Eine WG mit Yugioh, Avatar Herr der Elemente und Shaman King Ob das gut geht ? von Jaquie-chan (Es geht bald weiter) ================================================================================ Kapitel 4: Die Geständnisse und ein gebrochenes Herz ---------------------------------------------------- Das Kapitel 4 steht an stimmt doch oder?^^ ich habe im Moment einen Blackout ich weiß nicht ob die nächsten Kapitel schnell kommen werden ich werde mich aber anstrengen. Am nächsten Tag: Zuko in Gedanken :”Nachdem Sokka mir das Freundschaftsangebot gemacht hat habe ich zulange überlegt und es gab dann Abendessen. Danach bin ich sofort ins Bett und bin eingeschlafen ich bin echt blöd.” (Das dachte Zuko in seinem Bett als er wach geworden ist er schaute sich im Zimmer um ob noch jemand anders noch wach ist aber das ging in die Hose jeder schlief noch. Er stand auf und zog sich an danach lief er in richtig Wohnzimmer.) Zuko :” Vielleicht ist jemand in Yugi ´s Zimmer wach? Da redet doch jemand im Wohnzimmer wer ist das?” (Zuko stand an der Wohnzimmertür und sah Katara und Tea wie sie sich unterhalten.) Tea :”Katara warum willst du mit mir kurz vor dem Frühstück mit mir reden?” Katara :”Ist doch einfach, weil jetzt noch jeder schläft also haben wir genug Zeit um zu reden.” Tea :”OK um was geht es denn?” Katara :” Es geht um Zuko und Aang. Aang kann Zuko nicht leiden, weil er angst hat das Zuko mich von ihm weg nimmt.” Tea :”Wenn du Zuko Liebst aber du Aang nicht liebst dann solltest du es ihm klar machen.” (Auf einmal verlor Zuko das Gleichgewicht und flog ins Wohnzimmer) Zuko :“AUA! Oh HI Mädels ich wollte nur mir was zu trinken holen.” Katara :“Du brauchst nicht zu lügen ich weiß das du uns belauscht hast.” Tea :”Woher weißt du das?” Katara :”Ich habe Zuko `s schritte gehört ich kenne nur einen der schon so früh wach ist und das ist Zuko. Sag ehrlich Zuko Liebst du mich?” In Yugi´ s, Yami `s, Joey´ s und Tristan´ s Zimmer : Tristan :”Guten Morgen Jungs.” Yugi :”Guten Morgen Tristan.” Joey :”Lass mich schlafen ich bin zu müde.” Yami mit Mädchenstimme :”Oh Joey ich bin es Mai ich wollte dich fragen ob wir zusammen ausgehen. Aber du schläfst ja noch bis dann.” Joey :” Mai Bleib hier ich will mit.” Yugi :” Ich wusste ja nicht das du in Mai verknallt bist.” ( Joey läuft rot an ) (Klopf Klopf) Alle :” Herein.” Tea : “Morgen Jungs Stör ich ?” Yami :”Niemals was ist denn los?” Tea :”Yami kommst du mal mit?” Yami :”Na klar.” (Sie gingen in den Garten.) Yami :”Worüber willst du reden?” Tea :”Magst du mich Yami?” Yami :”Na Klar sogar mehr als du dir vorstellen kannst. Warum fragst du ?” Tea :”Weil ich… dich… äh… wie soll ich sagen.” Yami :”Du kannst mir alles sagen.” Tea :” Ich liebe dich Yami.” (Beide wurden Knall rot.) Yami :”Ich liebe dich auch Tea sogar sehr.” (Yami nahm Teas hand und Küsste sie Tea erwiderte den Kuss.) Bei Zuko und Katara im Wohnzimmer Zuko :”Ich… Ich… liebe dich glaub mir bitte.” Katara :”Ich weiß nicht was ich sagen soll, weil ich dich nämlich auch liebe Zuko.” (Beide fingen an sich zu küssen bis…) Tristan :”Das gibt es doch nicht.” Zuko :” Was machst du denn hier?” Tristan :” Euch beim Knutschen zuschauen.” (Katara bändigte das Wasser und gab Tristan eine volle Ladung Wasser ins Gesicht.) Katara :” DU ARSCHLOCH DU BIST DAS LETZTE VERSCHWINDE ODER DU BEKOMMST NOCH EINE LADUNG.” Tristan :” OK ich gehe hahahaha.” Zuko :” Hey Süße nicht aufregen wenn es raus kommt ist doch nicht schlimm.” Katara :”Du hast recht komm gehen wir Frühstücken.” Tea :”Hallo Katara wie ich sehe hat es geklappt.” Katara :”Ja kannst du laut sagen. Bei dir anscheinend auch.” Tea :” Ja hast du recht.” Yami und Zuko :”Was hat geklappt?” Katara und Tea :”Nix.” Tristan :” Unsere neuen paare der Woche.” (Zuko geht zu Tristan) Zuko :”Hast du ein Problem damit?” Tristan :”Ja weil du Feuerlord spielen gehen musst.” Zuko :”Das werden wir aber noch sehen.” Aang :”Hey Leute nicht Fetzen.” Sokka :”Glückwunsch ihr beide.” Katara :” Danke Sokka.” Aang :”Was Glückwunsch?” Sokka :”Hast du Tristan nicht gehört?” Aang :”Nein was soll sein?” Zuko :”Na das Katara und ich zusammen sind so wie Tea und Yami.” Aang :”Was? Katara stimmt das?” Katara :”Ja Aang es stimmt ich bin mit Zuko zusammen.” (Aang rannte in sein Zimmer und traute seinen Ohren nicht.) 18.00 Uhr im Wohnzimmer der WG: (Yugi, Joey, Mai, Serenity, Tristan, Sokka und Aang sitzen zusammen um den Tisch) Yugi :”Wir sind die einzigen die noch keinen Freund oder Freundin haben.” Joey :”Stimmt in wen bist du eigentlich verknallt Yugi?” Serenity :”Ich weiß er ist in Rebecca verknallt.” Yugi :”Stimmt doch gar nicht!” Tristan :”Warum bist du dann so rot.” Yugi :”OK ich bin in sie verknallt was jetzt.” Sokka :”Ich bin in Suki Verknallt.” Aang :”Ich war in Katara aber jetzt weiß ich es nicht.” Mai :”Mach dir nichts daraus Aang du findest eine andere.” Sokka :”Zum Beispiel Toph.” Aang :”Hmm.” Mai :”ich bin in einen Verknallt der hier sitzt.” Joey :”Du meinst Sokka oder?” Mai :”NEIN NICHT ER DU JOEY WHEELER.” Joey :”Das ist ja ganz neu für mich. Ich gehe ins Bett gute Nacht Leute.” Yugi :”Gute Nacht Joey.” Serenity :”Du Tristan Magst du mich eigentlich?” Tristan :”Ja natürlich was denkst du denn?” Serenity :”Ich mag dich auch sehr. Sehr sogar.” Aang und Sokka :” Wir gehen jetzt auch ins Bett Nacht Leute.” Yugi :”Ich schließe mich an gute Nacht Serenity und Tristan.” Tristan :” Gute Nacht alle zusammen.” (Serenity und Tristan kamen sich näher und Tristan gestand Serenity seine Liebe und es wurde mit einem Kuss versiegelt.) So das Ende wieder mal ich hoffe es gefällt euch. Ich bin für Vorschläge und Anmerkungen offen und über Kommis würde ich mich auch sehr Freuen. ^^ H.E.G.D.L. Eure Zutara_fan92 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)