Serenity :”Ich weiß nicht aber es kann schon sein oder es kommen noch welche dazu.” Tristan :”Hoffentlich jemand der freundlich ist.” Serenity :”Hoffen wir das von uns niemand auszieht das wäre nämlich total schade.” Yugi am Briefkasten : Yugi :”So wollen wir mal schauen ob ich Post habe. Für Zuko ein Brief, Für Yami 3 Briefe, oh was ist das denn ? Ein Brief an die ganze WG. Soll ich ihn auf machen ? Nee ich sage erst den andern bescheid.” Yugi :”SCHNELL LEUTE KOMMT ALLE HER DIE POST IST DA!!” (Alle kamen angerannt und setzten sich) Tea :”Wer hat denn alles Post bekommen Yugi?” Yugi :”Ein Brief für Zuko.” Zuko :”Was ich habe mal Post? Ich frage mich von wem.” Yugi :” Drei Briefe für Yami.” Yami :”Wahrscheinlich ist das wieder mal Fan Post.” Yugi :”Der Letzte Brief ist für alle. Es stehen 2 Namen Drauf.” Joey :”Man jetzt mach es nicht so spannend!” Yugi :”OK ich sag ja schon. Es steht der Name… Serenity :*Hatschi Hatschi* Alle :”Gesundheit Serenity.” Serenity :”Danke.” Yugi :”Also der erste Name ist Toph.” Aang, Katara, Sokka :”Was? Toph was will sie denn?” Yugi :”Der andere Name ist… Zuko :”Ich weiß es !! Es ist entweder mein Onkel Iroh oder meine Schwester Azula.” Yugi :”Woher weißt du dass das Iroh ist?” Zuko :“Ich sehe es an der Schrift und an dem Königlichen Wappen das drauf ist.” Yugi :”Es steht in dem Brief das Iroh und Toph der WG einen Besuch abstatten wollen also bzw. das Toph hier einzieht.” Katara :”HUHU ! Noch ein Mädchen dann werden wir ein Mädchen mehr.” Sokka :”Hey Zuko willst du deinen Brief nicht lesen?” Zuko :”Ich weiß nicht es ist von keinem den ich kenne. Es steht noch nicht mal drauf von Wem er ist.” Katara :”Dann Les dir doch mal den Brief durch.” Zuko :”Später ich gehe aufs Zimmer bis dann.” Yami, Joey, Tristan und Yugi :”Wir gehen auch ins Zimmer bis dann Leute.” (Die Mädchen gingen auch in ihr Zimmer also waren Sokka und Aang alleine im Wohnzimmer) In Sokkas, Aangs und Zukos Zimmer : Zuko Denkt sich :”Von wem ist bloß der Brief ? Ich trau mich nicht ihn auf zu machen. Was ist wenn der Brief von Vater ist ? Nee dann Wäre das Wappen drauf. Aber von wem sonst ? Von einer Freundin von Azula ? Von Mutter ?….” (Zuko dachte die Ganze Zeit und die Ganze Nacht Darüber nach aber eingefallen ist ihm nichts) In Yami, Joey, Tristan und Yugi´ s Zimmer : Yami :”Du Yugi ? Sag mal liebst du Tea auch ? Yugi :”Wie kommst du da drauf ?” Yami :”Naja du redest nicht mehr mit mir so viel. Also habe ich gedacht, weil wir Geschwister sind das du sie auch liebst.” Yugi :”SAG MAL BIST DU BALLA BALLA NUR WEIL ICH DEIN BRUDER BIN HEIßT DAS NOCH LANGE NICHT DAS ICH SIE AUCH LIEBE !” Yami :”DANN BRAUCHST DU NET SO RUM ZU BRÜLLEN ICH BIN NÄMLICH NICHT TAUB ODER WILLST DU DAS ES JEDER MIT BEKOMMT !” Yugi :”Lass mich einfach in Ruhe du großer Bambus.” Yami :”Ja Knirps du bekommst nie ein Mädchen ab weil du immer so schreist.” Yugi :” Ach ja du besser Wisser. Meinst auch du wärst schlau wenn ich dir nicht geholfen hätte wüsstest du nicht wer du bist.” Yami :”Das warst nicht du sondern Tea. Sie hat mich drauf gebracht ohne sie wären wir niemals in das Museum gegangen. Also halt den Mund du Doppelgänger.” (Es ging dann immer so weiter und Joey und Tristan konnten nur zuschauen wie sich Yugi und Yami fast die Köpfe einschlugen.) So ende OK es ist nicht viel aber mehr weiß ich jetzt nicht vielleicht kommt noch was rein. Ich hoffe das es euch gefällt. Ich wünsche mir auch viele Kommis von euch bei Rechtschreibfehlern sag mir bescheit ich versuche es dann zu verbessern. Und lob ist auch willkommen. Hier an der Stelle Möchte ich alle meinen Kommischreibern die immer so nette Kommentare schreiben ein Super Mega DANKESCHÖN sagen. Ich freue mich über jedes einzelne Kommi.:D Bis dann Eure zutara_fan92 ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)