Zodiac Sign Libra von Chibi_Chan ([Yagyuu/Niou, SanaYuki]) ================================================================================ Kapitel 1: Horoscope -------------------- „Hey!“, fauchte der rothaarige laut. „Lass’ mich auch mal sehen!“, quiekte Kirihara vergnügt, während er Marui die schrill bunte Mädchenzeitschrift, deren Cover von der momentan äußerst angesagten Boyband Kat-tun geziert wurde, aus der Hand riss und seine Nase hineinsteckte. Kichernd wackelte er mit den Beinen als er begann den aufgeschlagenen Artikel zu studieren. Niou grinste und streckte sich. Die Zeitschrift, die er aus dem Zimmer seiner Schwester entwendet hatte, schien nicht nur für ihn unheimlich unterhaltsam zu sein. „Hört mal her, hört mal her!“, fiepte der jüngste des Tennisclubs ausgelassen, „Ich les’ mal mein Horoskop vor. Ich bin Waage. Oh Mann!“ Schnell räusperte sich, ehe er eine aufrechte Haltung einnahm und begann den Text vor zu lesen: „So muss Frühling sein! Der Liebesplanet Venus steht diese Woche hundertprozentig zu deinen Gunsten. Ein heißer Flirt mit einem Schütze-Boy lässt dich zu neuen Hochformen auflaufen und entwickelt sich vielleicht sogar noch zu einer innigeren Beziehung weiter. Aber vorsichtig! Es gilt auch noch anderen Dingen Aufmerksamkeit zu schenken!“ Kirihara brach in schallendes Gelächter aus, Marui grunzte dümmlich unter seiner rosafarbenen Kaugummiblase hervor, Jackal schüttelte nur den Kopf und Yagyuu schlug seine Beine übereinander. Niou grinste und erhob das Wort: „Ich bin Schütze. Aber glaub mir, Akaya, mit uns wird das nix.“ Erneut brach die kleine Gruppe in wildes Gemurmel, Gequieke und Getuschel aus. Marui riss an der unteren Seite der Zeitschrift. „Akaya! Gib her! Ich bin Stier! Ich will auch lesen!“ Der Trickster hatte äußerste Mühe damit die Zeitschrift vor auffälligen Knicken und Rissen zu bewahren. Yagyuu war der erste, der sich erhob als Sanadas wütender Blick sie nahezu aufspießte. Schnell machten er und die anderen sich wieder daran Runden zu laufen, Aufschläge zu üben oder ihre Schlagübungen fortzuführen. Kirihara konnte sich seinen Kommentar auf dem Weg zu seinem zugewiesenen Court dennoch nicht verkneifen. „Welches Sternzeichen bist du, Fukubuchou? Soll ich nachsehen ob du überhaupt der passende Boy für Buchou bist?“ - Die frühsommerliche Hitze des Nachmittags war bereits verklungen als Niou und Yagyuu sich auf den Weg von den Courts hinüber zum Clubhaus machten. Der Junge mit den blond gefärbten Haaren gähnte herzhaft, die Zeitschrift seiner Schwester zusammengerollt und unter seinen Arm geklemmt. „Sag mal, glaubst du an Horoskope, Yagyuu?“, fragte er grinsend und kickte ein Steinchen vor sich her in den nächstgelegenen blühenden Busch von Hortensien. Yagyuu schwieg einen Moment lang bedächtig, ehe er antwortete. „Nein.“, sagte er und wand seinen Kopf zur Seite um ein klitzekleines Grinsen zu verbergen. Vielleicht war dies der vorhin bereits angekündigte Auftakt zu seinem heißen Flirt mit dem sogenannten Schütze-Boy. Kirihara Akaya war schließlich nicht der einzige im Tennisclub der im Sternzeichen der Waage geboren worden war.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)