Eine WG mit Yugioh, Avatar Herr der Elemente und Shaman King Ob das gut geht ? von Jaquie-chan (Es geht bald weiter) ================================================================================ Kapitel 2: Joey´s Streit und Zuko´s Problem ------------------------------------------- So Leute jetzt kommt das 2 Kapitel in diesem Kapitel geht es darum warum Joey und Tristan sich gestritten haben und über was sich Zuko mit Yami unterhalten will. 8.31 in Yami,Yugi,Joey und Tristan´s Zimmer: Joey: "So jetzt sag ich es euch sonst nervt ihr weiter so rum." Yugi,Yami: "YUHU!" Joey: "Eigentlich ist es gar nicht so schlimm aber ich rege mich drozdem auf es geht um Serenity und Mai. Alles fing ganz normal wir redeten darüber ob es gut sei das ich in Mai verliebt bin und wie ich mich verhalten sollte. Er hat darauf gesagt das ich es lassen soll, weil Mai in jemand anders verliebt sei. Tristan behauptet sogar das er mir meiner Schwester zusammen ist. Ich habe ihn angemeckert das er auf hören soll mich anzulügen Serenity hätte mir das schon erzählt wenn er mit ihr zusammen ist. Tristan hat gesagt das es Serenity peinlich sei und sie es deswegen nicht gesagt hat ich bin sofort los zu meiner Schwester um sie zu fragen. Aber ich habe sie nicht gefunden sie war anscheinend mit Tea weg. Yami? YAMI? Sag mal hörst du mir zu?" Yami: "was? Äh… Ja ich höre dir zu" Yugi lacht und sagt: "OK und was hat Joey gesagt?" Yami: "Er hat gesagt das es heute Pfannkuchen zum Mittagessen gibt." Joey: "NEIN! Das habe ich nicht. Aber egal." (Yugi bekommt sich vor lauter Gelache gar keine Luft mehr) Yugi: "Oh mein Gott Pfannkuchen wie kommst du auf Pfannkuchen?" Yami: "Yugi halt den Mund ich habe Hunger Zuko hat ja alles weg gesessen!" Joey: "Wollt ihr nicht wissen wie es weiter geht?" Beide: "Doch!" Yami: "Aber Yugi muss vorher auf hören mich aus zulachen das nervt." Joey: "Dann sag ihm das es dich nervt." Yami: "Yugi du kleine Nervensäge du NERVST!" Yugi: "OK großer Bruder ich bin schon ganz leise." Joey: "Darf ich jetzt weiter machen?" Beide: "Jetzt mach!" Joey: "OK OK ich habe dann Mai gesucht sie war in ihrem Zimmer als ich gefragt habe ob das stimmt hat Mai mir eine Ohrfeige gegeben und schrie das ich raus gehen soll und nach denken soll was ich gesagt hätte. Ich bin wieder zu Tristan gegangen und bin auf ihn los ich war so wütend das ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Plötzlich kam Serenity von hinten und sagt zu Tristan “sag mal stimmt das das du erzählt hast das wir zusammen sind?” Tristan wurde total rot und rannte weg Serenity sagte zu mir das sie es von Mai gehört hat. Und so war das ich bin immer noch sauer auf ihn ich weiß aber nicht wo er ist ehrlich." (Yami und Yugi schauten Joey an und trauten ihren Ohren nicht) Yami: "Wegen einer Lüge dreht ihr euch fast die Köpfe um? Also ich weiß ja nicht du solltest dich bei ihm entschuldigen. Ich muss jetzt los zu Zuko bis dann Jungs." Joey und Yugi: "Bis dann Yami." 10.58 Uhr in Aang´s,Sokka´s und Zuko´s Zimmer (klopf klopf) Aang: "Komm rein Yami." Yami: "Hi Aang wo ist Zuko? Er wollte mit mir reden." Aang: "Zuko ist kurz auf der Toilette er kommt gleich aber er hat zu mir gesagt da ich dich rein lassen soll." Sokka: "Könnt ihr mal eure Klappe halten ich will noch mal schlafen, weil Aang die ganze Nacht schnarcht hat." Aang: "WAS? Ich habe geschnarcht?" Sokka: "Ja hast du." Zuko: "Hi Yami kommst du mit wie reden im Wohnzimmer." Yami: "OK wenn du meinst." 11.04 Uhr im Wohnzimmer Zuko: "Also ich habe ein Problem." (Yami wundert sich das Zuko ein Problem hat sonst hat er ja auch keine und wenn würde er es nie einem Sagen) Yami: "OK Schieß los." Zuko: "Ich weiß nicht ob du es mit bekommen hast aber ich (er wurde total rot) bin in Katara Verknallt." Yami: "Oh ist doch schön. Aber was ist jetzt dein Problem?" Zuko: "Na Aang und Sokka sind die Probleme Aang liebt Katara auch und Sokka Hasst mich weil ich ein Feuerbändiger bin." Yami: "Hmm… weiß es Katara?" Zuko: "Was soll Katara wissen?" Yami: "Na das du in sie verknallt bist." Zuko: "NEIN! spinnst du?" Yami: "Aber wenn sie es nicht weiß wie wollt ihr dann zusammen kommen?" Zuko: "Hmm… keine Ahnung aber jetzt mal unter uns Männern Liebst du jemanden?" (als Zuko das sagte wurde Yami Tomatenrot) Yami: "Wie… wie kommst du denn darauf?" Zuko: "Naja du stotterst gerade und bist total rot was soll ich denn jetzt denken?" Yami: "Ich sag es dir aber halt die Klappe den anderen gegen über einverstanden?" Zuko: "OK du sagt nichts über meine liebe und ich nichts über deine Liebe." Yami: "OK Ich … ich liebe …. Tea." Zuko: "Tea? Du Bist ja einer ich dachte es wäre etwas Schlimmeres. Ich glaube ihr passt gut zusammen aber ich und Katara?" Yami: "Mich wundert es nicht wenn Sokka dich hasst, weil du bist meisten so stur und zu ernst Sokka will nur eine Schwester beschützen. Aber wenn du Sokka vom Gegenteil überzeugen kannst könnte er seine Meinung ändern was meinst du?" Zuko: "Ich und stur? Niemals ich bin so wie ich bin und fertig" Yami: "OK aber dann darfst du dich nicht wundern wenn das mit Katara nicht klappt denk mal darüber nach was du eher willst Katara oder deine Sturheit." (Mit diesem Satz ging Yami in Richtung zu seinem Zimmer. Zuko wurde klar das er unrecht hatte und über gelegte sich wie er Sokka vom Gegenteil überzeugen konnte) 14.00 Uhr in Tea´s,Mai´s,Serenity´s und Katara´s Zimmer Mai: "Joey ist doof wie kann er behaupten das ich einen andren habe. Serenity: "Mai das Verstehst du falsch Tristan wollte Joey ärgern und hat ihm eine Lüge erzählt deswegen hat er gefragt." Mai: "Was echt? Oh nein dann habe ich Joey unrecht getan. Ich muss mich bei ihm entschuldigen." Tea: Ja würde ich dir raten, weil ich habe Joey gesehen und er sah gar nicht gut aus." Serenity: "Wie wäre es wenn wir Flaschendrehen spielen wenn alle dran waren ist das spiel vorbei." Tea und Mai: "OK" (Serenity holt eine Flasche und Dreht und die Flasche zeigte auf Tea) Serenity: "So Tea Wahrheit oder Pflicht?" Tea: "äh…. Wahrheit." Serenity: "Bist du in Yami verknallt?" (Tea lief so rot an das man sie mit einer Tomate vergleichen konnte) Tea: "Muss ich es sagen?" Serenity: "Ja musst du sonst ist es doof." Tea: "Also ich…" So das wars wieder wie wird Tea antworten? Und auf welsche weiße will Zuko beweißen das er auch eine gute Seite hat? Das werdet ihr im nächsten Kapitel erfahren. Bis dann H.E.G.D.L Eure Zutara_fan92 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)