Ein neues Leben von Red_Gun ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4: Klärung der Fronten ----------------------------------------- Kapitel 4: Klärung der Fronten Am nächsten Morgen wurde Usagi vom Sturmklingeln ihrer sichtlich aufgebrachten Freunde geweckt. „Usa Schätzchen deine Freunde sind da sie wollen mit die reden.“ Rief ihre Mutter die Treppe hoch. „Ja Mama ich mach mich nur schnell fertig.“ Antwortete Usagi ihrer Mutter und ging duschen. Sie lies sich extra viel Zeit und wählte ein Outfit das zeigte dass sie sich verändert hat und ging dann mit einem Lächeln im Gesicht die Treppe runter in die Küche, wo alle Senshi die Katzen und Mamoru um den Küchentisch saßen. Sie goss sich ein Glass Orangensaft ein und setzte sich noch immer lächelnd den Besuchern gegenüber. Rei hielt es nicht mehr aus und schrie Usagi an: „Was in Selenes Namen ist in dich gefahren? Hast du sie noch alle, nicht nur das du uns hast abblitzen lassen, nein du hast uns belogen, uns die wir doch deine besten Freunde sind.“ Usagi lies ein wütendes schnauben hören, was Rei nur noch wütender machte: „ABER DAS SCHLIMMSTE IST DU HAST MIT ETLICHEN FREMDEN MÄNNERN GETANZT, WAS GLAUBST DU WIE SICH MAMORU DABEI GEFÜHLT HAT.“ „Nun wenn er sich wirklich SO schlecht gefühlt hat, warum sagt er mir das nicht selbst?“ Antwortete Usagi unheimlich ruhig und blickte Mamoru an. Rei war sprachlos, deswegen mischte sich jetzt Haruka ein: „Mondgesicht jetzt sag uns einfach was mit dir los ist damit wir diesen Kleinkinder Kram endlich hinter uns bringen können.“ Erst jetzt merkte Haruka, das sie einen Fehler gemacht hatte. „Haruka Tenoh wage es nie wieder mich Mondgesicht zu nennen!“ Erwiderte Usagi in einem so kalten Ton das alle Anwesenden zusammenzuckten. „Also wollen wir doch mal sehen, Ami ist der Meinung das ich mehr lernen sollte, Rei meinte ich würde mich nicht erwachsen verhalten können, Minako ist der Meinung ich werde niemals anmutig und hübsch sein, Makoto: „Gib es auf Usa du wirst niemals kochen oder backen können.“ Haruka: „ Sei doch einmal ernst Mondgesicht!“, Michiru, Setsuna und Hotaru: „Ob sie jemals eine würdige Königin sein wird.“ Chibiusa: „Ich will keine Mutter die so doof ist.“ Und zu guter Letzt Mamoru: „Usagi jetzt werd endlich erwachsen!“ „All diese Dinge habt ihr zu mir oder hinter meinem Rücken gesagt, ich habe alles geändert was euch an mir gestört hat.“ Während ihrer auf Zählung waren alle ganz still und konnten Usas Wut kaum fassen. Über das Unverständnis ihrer Freunde wurde sie nun richtig wütend: „UND JETZT WO ICH SO BIN WIE IHR MICH HABEN WOLLT WEIST IHR MICH ZURÜCK, JETZT REICHTS ICH WILL MIT EUCH OFFIZIELL NIE WIEDER ETWAS ZU TUN HABEN RAUS!!!!“ Mit diesen Worten jagte sie sie aus dem Haus und ging auf ihr Zimmer. Sie weinte stundenlang bis sie schließlich einschlief. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)