Ein neues Leben von Red_Gun ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5: Extreme Maßnahmen --------------------------------------- Kapitel 5: Extreme Maßnahmen Mamoru war am Boden zerstört, hatte ihn doch die Frau die er liebt verlassen und das war sogar seine Schuld, zu mindest teilweise. Die Gruppe saß in Mamorus Apartment, sie versuchten einerseits in auf zu heitern, andererseits das eben passierte zu verstehen. „Oh man ich hatte ja keine Ahnung das ihr unsere Scherze so zu Herzen gehen.“ Sagte Makoto geknickt. „Wer konnte denn ahnen dass sie so sensibel ist.“ Meinte Rei wütend. „Was heißt hier sensibel? Sie hatte doch recht, sie hat alles geändert weswegen wir sie geärgert haben und wir hatten nichts besseres zu tun als weiter auf ihr rum zu hacken, da währe ich auch ausgeflippt.“ Verteidigte Ami Usas Verhalten. „Sie hat Recht.“ Stimmte ihr Minako zu. „Na und wütend oder nicht, eine Prinzessin und zukünftige Königin hat sich nicht so zu benehmen, und damit meine ich nicht nur ihr Verhalten auf dem Ball.“ Meinte Michiru ebenfalls wütend. „Sie hat Recht, ich finde wir sollten ihr mal den Kopf waschen.“ Meinte Setsuna emotions- los und Hotaru nickte nur beiläufig. Während in Mamorus Apartment weiter diskutiert wurde, hatte Usa bereits die Konsequenzen des gerade passierten gezogen und hatte den Vorschlag ihrer Eltern angenommen. Rückblick: Vor drei Monaten im Hause Tsukino: „Usa Schatz kommst du mal wir wollen mit dir reden!“ Rief Usas Mutter die Treppe hoch. „Ich komme Mama.“ Antwortete Usagi und ging zu ihrer Mutter. „Schätzchen hör zu, dein Vater und ich haben uns überlegt, das es wichtig ist deinen Horizont zu erweitern, außerdem wollen wir das dir alle Möglichkeiten offen stehen und deswegen würden wir dich gern zu Onkel Hito nach Australien an die Oberschule und später an die Universität von Sydney schicken, natürlich nur wenn du möchtest.“ Sagte ihre Mutter ruhig. „Wollt ihr mich loswerden?“ Fragte Usagi traurig. „Natürlich nicht aber wir sind der Meinung dass du mehr von der Welt sehen solltest außer Juban, deswegen.“ Antwortete ihr Vater. „Ich werde es mir überlegen Ok?“ „Ist gut Schatz, lass dir Zeit.“ Rückblick Ende: Vor drei Monaten war Usagi alles andere als begeistert. Aber jetzt hatte sie eingewilligt und war mittlerweile dabei ihre Sachen zu Packen. „So ich werde dort zur Schule gehen, ein neues Leben anfangen und wenn ich zurück komme werde ich ein neuer Mensch sein und sie werden mich nicht daran hindern. Es ist zum heulen selbst der Mann der behauptet mich zu lieben, ist der Meinung das ich an allem Schuld währe.“ Dachte sich Usa während sie ihre Bücher einpackte. Als sie fertig war mit packen und für die morgige Abreise alles vorbereitet hatte, setzte sie sich an ihren Schreibtisch und schrieb einen Brief an ihre so genannten Freunde. Welchen sie bei ihren Eltern hinterlegte, sie sollten ihn dem ersten von ihnen geben der vorbei kam, aber sagen das er für alle bestimmt sei. Zusätzlich gab sie ihrer Mutter ein Päckchen, das für Chibiusa bestimmt war und ging dann ins Bett. Am nächsten Morgen ging sie mit ihrer Familie zum Flughafen: „Pass auf dich auf kleines und versprich mir das du jeden Tag schreibst ok?“ Sagte ihre Mutter mit Tränen in den Augen. „Ist gut Mama mache ich.“ „Und bitte denk daran das Sydney anders ist als Tokio, vieles wird dir fremd erscheinen…“ Weiter kam Usas Vater nicht. „Papa ich kann auf mich aufpassen ich bin doch schon 18 und wenn ich was nicht weiß frage ich einfach, ich kann gut genug Englisch um zu fragen.“ Antwortete Usa und ging zum Gate sie zeigte ihr Ticket und stieg ins Flugzeug. Während dessen versuchten die Senshi, Mamoru und die Katzen per Sturm klingeln ins Haus der Tsukinos zu kommen. „Manno sind die nicht da oder pennen die noch?“ Fragte Rei welche schon wieder wütend war. Genau in dem Moment kam eine ziemlich geknickte Familie um die Ecke. „Oh hallo ihr seit es. Wenn ihr zu Usagi wollt kommt ihr zu spät, sie ist gerade abgeflogen.“ Sagte Usas Mutter. Sie rissen die Augen auf und riefen erschrocken im Chor: „Was soll das heißen abgeflogen? Wo fliegt sie den hin?“ „Bevor ihr durch dreht, hier, den sollte ich euch geben der ist an alle. Und das hier ist für dich Chibiusa, Usagi wollte das du es bekommst.“ Antwortete sie und gab ihnen den Brief und das Geschenk für Chibiusa. „Ihr solltet wo hin gehen wo ihr ihn in ruhe lesen könnt!“ Mit diesen Worten gingen die Tsukinos ins Haus und ließen eine sehr verwirrte Gruppe von Jugendlichen zurück. Im Hikawa Tempel „Los jetzt lies endlich vor!“ Maulte Minako ungeduldig. „Ist ja gut ich mach ja schon! Antwortete Ami. Hi Ich habe mich entschieden den Rest meiner Schulzeit und meine Studienzeit in Sydney zu verbringen. Wenn ihr diesen Brief lest sitze ich wahrscheinlich schon im Flugzeug. Es ist mir egal was ihr davon haltet es ist mein Leben. Was Sailor Moon betrifft ich habe bereits Ersatz gefunden. Ob wir uns je wieder sehen weis ich nicht. Grüße Usagi „Oh man, hey Chibiusa was ist in deinem Päckchen?“ Fragte Haruka. Chibiusa öffnete die Schachtel und holte einen weiteren Brief und einen in ein Tuch eingewickelten Gegenstand heraus. In dem Brief stand folgendes geschrieben: Chibiusa ab jetzt bist du Sailor Moon und dies soll dir dabei helfen Usagi. Chibiusa wickelte den Gegenstand aus dem Tuch und auf ihren Schoß viel Eternal Sailor Moons Verwandlungbrosche. „Oh man sie will das ich Sailor Moon bin?“ Fragte Chibiusa verwirrt. „Aber jetzt ist sie völlig Schutzlos wenn sie angegriffen wird, das kann sie doch nicht machen!“ Rief Rei erschrocken. „Wir müssen zu ihr und sie wieder zur Vernunft bringen!“ Meinte Mamoru welcher anscheinend seinen Kampfeswillen wieder hatte, oh ja er würde um die Frau die er liebt kämpfen. „Wir können nicht nach Australien das Schuljahr beginnt in einer Woche.“ Protestierte Ami, was ihr einen vernichtenden Blick von Minako einhandelte. „Es mag grausam klingen aber Ami hat Recht.“ Meinte Michiru und lies ein genervte Seufzen hören. „Also gut in den nächsten Ferien fliegen wir zu ihr und versuchen sie zu überzeugen zurück zu kommen. Es wurde in Japan heftig diskutiert wie man Usa umstimmen kann während in Australien Usa mit ihrer neuen Schuluniform beschäftigt war. Und so bemerkte niemand den Schatten der sich dem Sonnensystem näherte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)