ein ganz normaler Job von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 4: "Er oder Wir!" ------------------------- Fast hätte sie abgedrückt, doch dann erkannte sie die zierliche Statur von Kirika. “Mein Gott, Ich hätte dich fast erschossen!” Wortlos trat ihre Partnerin in den Raum und schloss so leise wie möglich die Tür. Kirika lies sich neben ihrer Freundin auf den Boden sinken, die Waffe in ihrer rechten Hand stets auf die Tür gerichtet. “Mireille, du blutest.” “Ja, es ist nur ein Streifschuss, aber dieser Wahnsinnige muss eine spezielle Waffe haben, ich habe noch nie eine Pistole gesehen, die solche Verletzungen verursacht.” Ihre Stimme zitterte bei jedem Wort. Sie hatte schreckliche Schmerzen und konnte immer noch nicht glauben, was sie da gerade gesehen hatte. Oft schon waren sie auf Killer getroffen, deren Fähigkeiten schier unvorstellbar schienen… aber so etwas… es war einfach nicht möglich, was sie da gesehen hatte… “Kirika, wir müssen hier so schnell wie möglich weg!” “Aber der Auftrag Mireille, wir sollen Hamilton vor diesem Mann schützen.” Sie konnte nicht glauben, dass es für sie überhaupt noch in Frage kam den Auftrag zu erfüllen, nachdem, was sie in der Eingangshalle gesehen hatten. “Bist du verrückt? Hast du nicht gesehen, was dieses… dieses DING mit den Leibwächtern gemacht hat? Es hat sie nicht nur getötet Kirika, es hat sie abgeschlachtet! Alleine! Und unsere Kugeln… wir haben das Monster getroffen… Verdammt, das ist kein Mensch was da unten war. Wenn wir leben wollen müssen wir fliehen, so schnell wir können. Er will nur Hamilton nicht uns. Wenn wir jetzt verschwinden wird er uns nicht folgen!” Es schien ihr als würde Kirika ihr zu stimmen wollen, doch als sie anfing zu sprechen machte sie den letzten Rest Hoffnung, den Mireille noch in sich trug hier lebend raus zu kommen zu Nichte. “Nein. Er wird uns jagen, auch wenn wir ihm heute entkommen. Du hast ihn gehört. Wären wir gleich geflohen, hätten wir es vielleicht geschafft, aber nun gibt es kein zurück mehr. Außerdem hat er unsere Gesichter gesehen.” “Du meinst es heißt jetzt er oder wir?” “Ja” Kirika sprach das Wort ohne die geringste Emotion aus, doch Mireille wusste, das auch sie eine höllische Angst vor der Kreatur hatte, die sie jagte. “Also wie gehen wir vor?” Als Antwort zersprang die Holztür des Büros mit einem schrecklichen Krachen in tausend Stücke und er stand vor ihnen. Alucard! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)