Eine WG mit Yugioh, Avatar Herr der Elemente und Shaman King Ob das gut geht ? von Jaquie-chan (Es geht bald weiter) ================================================================================ Kapitel 1: Das Frühstücks Chos ------------------------------ Eines Tages in der WG : 8.00 Uhr beim Frühstück Katara: Sokka gib mir mal bitte das Brot. Sokka: Nein das ist die letzte Scheibe die gehört mir! Katara: du hast doch schon 3 Scheiben und hatte nur eine Scheibe. Sokka: Na und du hättest schneller sein sollen. Aang: Ich hatte auch nur eine Sokka das ist echt gemein. Zuko: Ich hatte 5 äh.. Ich meine eine Scheibe. (alle schauen Zuko an) Sokka: Und zu mir sagt ihr ich bin ein Vielfraß dabei ist Zuko der Vielfraß. Zuko: Stimmt doch gar nicht außer dem könnest du mal eine Diät machen Sokka. Sokka: WAS? Ich und eine Diät niemals. (die anderen die das Schauspiel die ganze zeit angeschaut hatten sagten jetzt auch was zu dem Schauspiel) Joey: Man ihr seit echt lustig ihr streitet euch wegen einem Stück Brot ihr habt ja noch nicht mal gemerkt das das Stück schon längst weg ist? Katara und Sokka: WAS? Wo ist es denn hin? (Joey zeigt mit einem Grinsen auf seinen Bauch) Katara und Sokka: Man das ist gemein. Yami:(mit einem Grinsen im Gesicht) Warum beschwert ihr euch denn ? Yugi ist gerade neues Brot holen gegangen. (Tea und Serenity die alles mit gesehen hatten lachten ohne ende) Tea: OK mir reicht es ich gehe auf mein Zimmer ihr seit total peinlich. Serenity: Ich schließe mich Tea an. Yami: Ach kommt Mädchen das ist doch lustig außerdem wer soll dann über die anderen lachen wenn ihr es nicht seit? Tea und Serenity gleich zeitig : Vielleicht Tristan. (Yugi kommt gerade mit dem neuen Brot wieder) Yugi: Wo ist Tristan überhaupt? Joey: Ist mir egal wo er ist von mir aus soll er da bleiben. Zuko: Ich habe ihn gestern raus gehen sehen seit dem habe ich ihn nicht mehr gesehen aber er sah nicht gerade glücklich aus. Yugi: Vielleicht ist er in seiner alten Wohnung. OK wer von euch wollte noch Brot haben? Katara: Mir ist der Appetit vergangen aber drozdem danke Yugi. Sokka: Das lasse ich mir nicht 2 mal sagen. (Sokka riss Yugi das Brot aus der Hand und schnitt sich 3 Scheiben ab.) Als Sokka fertig war merkte er das er der einigste war der noch gefrühstückt hat. Sokka: Na toll jetzt muss ich den ganzen Abwasch machen echt gemein. 8.30 Uhr in Yami, Yugi , Joey und Tristans Zimmer Yami: Ich frage mich echt wo Tristan ist wollen wir ihn suchen gehen? Joey: Ist mir egal das habe ich schon mal gesagt. Yugi: Sag mal Joey hast du dich vielleicht mit Tristan gestritten? Joey: JA HABE ICH JETZT ZUFRIEDEN UND AUSSERDEM GEHT DAS EUCH NICHTS AN! Yami: Du musst nicht gleich schreien wir hören noch ganz gut aber erzähl mal über was hast du dich mit ihm gestritten? Joey : OK ich erzähle es euch. Aber ihr müsst versprechen es keinem zusagen. Alle: OK machen wir nicht. Joey: Gut aber ich muss dann ganz von vorne beginnen. Ihr müsst schon Zeit auf bringen. Und wenn ihr fragen habt dann stellt sie gleich. Yami: Ich habe gerade nicht so viel Zeit um 11.00 Uhr muss ich zu Zuko er wollte mit mir reden. Joey: Du kannst ja dann gehen und die anderen hören dann weiter zu.Vielleicht schaffe ich es auch bevor du gehen musst. OK dass wars ich weiß es könnte ein bisschen mehr sein aber ich habe nicht so viel Zeit. Was wird wohl mit Joey und Tristan sein? Ihr müsst euch gedulden ich muss erst das nächste Kapitel schreiben. Ich würde mich freuen wenn ich ein paar Kommis gekommen würde. Ich bin auf eure Meinung gespannt. Bis dann Eure Zutara_fan92 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)